Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock Account transfer problem

Discussion on Warrock Account transfer problem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Light™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 113
Received Thanks: 9
Warrock Account transfer problem

ich schaffe es nicht meinen g1 (warrock account) bei nexon zu aktivieren.
bei g1 kann ich mich problemlos einloggen. bei nexon kommt immer das die meldung, dass meine daten falsch seien.
kann mir da jemand helfen?
PS: der account ist NICHT gebannt oder sonst was.
Light™ is offline  
Old 06/02/2013, 16:15   #2
 
drey88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by Light™ View Post
ich schaffe es nicht meinen g1 (warrock account) bei nexon zu aktivieren.
bei g1 kann ich mich problemlos einloggen. bei nexon kommt immer das die meldung, dass meine daten falsch seien.
kann mir da jemand helfen?
PS: der account ist NICHT gebannt oder sonst was.
Ich will jetzt nicht mit meinem Halbwissen ankommen, soweit ich mich erinnern kann, habe ich mal in einem anderen Thread gelesen, dass das nur einige Wochen möglich war.
Ob es jetzt immernoch der fall ist bezweifel ich aber, ansonsten müsste es ja eine leichte Variante geben [ Schließlich sind wir Warrock Spieler alle bischen blöd ]

PS: Sollen mich die Mitglieder der Warrock Sektion steinigen wenn ich falsch liege
drey88 is offline  
Old 06/02/2013, 16:19   #3
 
Light™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 113
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Ich will jetzt nicht mit meinem Halbwissen ankommen, soweit ich mich erinnern kann, habe ich mal in einem anderen Thread gelesen, dass das nur einige Wochen möglich war.
Ob es jetzt immernoch der fall ist bezweifel ich aber, ansonsten müsste es ja eine leichte Variante geben [ Schließlich sind wir Warrock Spieler alle bischen blöd ]

PS: Sollen mich die Mitglieder der Warrock Sektion steinigen wenn ich falsch liege
dann wäre nexon ja wirklich ein bisschen blöd.
immer wenn man auf die seite geht springt ein direkt ein übertragungsguide ins auge...
Light™ is offline  
Old 06/02/2013, 16:52   #4
 
st4rbash's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 313
Received Thanks: 77
Was du machen kannst ist mal den Support anschreiben...aber nicht den WarRock Support sondern Nexon.
st4rbash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WarRock Account Transfer
08/03/2012 - WarRock - 0 Replies
Hallo, Ich habe da mal eine Frage. Mein Kumpel von Real Life hat sich WarRock Nexon wieder runtergeladen er wollte seinen Account transferieren aber es steht "Bereits ein Transferiertes Mitglied". Wie kann er sein Account freischalten? Auf Gamersfirst kann er sich weiterhin einloggen. Bei jeder Hilfe gibts ein Thanks :D MfG 'Shinu
Warrock Account Transfer Problem
07/23/2012 - WarRock - 4 Replies
ich habe nun nach langer zeit des kämpfens mit g1 meinen warrock account wiederbekommen! jedoch wird mir beim transfer angezeigt, dass dieser account nicht existiert! nix gebannt oder desweiteren. was soll ich jetzt tun



All times are GMT +2. The time now is 23:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.