Hier mein höhstes Kill ;D
Ohne OPK XD
Aber mit Chams
Ich finde euch alle 4 erbärmlich.. Die 2 gps.. solche leute sollte man sogar verbieten.. mit gps an und dann noch screens posten.. solche leute wie ihr machen warrock kaputt..! seid ihr zu schlecht ohne hacks oder warum hackt ihr?
und an die 2 powerlvler.. warum postet ihr screens vom powerlvln? ich versteh daran keinen Sinn!
Wenn ihr meine Screens sehen wollt dann hier (in 10% bei lvl 48 also nix besonderes)
Der Hier ist Funny war zawr nicht Grad gut da ich am Anfang gecampt habe und Gestorben bin -.-
Aber der , der Rot eingeviereckt ist hat am anfang wo er mich 3-4 mal killte gesagt "Ich owne euch alle" der meinte voll der besiegt uns seine manschafft auch dann vorsprung bis ich und C1mb mit dem Campen aufhörten und anfingen die gegner zu natzen und irgendwann fing er dann an immer zu schimpfen "Scheiss Hacker , könnt nicht ohne" das war funny na dann hier der screen:
Der Hier ist Funny war zawr nicht Grad gut da ich am Anfang gecampt habe und Gestorben bin -.-
Aber der , der Rot eingeviereckt ist hat am anfang wo er mich 3-4 mal killte gesagt "Ich owne euch alle" der meinte voll der besiegt uns seine manschafft auch dann vorsprung bis ich und C1mb mit dem Campen aufhörten und anfingen die gegner zu natzen und irgendwann fing er dann an immer zu schimpfen "Scheiss Hacker , könnt nicht ohne" das war funny na dann hier der screen:
Hahaha, ja das war echt der Hammer
Ist immer so, erst am Anfang sind die gut und dann werden die geowned.. Dann heißts wir sind hacker Knechte ^^
Naja ich stell auch gleich mal was rein
Ps: ich bin c1mb0m62, sein Clanleader, wuhu
Hahaha, ja das war echt der Hammer
Ist immer so, erst am Anfang sind die gut und dann werden die geowned.. Dann heißts wir sind hacker Knechte ^^
Naja ich stell auch gleich mal was rein
Ps: ich bin c1mb0m62, sein Clanleader, wuhu
Ja das war der Hammer......
Ne du bist nicht mein Clan leader o0o
Knechte XD
[Sammelthread] Bester Kill Thread 05/26/2010 - WarRock - 5 Replies Hi Leute,
Hier könnt ihr eure besten Scores aus Warrock posten.
Regeln lesen bevor man postet!
Keine bearbeiteten Screens
höchste k/d? 05/17/2010 - Combat Arms - 23 Replies was ist die höchste k/d die ihr in einer runde gemacht habt?
sagt am besten auch die map an
ich fang dann mal an ;D
map:two towers
k/d: 49:7
ich hatte deathroom schonma 104:43 oda so
Höchste Leitung? 04/22/2010 - Off Topic - 42 Replies Was ist die Höchste Leitung? Preis ist Egal.. :)
Kann man sich eine 1Gbit Leitung überhaupt so Holen?
MfG STAAR.
was ist das höchste lvl der angel +7 oder? 09/21/2008 - Metin2 - 27 Replies hi meine angel ist jetzt das 3te mal auf +6 mit 140 punkten voll, aber trau mir nich wieder aufzupimpen, da die immer dann auf 5 fällt kack dreck ;-)
habt irh eine höher als 7 schonmal bekommen