Vehicle Cheats sind den Aufwand IMHO nicht wert, dafür müsste man zu viel Reverse Engineering betreiben (und seien wir mal ehrlich, Reverse Engineering macht mit Hackshield einfach keinen Spaß).
Wenn ihr euch ein selten gesehenes Cheat Feature wünschen könntet, das ihr in einem Cheat sehen wollt, welches wäre das?
Wenn man ihm menü auswählen kann welchen spieler man steurt, und die dann vor ihrem pc sitzen und nixmehr geht, und man ihren char steurt, dass würde ich mir den hack lifetime hohlen XDDD
Aber das geht wahrscheinlich nicht
Wenn man ihm menü auswählen kann welchen spieler man steurt, und die dann vor ihrem pc sitzen und nixmehr geht, und man ihren char steurt, dass würde ich mir den hack lifetime hohlen XDDD
Aber das geht wahrscheinlich nicht
Vehicle Cheats sind den Aufwand IMHO nicht wert, dafür müsste man zu viel Reverse Engineering betreiben (und seien wir mal ehrlich, Reverse Engineering macht mit Hackshield einfach keinen Spaß).
Mimos Finger sind fett genug, der kann ruhig mal was abtrainieren :-D
GMWarning geht ja nicht, wenn ein GM normal joint sonder nur spectated. Eine Funktion, wo man einstellen kann das so und so viele Spieler in Raum sind und wenn einer dazu kommt, dass WarRock dann crasht/go to lobby ect, wäre mehr als nice.
GMWarning geht ja nicht, wenn ein GM normal joint sonder nur spectated. Eine Funktion, wo man einstellen kann das so und so viele Spieler in Raum sind und wenn einer dazu kommt, dass WarRock dann crasht/go to lobby ect, wäre mehr als nice.
Das ist einfach machbar und mit wenig Aufwand realisierbar. Leite ich an SiroSix weiter. ;-)
Automatisches einsteigen würdet ihr also nicht machen oder was?
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
CO 2 Chit-Chat 04/04/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hello,
You are allowed to talk in this thread about all things belonging to CO2.
It does not matter whether you want to ask something or you just want to talk about CO2.
Posts like "lol" are forbidden!