Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Projekt. warrock Server.

Discussion on Projekt. warrock Server. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 05/09/2013, 11:41   #16

InstantBlood's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Finde ich unter aller sau, was für einen scheiß ich von euch lesen darf, ich habe mich damit abgefunden, dass ich ein ********* bin und mich auch als einer Darstelle, dann kommen plötzlich die "Moralapostel" die mich dauernd Verurteilen und machen genau den selben scheiß, dass beste ist aber ich bin meist der einzige der sich unsittlich verhählt, wenn es dann aber eine ganze Gruppe ist die [ Das beste ist immernoch, dass alle ein Privat Server Leiten oder Mitarbeiter sind ] einen anderen wegen seiner Rechtschreibung fertig machen.
Echt peinliche Sache, das nenne ich mal richtig Asozialen Konkurenzkampf vom feinsten.

Vielen dank, spermo.
War lediglich meine Meinung.
InstantBlood is offline  
Old 05/09/2013, 13:08   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Finde ich unter aller sau, was für einen scheiß ich von euch lesen darf, ich habe mich damit abgefunden, dass ich ein ********* bin und mich auch als einer Darstelle, dann kommen plötzlich die "Moralapostel" die mich dauernd Verurteilen und machen genau den selben scheiß, dass beste ist aber ich bin meist der einzige der sich unsittlich verhählt, wenn es dann aber eine ganze Gruppe ist die [ Das beste ist immernoch, dass alle ein Privat Server Leiten oder Mitarbeiter sind ] einen anderen wegen seiner Rechtschreibung fertig machen.
Echt peinliche Sache, das nenne ich mal richtig Asozialen Konkurenzkampf vom feinsten.

Vielen dank, spermo.
Was will ich denn mit Konkurenzkampf?
Ich mach hier keine Werbung und sage auch nicht, dass mein Server besser ist als seiner, oder?
Ich äußer lediglich meine Meinung über die Tatsache, dass er versucht mit seinem "Server" von dem man bis jetzt nur ne Error-Meldung gesehen hat
Geld zu verdienen und wie er das versucht...
Kein Problem, das darf er ruhig machen die Preise sind ja immerhin seine Entscheidung aber es gibt keinen Link zum Registrieren, keine Screenshots, kein Konzept usw.
Und zu einer Vorstellung gehört Rechtschreibung, damit die User verstehen, was man ihnen mitteilen will, genauso wie das oben genannte.
Ich will dir zwar einräumen, dass ich nen bisschen übertrieben habe aber an meiner Meinung ändert das nix.
Und ich wüsste nicht wo das Konkurenzkampf sein sollte...
SchönesWochenende is offline  
Old 05/11/2013, 00:38   #18

drey88's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by SchönesWochenende View Post
Was will ich denn mit Konkurenzkampf?
Ich mach hier keine Werbung und sage auch nicht, dass mein Server besser ist als seiner, oder?
Ich äußer lediglich meine Meinung über die Tatsache, dass er versucht mit seinem "Server" von dem man bis jetzt nur ne Error-Meldung gesehen hat
Geld zu verdienen und wie er das versucht...
Kein Problem, das darf er ruhig machen die Preise sind ja immerhin seine Entscheidung aber es gibt keinen Link zum Registrieren, keine Screenshots, kein Konzept usw.
Und zu einer Vorstellung gehört Rechtschreibung, damit die User verstehen, was man ihnen mitteilen will, genauso wie das oben genannte.
Ich will dir zwar einräumen, dass ich nen bisschen übertrieben habe aber an meiner Meinung ändert das nix.
Und ich wüsste nicht wo das Konkurenzkampf sein sollte...
Manchmal zweifel ich echt an der Menschheit, ohne dich jetzt irgentwie beleidigen zu wollen, doch aus deinem Beitrag lese ich echt nur quatsch raus.
Ich nenne dir jetzt mal einen Beispiel, um dir Bildlich darzustellen, wie es hier im moment zwischen euch "Erwachsenen" läuft:

[Beispiel ist zwar extrem, ich will aber nur verdeutlichen was für einflüsse solche Beiträge haben]

EA bringt das Spiel Sims City raus, dass spiel flobt so mega das es einfach schon scheiße ist.
Infinity Ward äußert sich zu diesem Spiel und gibt in einem Interview einen Kommentar wie:"Es kommt schließlich von EA wie gut sollte es da schon werden?"[DAS WIRST DU NIIIIIIIIEEEEEEMMMMMMAAAAALLLLLSSSSS UNTER VERDAMMTEN KONKURENTEN ZU LESEN BEKOMMEN NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE]

Na kannst du dir denken was passieren wird? Ein Publisher beleidigt den anderen auch wenn es nur ein verdammt dummer Mitarbeiter war, er Präsentiert den Publisher.
Ich will euch vögel sicherlich nicht mit einem Publisher von diesem ausmaß vergleichen ihr seit irgentwelche Kinder die einen Privat Server Leiten, die ich in Real life warscheinlich nicht mal ansehen würde, dennoch habt hier in der Sektion anscheinend ein "Ansehen" erreicht, in der man eure "Meinung" zur kenntnis nimmt, also spart euch euren scheiß und bleibt in eurem verdammten PServer Thread oder ließt kommentarlos die Thread's der PServer durch.
Eure "Meinungen" interessiert niemanden und provoziert einfach nur unnötigen streit.
drey88 is offline  
Old 05/11/2013, 11:37   #19

Received Thanks: 16
fabel close mal bitte
BoostLegend is offline  
Old 05/11/2013, 17:54   #20

Received Thanks: 33
@drey:
Wenns niemanden interessiert warum antwortest du dann darauf?
Ich zweifel da eher an deinem Verständnis meiner Aussagen und Prioritäten.
Wie gesagt in meinem ersten post ist vieles unnötig, aber ändern tut das an der Tatsache, dass das Konzept (Genauso wie Gameplay usw.) nicht da ist und die Preise die er verlangt total übertrieben sind absolut nichts.

Es geht mir einfach erstmal gegen den Strich, dass Leute mit einem Privat-Server unbedingt Geld machen wollen, wenn man damit Root-Kosten decken will ist das eventuell noch ok solange man die Leute nicht grundlos abzockt!
Wenn ich allein schon höre das Metin2 Server Betreiber im Monat Einnahmen im 4-stelligem Bereich haben dann kann ich mir schon denken was mit den WR-Servern passieren wird.
Und grade solche Leute die bei einem P-Server, der auf 2 PC's bei irgendjemandem Zuhause läuft, 10€ PSC für Bronze Premium verlangen haben dann irgendwo den schuss nicht mehr gehört oder?
Vorallem wenn jemand nach etwas fragt und der Thread ersteller gleich Agressiv wird.
Warum sollte ich Konkurenzkampf betreiben, wenn er selber die größte hürde ist?
Ich bin einfach dafür, das bei P-Servern mal das Free in Free2Play groß geschrieben werden sollte.
Ob jetzt Leute auf meinen Server (der btw. eh momentan closed ist) kommen sollten oder nicht interessiert mich in dem Thread nen scheiß.
Soll es doch 100erte P-Server geben, die meißten Leute werden sich sowieso irgendwann verteilen.
Btw. bist du hier ja derjenige der für Streit sorgt.

Und zum Thema "Kind" und "nichtmal angucken":
Erstmal bin ich alt genug und warum sollte ich von dir angeguckt werden wollen?
Um ehrlich zu sein würd ich dich auch nicht angucken, weil du mich nicht interesierst.

greetz
SchönesWochenende is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2013, 12:45   #21

Tibolus_'s Avatar

elite*gold: 93
Received Thanks: 585
falss der server wieder in .Net oder noch schelchter sogar die php version ist braucht ihr garnicht erst on kommen
jedes kleine kind kann einen .net(vb,c# ...) server irgendwie zum crashen bringen, da die einfach von der performance her total im ***** sind und nicht als server gedacht sind ^^

hebt euch mal ab und macht nicht alles C&p wie die anderen p server hier die alle die gleichen c# serverfiles benutzen ! :P

In C ordentlich programmiert schmiert der euch nie ab!
Tibolus_ is offline  
Old 05/12/2013, 17:52   #22

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Quote:
Originally Posted by Tibolus_ View Post
In C ordentlich programmiert schmiert der euch nie ab!
Ich frage mich, wie du bei aktuellem Wissensstands von ordentlicher Programmierung sprechen kannst.

Die Hand voll War Rock PServer sind bis auf den Fakt, dass sie es zum laufen gebracht haben nicht wirklich weit gekommen.

Ein PServer braucht Bugs und Fehler, damit man etwas daraus lernen kann. Meiner Meinung nach wird es in den nächsten Jahren noch keinen 'perfekten' Pserver geben.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
projekt warrock p server.