Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nexon betrügt uns auf Strich und Faden!

Discussion on Nexon betrügt uns auf Strich und Faden! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 05/25/2013, 15:55   #16
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 642
Received Thanks: 500
Server Laggs stimmt Wohl.
Wenn die Server da voll ausgelastet sind, merkt man eindeutig das es laggt wie sau.
Massen Bann's sind ja eigentlich nur von vorteil.
Aber das WarRock bei G1 besser war, ist ja wohl nen schlechter scherz.
G1 hat fast garnicht in das Spiel Investiert, Nexon hingegen schon .. (siehe neue Maps usw. ..)
xx120xx is offline  
Old 05/25/2013, 16:45   #17

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
WarRock High graphic.
120 FPS mit Fraps rec No Laggs.
Und ganz ehrlich die Waffen sind Überhaupt nicht überteuert!
Ich habe auch ganz klar das Gefühl das es billiger als G1 ist.
Was ist dein Problem mit Massen Banns? Wenn du gebannt wirst hast du meistens auch was gemacht.
Mein Retail Acc wurde auch gebannt und ich weiß auch nicht wieso.
Aber manchmal vergessen die Leute das Beleidigungen und Bugs auch ban bar sind
Richtig.

Famas bei G1 -> 800 G1 was ungefähr 8,50€ entspricht (10$)
Famas bei NX -> 2,400 NX was genau 2,40€ sind.

Also ich sehe nichts von eurer Überteuerung.
xxfabbelxx is offline  
Old 05/25/2013, 20:03   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 60
Received Thanks: 3
stimmt schon nexon bannt nur Premium user
Bob der Bannmeister is offline  
Old 05/25/2013, 20:09   #19
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Quote:
Originally Posted by Bob der Bannmeister View Post
stimmt schon nexon bannt nur Premium user
Hannah kauf kein Premium und du wirst dennoch gesperrt bei Regelverstößen :P

Ich finde den Support aber auch lahm, da ich schon unzählige mit Video's reported hatte und kaum wer gesperrt wurde
schwuckele is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2013, 20:51   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 96
Received Thanks: 20
Bei einer Klage kannst du nur dein Geld zurückbekommen. Aber nur das Geld, was du in Nexon reingesteckt hast. Der Account gehört Nexon aber das Geld dir!
Deine Chancen sind minimal. Notfals kann Nexon auch die Beweise fälschen.

Ich wünsch dir noch viel Glück!!
GamingPc1902 is offline  
Old 05/25/2013, 21:04   #21

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Es wird niemand ungerecht gebannt. Klar werden Leute für lächerliche Gründe gebannt wie z.B. im Gamebooster fall aber das ist auch nun vorbei.

Bei G1 Waren die Waffen sehr viel teurer. Die K1 Gold zum Beispiel:

Nexon ==> 2.700NXCash = 2.70€
Gamersfirst ==> 399G1C = ca. 5€

Serverlaggs gibt es hin und wieder aber die Server & generell das Spiel läuft sein Nexon viel flüssiger.

Serverabstürze gabs des öfteren mal, was auch genervt hat. Aber nicht so oft wie bei G1 dessen Server deutlich instabiler waren!

Mfg. Success-
zemo. is offline  
Old 05/25/2013, 21:07   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 96
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Success- View Post
Es wird niemand

Bei G1 Waren die Waffen sehr viel teurer. Die K1 Gold zum Beispiel:

Nexon ==> 2.700NXCash = 2.70€
Gamersfirst ==> 399G1C = ca. 10€
[/I][/B]
Was ist mir dir.
800G1c = 10€
399G1c = ca. 5€
GamingPc1902 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2013, 11:34   #23
 
Windmaker's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 1,291
Bei manchen Beiträgen rauft man sich ja die Haare über das Halbwissen hier.

Um das mal zu Beenden:

Nein, ungerechte Banns gibt es nicht. Du wist immer aus einem guten Grund gebannt. Sei es ein Hack den du benutzt oder ein nicht erlaubtes Drittprogramm welches vielleicht bei dir im Hintergrund lief. Es gibt bei Nexon eine Liste welche Drittprogramme nicht laufen dürfen wenn ihr Nexon Spiele spielt.

Nein, es ist nicht möglich Nexon oder irgendeinen Publisher zu verklagen wenn man gebannt wird. Warum sich dieser Aberglaube dennoch hält weiß ich nicht. Mit der Erstellung eines Accounts stimmt ihr den AGB zu und habt somit keinen Anspruch mehr auf euer Geld oder euer mit Geld gekauftes virtuelles Gut wenn ihr gebannt werdet, da sich der Publisher (wie schon im Thread erwähnt) das Recht vorbehält Accounts jederzeit wegen Regelverstoß zu bannen.

Spielt einfach Fair und achtet auf die Spielregeln (auch auf die erlaubten Drittprogramme) dann werdet ihr nicht gebannt. Eigentlich sehr einfach.
Windmaker is offline  
Old 05/26/2013, 14:44   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 58
Received Thanks: 3
Könntest du uns mal diese Liste geben oder Zeigen?! Was für laufen haben dürfen oder nicht
Slemany92 is offline  
Old 05/26/2013, 17:52   #25
 
elite*gold: 0
The Black Market: 248/9/4
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,922
Received Thanks: 768
Quote:
Originally Posted by xthexripperx View Post
Seit WarRock bei Nexon ist gibt es nur Schwierigkeiten!

-Massen Bann
-Serverlaggs
-Serverabstürtze
-Überteuerte Waffen

Es ist Fakt das WarRock bei Gamersfirst besser aufgehoben war als bei Nexon!
Ja toll neue Waffen und Maps aber das was da im Hintergrund abgeht ist es einfach nicht wert.

Mein Account wurde am 22.Mai.2013 um 14:40Uhr Gebannt. Ich war aber nicht
der einzige, nein nein...

...es wurden an dem Tag über 50 Account umd genau die gleiche Zeit Gebannt. Das beste aber kommt noch!

1. Ich hacke, buguse oder glitche nicht.
2. Ich habe mehr als 700€ in den Account hineingesteckt.
und jetzt kommt das beste!
3. Wurde ich gebannt als ich nicht gespielt habe also als ich Offline war.

Ich will euch nur raten tuht euch zusammen und geht geen Nexon vor.
Das was die da machen ist Internetbetrug. Wenn wir gewinnen sind die am ***** die Seite ist weg und alle deren Accounts gebannt wurden bekommen
Schmerzensgeld Zurück.

Wer dabei ist schreibt mich an wir können dann auf meinem Clan Ts miteinander reden!

Mfg: Nico||xthexripperx

Jetzt aber Nico||PedoHero
Ich finde das Spiel toll.

Wenn du hackst oder kein Geld hast dann hau ab und spiel Minecraft.
PR-Hosting / Thorben S. is offline  
Old 05/26/2013, 17:58   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 60
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Ist nur Gast View Post
Ich finde das Spiel toll.

Wenn du hackst oder kein Geld hast dann hau ab und spiel Minecraft.
dein Niveau ist genauso wie warrock
Bob der Bannmeister is offline  
Old 05/26/2013, 18:07   #27
 
elite*gold: 0
The Black Market: 248/9/4
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,922
Received Thanks: 768
Quote:
Originally Posted by Bob der Bannmeister View Post
dein Niveau ist genauso wie warrock
Ich bringe es bloß mit einer fiktiven und dadurch penetranten Art auf den Punkt.

Zwingt euch ja keiner das Spiel zu spielen.

Lg
PR-Hosting / Thorben S. is offline  
Old 05/26/2013, 20:14   #28
 
HawX20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 489
Received Thanks: 35
Ich habe damals zu G1 Zeiten aufgehört und vor kurzer Zeit wieder begonnen.
Ich denke, ich kann wohl die Lage am besten beurteilen, da ich noch genau die Umstände von damals (als sei es erst gestern gewesen) im Kopf habe.
Es läuft nun wesentlich besser (Servermäßig), die Waffen sind verhältnismäßig zu G1 damals ziemlich billig geworden, auch das Premium ist glaube ich billiger geworden. Im Großen und Ganzen kann man nichts sagen, das Spiel hat sich einfach nur verbessert.
Und mal ganz im Ernst, jeder der sich über einen ungerechten Bann beschwert, weiß eigentlich selber, was er verbrochen hat und nur nicht weiß, wohin mit seinem Frust. Wenn ihr nicht gebannt werden wollt, lasst einfach die Finger von jeglichem Kram, was nicht ins Spiel gehört und spielt fair. Weiterhin kann ich nur sagen, dass ihr sonst selber schuld seid.
HawX20 is offline  
Old 05/27/2013, 01:05   #29
 
#Thug Life's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 2,016
Jaaa lass uns Nexon verklagen! Meine Accounts wurden auch damals zu unrecht igebannt!! Nur weil ich Sonderzeichen im Namen hatte!! Ich hab doch nicht gehaxx0rt oder rumgeflamet, nein nein ich doch nicht!!!

Im Ernst, dein verkackter "700€" Account wird wohl eher nicht grundlos gebannt worden sein , da hast du eventuell einmal zu oft "Huso nn l2p du verkackta huanlappen isch zeig dir an und dann hassu kein enternet meeehr aaaah " geschrieben o.ä.
Achja falls du tatsächlich 700€ in den Account gesteckt hast,.... möge Satan deiner Seele gnädig sein.
#Thug Life is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/27/2013, 06:24   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,590
Received Thanks: 158
Nexon bant zurecht für die 3PartyTools.
E- is offline  
Reply

Tags
betrug, nexon, teamspeak, warrock, überteuert


Similar Threads Similar Threads
Betrügt Nexon mich?! :D
05/24/2013 - WarRock - 11 Replies
Hey, ich habe gerade mit dem Handy diese NX Dinger gekauft, habe sie auch bekommen, Geld wurde abgebucht. Dann wollte ich dieses Care package dingen machen + Flash mines kaufen. Hatte glück, Famas 15 tage und Navy Aw50f und 2 mal schrott gezogen ... Jetzt habe ich aber weder die Famas, noch die Aw, noch die Schrott items noch die FlashMines, die über die Homepage gekauft wuirden, aber die NX Dinger sind weg ... was nun?!
Yangkauf.de Sie verarschen dich nach strich und faden !!
04/04/2013 - Metin2 - 3 Replies
YANGKAUF.DE Hallo Leute vieleicht habt ihr es auch schon gehört diese neue yang kauf seite Yangkauf.de jo ich dachte mir WTF 10 Euro 90kk Tarvos ok + bonus 25% - 120kk ich hatte mir diese seite genau angeschaut und habe gemerkt sie ist sehr simple aufgebaut es ist übrigens eine cwsurf homepage und wenn ihr euch schon mal den support angeschaut habt skype wtf ?! ok auf jedenfal steht selbst auf der PSC = PaySafeCrad das man diesen code nicht weitergeben sollte über emails. Ja ich war...
Achtung! Nexon betrügt !!??!!??
05/09/2012 - Combat Arms - 39 Replies
Hey Leute, Ich rede mit einem Freund im TS und wir haben uns das Nexon Forum mal angesehen. Und es fiel einiges auf was euch sicher interessiert. AB HIER IST ALLES OHNE GEWÄHR!!! Womit fange ich an? Der Hauptäuslöser des ganzen war ein ehemaliger Forum Moderator, der sich dazu entschlossen hat Nexon den rücken zu zu kehren. Wieso? Ganz einfach. (Ein Freund kennt ihn und skyped mit ihm)
betrügt nexon mich?
09/30/2011 - Combat Arms - 43 Replies
BITTE LEST DAS DURCH!! BITTE! :-/ ich konnte zunächst bei combat arms (spiel) nicht einloggen. es hies "falsches password" (auf der homepage funktionierte es aber) und ich war DEFINITIV NICHT gebannt (100%). meine "tickets" an nexon wurden allesamt (inzwischen um die 7) NICHT beantwortet. ich hab ALLES ausprobiert um wieder einloggen zu können (reinstall, andere pcs, nächsten patch abgewartet.....) -nichts half nicht mal "neues konto erstellen" (selbes problem "wrong password") seit...



All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.