Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von deren support

Discussion on Was haltet ihr von deren support within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Was haltet ihr von deren support

Hallo Leute,

heute morgen wurde mein Acc gesperrt und ich schicke ihnen als Ticket folgendes:

Quote:
Guten Tag,
es handelt sich um folgendes Problem:
mein acc wurde gebannt und ich bin mir sicher, dass ich keinen Regelverstoß begangen habe.
Ich möchte hier nun eine ganz klare Aussage, warum ich gesperrt wurde.
Und bitte nicht eine Auflistung aller möglichen Regelverstöße, die ich begangen haben könnte und dann die Aussage "wir bannen nicht zu unrecht und haben es überprüft".
ich möchte also ganz klar wissen, warum ich gebannt wurde.
und bitte nicht sofort das Ticket schließen.

LG
und als Antwort erhalte ich das:

Quote:
Lieber War Rock Spieler,

wie schon bei der Dishonor Liste im Forum vermerkt, kann es mehrere Gründe für einen Bann geben.
Hier eine Auflistung:

-Hacken (Alle verfügbaren Optionen werden geahndet)
-Bugusen (Wall glitch (durch Wände glitchen), Waffen-Bugs, Deathmatch Räume als Explosive Maps etc.)
-Scammen oder versuchtes Scammen(Betrügen)
-Powerleveling (ebenso am Powerleveln teilnehmen)
-Beleidigungen (rassistische Äußerungen ziehen einen permanenten Bann nach sich, bei anders gearteten Beleidigungen wird je nach Schweregrad entschieden)
-Benutzung von illegalen Fremdprogrammen (das beinhaltet: net limiter, sowie alles was den Spielfluss in zu hohem Maße beeinflusst
-Account Sharing (Verkauf oder versuchter Verkauf von Accounts)
-Overclocking
-Modem tapping
-Die Benutzung von anderen Proxyservern um auf anderen Servern spielen zu können.

Es gibt mehrere Möglichkeiten wie uns ein solcher Regelverstoss auffallen kann.
Sei aber vergewissert, dass falls eine Anschuldigung vorliegen sollte, wir diese genau untersuchen, bevor wir den Bann vollziehen.
Deshalb ist es auch nicht möglich den Account wieder zu entsperren.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die dieses für dich nach sich gezogen hat.



Bitte fühle dich dadurch aber nicht entmutigt einen neuen Account zu eröffnen. Achte dabei aber bitte darauf, dass es zu keinen Regelverstößen kommt.
Eine Standart-Nachricht, die ich schon bei der Sperre eines anderen Accs bekommen habe.
Also ich finde den Warroc support als sehr schlecht.

Wie findet ihr ihn?
MeisterMönch is offline  
Old 05/22/2013, 17:31   #2
 
elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
Der Support ist schlecht! Zumindest wenn es um Bans geht.
Das war bei G1 aber nicht anders.
Man gewöhnt sich dran...
Ich meine mein Retail Account wurde auch gebannt ohne das ich nen grund erfahren habe.
Letzte Chance auf Klärung: Nexon Commiunity Ts3
hero9910 is offline  
Old 05/22/2013, 18:10   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Support ist schlecht hin oder her? sie bekommen sicherlich mehrere 1000te von Tickets wo es um einen gebannten Acc geht, da kann man sich sicherlich nicht die Zeit nehmen jedem persönlich zu antworten. fehl Entscheidungen werden vermerkt und korregiert, weiteres dürfen sie nicht unternehmen.
Keine Auskunft geben, kein Grund nennen oder persönliche Hilfestellung dem Kunden geben(Was in manchen Fällen vor kommen mag), dafür sind es definitive zuwenige.
Standartschreiben, spart Zeit und Kosten, schließlich kostet der Support Nexon auch was.

Heute wurde ein 65-66 gebannt wegen schweren insult, dass Problem er bekommt es nicht mit, da die Statusnachricht erst nach dem Sperren eintrfft. Er hatte ca. ne Stunde nach gefragt in der Lobby wieso er gesperrt wurde, hatte aber keine Antwort erhalten-.
schwuckele is offline  
Old 05/22/2013, 18:21   #4

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Als Nexon Warrock übernommen hat, haben sie sich mehr um den Support gekümmert. Habe nie generierte Antworten bekommen. Mir wurde sogar erklärt, warum der Account gesperrt wurde & er wurde sogar entsperrt.
Mittlerweile hat sich das leider geändert. Aber wie mein Vorredner schon sagt, sie erhalten täglich wahrscheinlich so viele Tickets, dass sie sich nicht jedes genaustens anschauen können.
Gt-Kingz is offline  
Old 05/22/2013, 18:31   #5
 
.Replay''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,296
Received Thanks: 388
der support ist gennerel scheiße ! -.-

ich habe am 9.5 ein ticket geschrieben das meine accounts (lvl 71 / 44 / 8) durch nen keylogger gehackt worden sind , habe auch perso kopie etc mitgeschickt & bekomme nichtmal ne antwort.. ich warte schon sehr lange.
die kümmern sich nicht um die legit spieler sonder um die hacker kinder , deswegen werde ich warten bis die antworten & dann verkaufe ich meine accs oder lasse sie liegen & höre erstmal mit dem game auf.
.Replay' is offline  
Old 05/22/2013, 19:12   #6
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Mein Account (Level 70 no leveld) wurde gesperrt, darauf hab ich ein Ticket an den Support geschrieben, und die meinten dann das es ein "Fail Bann" wahr, und die nächsten Tage mein Account entbannt wurde. Ist dann auch passiert.
Sie schrieben aber auch noch in das Ticket, das ca 12 Reports reinkamen von wegen Powerlever, was ja aber nicht gestimmt hat.

Also so schlecht ist der Support auch nicht.
Bonrax is offline  
Old 05/23/2013, 01:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 67
Received Thanks: 5
Der Support ob G1 oder Nexon war/ist miserabel.
cyTrade is offline  
Old 05/23/2013, 10:03   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 738
Received Thanks: 1,707
Support halt
Aber mehrere Tausende Tickets kommen ganz bestimmt nicht an einem Tag rein.
So wenig Spieler wie sie haben.
Viele machen sich nicht mal mehr die Mühe den Support anzuschreiben genau aus dem Grund, dass sie eh nie antworteten werden oder einfach diese Standart Antworten bekommen.
BlackLegend™# is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2013, 10:47   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™# View Post
Support halt
Aber mehrere Tausende Tickets kommen ganz bestimmt nicht an einem Tag rein.
So wenig Spieler wie sie haben.
Viele machen sich nicht mal mehr die Mühe den Support anzuschreiben genau aus dem Grund, dass sie eh nie antworteten werden oder einfach diese Standart Antworten bekommen.
Klar kommen definitive so viele Tickets rein.
Es sin ca 5.000-20.000 Spieler momentan aktive und bei der Cheater qoute werden locker 25% der cheater gesperrt. 15% bemühen sich darum.
Die Prognose war auf die Woche bezogen
schwuckele is offline  
Old 05/23/2013, 17:21   #10
 
Patrick.Flyff's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 276
Received Thanks: 12
Lieber War Rock Spieler,

wie schon bei der Dishonor Liste im Forum vermerkt, kann es mehrere Gründe für einen Bann geben.
Hier eine Auflistung:

-Hacken (Alle verfügbaren Optionen werden geahndet)
-Bugusen (Wall glitch (durch Wände glitchen), Waffen-Bugs, Deathmatch Räume als Explosive Maps etc.)
-Scammen oder versuchtes Scammen(Betrügen)
-Powerleveling (ebenso am Powerleveln teilnehmen)
-Beleidigungen (rassistische Äußerungen ziehen einen permanenten Bann nach sich, bei anders gearteten Beleidigungen wird je nach Schweregrad entschieden)
-Benutzung von illegalen Fremdprogrammen (das beinhaltet: net limiter, sowie alles was den Spielfluss in zu hohem Maße beeinflusst
-Account Sharing (Verkauf oder versuchter Verkauf von Accounts)
-Overclocking
-Modem tapping
-Die Benutzung von anderen Proxyservern um auf anderen Servern spielen zu können.

Es gibt mehrere Möglichkeiten wie uns ein solcher Regelverstoss auffallen kann.
Sei aber vergewissert, dass falls eine Anschuldigung vorliegen sollte, wir diese genau untersuchen, bevor wir den Bann vollziehen.
Deshalb ist es auch nicht möglich den Account wieder zu entsperren.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die dieses für dich nach sich gezogen hat.



Bitte fühle dich dadurch aber nicht entmutigt einen neuen Account zu eröffnen. Achte dabei aber bitte darauf, dass es zu keinen Regelverstößen kommt.


Dies ist deswegen ein Standart Text weil, du nicht vom Support gebannt worden bist sondern vom Server und da der Offizielle Support von ganz vielen Leuten zugeflamet wird und keine Zeit oder lust hat, diese Tickets zu bearbeiten lassen die immer wieder den Server den Standard Text zu euch schicken. Bis ihr aufhört euch zu melden !!!!

Diese würde sich wahrscheinlich nur ändern wenn sich mal diese ganzen kleinen Kinder die War rock spielen besseres Internet kaufen würden anstatt 200 Euro im Monat für den Acount wegzublasen.
Weil dan würden sie merken das die nicht hacken sondern einfach nur besseres Internet haben wie sie und einfach mehr Spielerfahrung.

Und die wirklich hacken gehören auch gebannt aber das Problem ist einfach das es
zu viele sind. Wenn Warrock support wirklich mal Ip bann austeilen würde. Dann würde die Spieler zahl von 20.000 pro Tag auf 500 pro Tag zurückgehen und das wollen sie nicht riskieren und unterstützen dadurch aber leider die Hacker !!!!

Meiner Meinung nach einer schwerer Fehler vom Nexon Team !!!!
Patrick.Flyff is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2013, 17:45   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Quote:
Originally Posted by Patrick.Flyff View Post
Dies ist deswegen ein Standart Text weil, du nicht vom Support gebannt worden bist sondern vom Server und da der Offizielle Support von ganz vielen Leuten zugeflamet wird und keine Zeit oder lust hat, diese Tickets zu bearbeiten lassen die immer wieder den Server den Standard Text zu euch schicken. Bis ihr aufhört euch zu melden !!!!
Klar geht die Standart mail von dem Support raus, sonst würdest du eine Nachricht innerhalb einer Sekunde erhalten.Sie antworten in Fällen wo alles überprüft wurde und ein Fehler vermerkt wurde, auch persönlich.

Quote:
Originally Posted by Patrick.Flyff View Post
Diese würde sich wahrscheinlich nur ändern wenn sich mal diese ganzen kleinen Kinder die War rock spielen besseres Internet kaufen würden anstatt 200 Euro im Monat für den Acount wegzublasen.
Weil dan würden sie merken das die nicht hacken sondern einfach nur besseres Internet haben wie sie und einfach mehr Spielerfahrung.
What? Internet und verdacht auf cehaten wegen schlechten Net? xD

Quote:
Originally Posted by Patrick.Flyff View Post
Und die wirklich hacken gehören auch gebannt aber das Problem ist einfach das es
zu viele sind. Wenn Warrock support wirklich mal Ip bann austeilen würde. Dann würde die Spieler zahl von 20.000 pro Tag auf 500 pro Tag zurückgehen und das wollen sie nicht riskieren und unterstützen dadurch aber leider die Hacker !!!!
Ich glaube du bist ein typischer flamer der jeden als cheater bezeichnet^^
Sie unterstützden definitive keine cheater. Immer die Illuminaten unter uns...
Quote:
Originally Posted by Patrick.Flyff View Post
Meiner Meinung nach einer schwerer Fehler vom Nexon Team !!!!
Die Updates usw. kommen immernoch nicht vom publisher, diese werden von D-Execute gemacht.
schwuckele is offline  
Old 05/24/2013, 01:31   #12
 
Patrick.Flyff's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 276
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by spermo View Post
Ich glaube du bist ein typischer flamer der jeden als cheater bezeichnet^^
Sie unterstützden definitive keine cheater. Immer die Illuminaten unter uns...
Nja da lass ich dir deinen glauben mal ich weiß das ich das nicht bin aber jeder
hat eine anderen Glauben, den ich glaube du hast einfach noch kein Problem mit dem Support gehabt!!!
Wenn es mal so weit ist wirst du an meine Worte denken =) xD

Quote:
Originally Posted by spermo View Post
Updates usw. kommen immernoch nicht vom publisher, diese werden von D-Execute gemacht.
Kleiner Tipp besuche noch mal die 3 Klasse da lernt man zusammenhänge von Texten zu verstehen!!!

Denn ich habe keine Wort von Updates verloren!!!!
Ich habe nur gesagt damit das die Konsequenzen wenn jemand hackt viel zu
niedrig sind !
Den nicht Programmierer bannen sonder die publisher!
Besser gesagt das Nexon Team !!!

und zu dem Rest, jeder hat eine Eigene Meinung! Wenn ich der Meinung bin,
das ist so! Vertrete ich diese auch! Wenn du damit Problem hast!! lösch dein elitepvpers Acount !!! und beleidige mich hier nicht als Flamer !!!
Patrick.Flyff is offline  
Old 05/24/2013, 06:11   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Quote:
Originally Posted by Patrick.Flyff View Post
Nja da lass ich dir deinen glauben mal ich weiß das ich das nicht bin aber jeder
hat eine anderen Glauben, den ich glaube du hast einfach noch kein Problem mit dem Support gehabt!!!
Wenn es mal so weit ist wirst du an meine Worte denken =) xD



Kleiner Tipp besuche noch mal die 3 Klasse da lernt man zusammenhänge von Texten zu verstehen!!!

Denn ich habe keine Wort von Updates verloren!!!!
Ich habe nur gesagt damit das die Konsequenzen wenn jemand hackt viel zu
niedrig sind !
Den nicht Programmierer bannen sonder die publisher!
Besser gesagt das Nexon Team !!!

und zu dem Rest, jeder hat eine Eigene Meinung! Wenn ich der Meinung bin,
das ist so! Vertrete ich diese auch! Wenn du damit Problem hast!! lösch dein elitepvpers Acount !!! und beleidige mich hier nicht als Flamer !!!
Klar darfste deine Meinung äußern, ist doch alles easy, also mach kein Aufstand.
Mir ging es nur darum, dass Dream Execute für die Updates und zum großen Teil der dishonor Liste verantwortlich ist. Das System entnimmt log's und wenn darauf hingedeutet wird, dass dort was nicht stimmt, da die packete nicht gesendet worden sind, werden diese überprüft und je nach dem um was es sich handelt mit einer Sperrung geahndet. (Sirosix zum Beispiel hat Anti-Log)
Der Support lediglich entnimmt die report's die überprüft werden und auch diese werden bei genügender Beweise geahndet.
So dann gibt es noch die in-game Admin's die Leute bei beobachtung von Bug using, insult, cheating oder sonstigen Regelverstoß sperren.
Sie können nicht sehen, dass jemand mit einem sirosix aimbot, esp, chams rum läuft, deshalb ist es ihnen einfach nicht möglich deren Account's zu sperren.
Man muss schon was eindeutiges sehen wie opk, super jump.

Deine % Anzahl war so dermaßen übertrieben, dass es so klingen würde dass jeder einen cheat besitzt und es nur ausnahmen gibt, davon hatte ich es abgeleitet, dass du wohl ein wenig flamest.

Ich habe bis her immernoch nicht den Zusammenhang von guten Internet und schlechten Internet verstanden, denn das spielt keine Rolle.

Zum Abschluß erwähne ich, dass meine Texte sich nicht auf einen Angriff basieren sondern jeglich aus Meinungen und der Wahrheit pledieren :P

Lg Spermo
schwuckele is offline  
Old 05/24/2013, 17:30   #14
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 687
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by spermo View Post

Ich habe bis her immernoch nicht den Zusammenhang von guten Internet und schlechten Internet verstanden, denn das spielt keine Rolle.

Lg Spermo
Wieso nicht verstanden ist doch eig ganz leicht.

Ich hab ne 16.000er DSL Anbindung und den Typie den ich erschieße ne 200er Anbindung.

So für ihn würde das so aussehen.
Er rennt um die nächste Ecke, bei mir ist er aber noch vor der Ecke und ich erschieße ihn.

Somit denkt er ich hätte Telekill,OPK what ever weil er schon längst viel weiter weg ist als wie bei mir.

Oder nehmen wir mal an er laggt bei mir so hart das er auf einer stelle läuft, bei sich bekommt er das ja garnicht mit und ich erschieße ihn.
xSincex is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2013, 19:04   #15
 
Patrick.Flyff's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 276
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by xSincex View Post
Wieso nicht verstanden ist doch eig ganz leicht.

Ich hab ne 16.000er DSL Anbindung und den Typie den ich erschieße ne 200er Anbindung.

So für ihn würde das so aussehen.
Er rennt um die nächste Ecke, bei mir ist er aber noch vor der Ecke und ich erschieße ihn.

Somit denkt er ich hätte Telekill,OPK what ever weil er schon längst viel weiter weg ist als wie bei mir.

Oder nehmen wir mal an er laggt bei mir so hart das er auf einer stelle läuft, bei sich bekommt er das ja garnicht mit und ich erschieße ihn.
Danke dass du des SO ausführlich erklärt hast=)
ich habe kein lust mehr ihr ihrgewas noch dazuschreiben
weil des Logisch ist mit dem Internet!!
Patrick.Flyff is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von dem WarZ Support?
05/23/2013 - Infestation - 28 Replies
Was haltet ihr eig von dem Support? Ist er gut oder schlecht? ...
Das Wr Turnier , deren Gewinner , und deren Preise
04/12/2010 - WarRock - 83 Replies
So .. hier sage ich euch wer beim heutigen WR Turnier gewonnen hat , und was sie für Preise bekommen . Ich habe die Liste fertig !! Plätze : 1. 3jaycame3 2. elpako9



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.