Kann mich nur deiner Meinung anschließen . Es gibt einen sehr großen Item Shop und die Waffen sind nicht so overpowered , wie viele bei InfinityWar . Die Nades kann man auch sehen und der Server laggt kaum . Es gibt sehr viele Maps , die es bei Wr gar nicht oder nur für kurze Zeit gab , außerdem ist der Admin oft online und beantwortet alle Fragen und versucht den Server noch besser zu gestalten . Freue mich schon sehr darauf , dass der Server public wird !
Hoffentlich mal ein etwas anderer "pserver", der nicht nur auf's Geld geil ist.
Bei der Invasion von Servern ist es eigentlich uninteressant noch so ein projekt zu starten, AUßER, er kann sich von den anderen unterscheiden.
Schon wieder neuer Accoount ? Aber die Waffen sind nicht overpowered und nicht jeder rennt mit Ak47Dual rum und sonstigen Noob-Waffen , da es für bessere Waffen Mindestlvl gibt
Der Server ist zwar besser als jeder andere , jedoch musste ich mich heute von 2 Newfags belehren lassen , dass Overclock überhaupt keine Auswirkung auf WarRock hat und was "ich geraucht habe" und dass "ich mein Maul halten soll" da "ich ja keine Ahung von WarRock habe" . Sie sagten sie wären langjährige Spieler und so etwas wie "drücken" wegen Overclock würde gar nicht existieren . Ich fand es recht amüsant!
€: @Victoriuz™ : Mal schauen wie dumm ich wirklich bin und wie wenig Ahnung ich habe : . Mal schauen was die anderen dazu sagen
Schon dumm wenn man alles verdreht oder? Ich habe nie gesagt du wärst dumm, ich habe gesagt dass meiner Meinung nach es logisch ist & falls es sowas gibt, dass ich da nichts machen kann. Du konntest mir nicht einmal erklären was "drücken" heißt? Deine Beschreibung war derartig schlecht dass ich nicht mal verstanden habe was du mir erzählen willst. Lerne dich auszudrücken. Mich juckts auch relativ wenig was das mit Übertakten usw. läuft. Wer zur Hölle zockt denn bitte auf nem XP heutzutage? Nur weil ich gute K/D Verhältnisse, finde ich es bisschen dumm von dir als "drücker" genannt zu werden. Kauf dir einen besseren CPU dann gleichst du es eben aus :P
Ich war ja nicht derjenige der um 10€ online wetten will ne:P
falls du sonst Probleme hast oder einen neuen Versuch willst mir das zu erklären schreib privat. Spamen wir nicht diesen Thread eines guten Servers mit OVC-Shit zu :P