|
You last visited: Today at 01:01
Advertisement
WarBot Emulator [HOT]
Discussion on WarBot Emulator [HOT] within the WarRock forum part of the Shooter category.
06/11/2013, 17:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
WarBot Emulator [HOT]
Was ist eigentlich mit dem WarBot Emulator passiert? Wurde der Programmierer erwischt und so gezwungen es zu unterlassen? Kann mir das einer bitte sagen? Vielen lieben dank.
|
|
|
06/11/2013, 17:50
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 102
|
Soweit ich weiß,hat Pilarus keine Lust mehr gehabt,ihn immer zu Updaten.Dann haben es ein paar andere Leute versucht,eine ähnliche Version zu verkaufen,sind dabei aber kläglich untergegangen,weil es zu teuer war,oder weil es GeFixxt wurde!
|
|
|
06/11/2013, 17:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,840
|
Nein, sie könnten ihn auch so oft bitten wie sie wollten, er könnte noch weiter machen.
Quote:
|
Originally Posted by Pilarius
Hallo zusammen,
Ich schreibe um euch zu sagen, dass ich WarBot und die anderen Programme in Zukunft nicht mehr updaten werde. Ich verkaufe keine neuen Codes mehr, sondern lasse die aktuellen nur noch auslaufen, sprich in einer Woche werde ich keine Updates mehr machen.
Ich habe mich so entschieden, da ich langsam genug habe, von der WR community, von grossen Teilen der EPVP community und zum Teil auch von der Moderation des Forums. Ich nehme die guten Erinnerungen mit. Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich die erste Version von WarBot veröffentlicht. Damals war ich der gehasste Neue, der angeblich nur Account Daten stehlen wollte. Und jetzt bin ich einfach Pilarius. Ich nehme auch die neuen Erfahrungen beim Programmieren mit, sowie die Zusammenarbeit mit der Hand voll Leuten, die mich unterstützt haben. Auf die flamer, leecher, Betrüger, und andere kiddies kann ich dagegen nach wie vor gut verzichten. Viele betrügen hier wo sie nur können. Ich glaube den grössten Teil des Geldes, das ich durch WarBot verdiente habe ich an abzocker verloren... Mein Ziel, wie ich früher schon sagte, war es noch nie, GamersFirst, Nexon oder anderen WR Spielern zu schaden. Deshalb werde ich auch keine source codes herausgeben, da man mit solchen Emus noch viel mehr Blödsinn anstellen kann, als einen Levelbot zu programmieren.
Ich denke aber nicht, dass mit WarBot, bzw gleichwertigen Emulatoren Schluss ist, nur weil ich aufhöre. Ich bin sicher, dass bald Kopien des Bots kommen werden. Ob geleacht oder selber geschrieben. Ich jedenfalls bin und bleibe stolz darauf, dass ich der erste war!
Ich werde sicher noch eine Zeit lang im Forum unterwegs sein. Ich muss ja schliesslich noch mein eg verticken. Wer was davon haben möchte, 55eg kosten 1€, zahlbar per PP.
Ich wünsche euch auch ohne mich weiterhin viel Spass!
Pilarius
|
Quelle :
|
|
|
 |
Similar Threads
|
WarBot v4- [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot
06/13/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
WarBot v4
WarBot ist ein Emulator, der für euch automatisch Dinar und Exp sammelt. Das spezielle daran ist, dass ihr nichtmal WarRock auf dem Computer haben müsst, damit dies funktioniert. Free User können nur einen Account laufen lassen, premium User dagegen so viele sie wollen.
Warum es ein Premium System gibt:
In den letzten Wochen habe ich gesehen, dass zeitweise bis 2000 Accounts über den WarBot auf den WarRock servern eingeloggt waren. Die zunehmende Nutzerzahl wird auch immer...
|
WarBot v3 - [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot
06/08/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1368 Replies
WarBot v3
WarBot ist ein Emulator, der für euch automatisch Dinar und Exp sammelt. Das spezielle daran ist, dass ihr nichtmal WarRock auf dem Computer haben müsst, damit dies funktioniert. Free User können nur einen Account laufen lassen, premium User dagegen so viele sie wollen.
Warum es ein Premium System gibt:
In den letzten Wochen habe ich gesehen, dass zeitweise bis 2000 Accounts über den WarBot auf den WarRock servern eingeloggt waren. Die zunehmende Nutzerzahl wird auch immer...
|
WarBot v2 - [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot
05/18/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 551 Replies
Hallo zusammen!
WarBot geht in die nächste Runde mit Version 2! Jetzt könnt ihr eine unlimitierte Anzahl Accounts gleichzeitig leveln. Der Bot wurde praktisch von Grund auf neu aufgebaut. Dies dient der Stabilität. Und falls doch noch ein Fehler auftreten sollte, dann wird er leichter zu beheben sein. (Bugreports bitte per PM)
Mit einem free to play account ohne irgendwelche codes oder events macht ihr mit dem Bot ca. 5000 Dinar und ca. 3000 Exp. in der Stunde. Das für jeden Account in der...
|
WarBot - [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot
02/27/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 290 Replies
@Moderatoren, Bitte dieses Thema schliessen, danke! Ich habs zwar schon erwähnt, aber das wurde wohl übersehen.
Es geht jetzt mit der neuen Version 2 weiter und zwar hier:
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bo ts-cheats-exploits/1731593-warbot-v2-emulator-warr ock-dinar-level-bot.html
------------------------------------------------- -----------------
Hey,
|
WarBot - [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot
02/12/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 250 Replies
Hey,
Hier ist mein WarBot für euch! Er funktioniert als client Emulator, das heisst ihr braucht kein WarRock dazu. Ihr startet ihn, und er beginnt zu leveln und Dinar zu verdienen. Während dessen könnt ihr irgendwas anderes am PC machen. Und ja, das gibt es! ;)
Aktualisierung:
11.2.12 v1.4
- Der WarBot versucht sich nun alle 5 Sekunden neu einzuloggen, wenn es beim ersten Mal nicht ging. So lange bis er es schafft, oder ihr das Programm beendet.
|
All times are GMT +1. The time now is 01:01.
|
|