This is a "No Question" section. You even get asked if you want to post a release or a non-release. Why the hell you enabled the checkbox for posting a release?
C++ Detour & Dll 09/14/2012 - C/C++ - 7 Replies Ich stehe gerade vor einem mir unerklärlichem Problem.
Bis gerade eben dachte ich noch es liegt an meiner Unfähigkeit mit Detorus umzugehen bzw. meinen Reversing Künsten, aber jetzt ist mir aufgefallen, dass es scheinbar gar nicht direkt an den Detour-Funktionen liegt, sondern an meiner Dll.
Um das ganze ein bisschen genauer zu beschreiben:
Ich wollte endlich mal mit dem Thema Detours anfangen, klingt auch alles soweit logisch und ich glaube auch es verstanden zu haben. Also habe ich mir...
Warrock Detour 05/27/2012 - WarRock - 7 Replies Hallo hat einer eine aktuelle detour die auch geht?
Detour Problem 03/17/2012 - C/C++ - 7 Replies Hey leute ich habe ein Problem mit einem Geplanten Detour.
Hier der Source teil.
push ebp;
mov ,SentryGunTimeAddy1
mov ,SentryGunTimeAddy2
mov ,SentryGunTimeAddy3
mov ,SentryGunTimeAddy4
Detour und Rehook?! oder nur Detour? 09/16/2011 - WarRock - 4 Replies Hallo EPVP'
Ich hätte mal ne kleine Frage an die D3D Coder C++.
Ich hab schon meinen eigenen Hack gecoded.
Nun woltle ich D3D Funcs adden, hab auch den richtigen code. In-Game geht es jedoch NICHT!.
Nun wurde mir von jemanden gesagt ich bräuchte eine Detour.