Am besten du gehst da auch mal für ein paar Tage hin.
Jop, weshalb?
Bist'n Dummschwätzer.
So stelle mich mal vor.
Bin K. 23 Jahre, wohne in Nrw.
Zocke seit 2008, damals des öfteren mit josh gezockt. Wenn er meine Stimme hört, würde er wissen wer ich bin. Da ich nun seit einem Jahr inaktiv bin wuerde ich mich freuen wenn es mal einen wahren Gegner gibt, da ich nun wieder passiv aktiv zocke.
Da ich ne Menge an Kohle hab, mache ich gerne Duelle um Geld. 5€ je game steigend
So stelle mich mal vor.
Zocke seit 2008, damals des öfteren mit josh gezockt. Wenn er meine Stimme hört, würde er wissen wer ich bin. Da ich nun seit einem Jahr inaktiv bin wuerde ich mich freuen wenn es mal einen wahren Gegner gibt, da ich nun wieder passiv aktiv zocke.
Da ich ne Menge an Kohle hab, mache ich gerne Duelle um Geld. 5€ je game steigend
So stelle mich mal vor.
Hey Leute hab mal ne Frage hab mir nen neuen Monitor gekauft 22 Zoll wenn ich nun in warrock auf höchste einstellung einstelle läuft alles ganz normal aber meine Team leute laufen als wenn es Zeitlupe wäre wieso ?
Hey Leute hab mal ne Frage hab mir nen neuen Monitor gekauft 22 Zoll wenn ich nun in warrock auf höchste einstellung einstelle läuft alles ganz normal aber meine Team leute laufen als wenn es Zeitlupe wäre wieso ?
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
CO 2 Chit-Chat 04/04/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hello,
You are allowed to talk in this thread about all things belonging to CO2.
It does not matter whether you want to ask something or you just want to talk about CO2.
Posts like "lol" are forbidden!