Oh, ne , weil ich habe vorhin gelesen , dass Daarmy irgendwie die ganze Zeit zu Malibu hält and some other shit.
Finde DarkOPM eigentlich ganz nett :> Gestern eine Warning bekommen und dann doch nicht mehr
Habe nie etwas anderes gesagt da ich ihn nicht kenne , nur hat spermo weder eine Warnung noch eine Verwarnung bekommen was ich etwas komisch finde . Er hat mir jetzt geantwortet und die selben Gründe nochmal gesagt wie MuddyWaters . Aber er schaut es sich nochmal an morgen ich habe ja gesagt dass er meine pn einfach übersehen hat oder gerade dabei war zu gehen^^
Quote:
Originally Posted by l1ke4st4rx3
Seriaz dafür dass du hier son Aufstand provoziert hast könntest du jedem der in der Warrock-Section ist 10e*gold als Schmerzensgeld senden
Spass beiseite, wer freut sich auf das Update morgen?
1e*g für jeden mache ich schon
Wird bestimmt gut evtl. spiele ich ein bisschen , aber ich habe keinen Account mehr
einfach euch alle bannen -> ??? -> profit
Ich kann nicht mehr zocken. In meinem Zimmer ist es so heiß, dass ich meinen Laptop nicht mal mehr mit Kühlakkus kühlen kann
Ich kann nicht mehr zocken. In meinem Zimmer ist es so heiß, dass ich meinen Laptop nicht mal mehr mit Kühlakkus kühlen kann
xD In welchem Stock wohnst du, dass es so warm in deinem Zimmer ist ?
Hier bisschen Abkühlung mein Freund
Gleich um 11-12 zocken um mein Video fertig zu bekommen :3
xD In welchem Stock wohnst du, dass es so warm in deinem Zimmer ist ?
Hier bisschen Abkühlung mein Freund
Im ersten :-( Gestern hab ich ein paar Experimente mit Origin ausgewertet (fitten, plotten, usw.) und das ist teilweise schon rechenintensiv. Ich war fast fertig und mein PC stürzt ab. Rage over 9000
Jo das Teil muss ich auch mal gleich aus dem Keller kramen.
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar
Man zockt auch nicht auf Laptops...
Mein Laptop hat wahrscheinlich mehr Power als 75% der PCs der anderen WarRock-Spieler
Es hat eben hardcore geblitzt und gedonnert..
War am Zocken, aufeinmal übelst viele Blitze dann übelster Donner da bebte aufeinmal das ganze Haus
Hab ers gedacht is hier eingeschlagen xD
Und jetzt ist keine Sonne aber 29°C ._.
Richtig ätzend die Luft..
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
CO 2 Chit-Chat 04/04/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hello,
You are allowed to talk in this thread about all things belonging to CO2.
It does not matter whether you want to ask something or you just want to talk about CO2.
Posts like "lol" are forbidden!