Was ist besser :p? 02/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Guten Abend Leute ;)
Ich besitze zurzeit dieses Headset Plantronics Gamecom 367 Gaming Headset: Amazon.de: Elektronik seit gut 1 1/2 & bin damit auch eig sehr zufrieden.
Nun möchte ich aber ein besseres Musik & Spiel erlebnis. Darum dachte ich mir, dass ich mir normale Headphones + ein ansteckmikro hole. Benötige das Mikro nur für Teamspeak.
Mein Budget beträgt run ~50€. Bekommt man dafür ein besseres Spielerlebnis & vor allem bei der Musik :p?
Edit: Hat schon jemand Erfahrungen...
Besser Nirgendwo| 100 E*G|---------Jeder Mc Key 100 E*G---------Besser Nirgendwo| 100 08/09/2011 - Minecraft Trading - 4 Replies Guten Tag.
Hier spricht nicht der Inhaber des Accounts, sondern der, der er angibt zu sein.
Richtig, ich bin es, der wahre n3rdsupreme.
Ich habe mir über unwichtige Wege Zugriff zu seinen Accounts etc. verschafft.
Seit Beginn der Existenz von "Nerdsupr3me" wird euch meine Existenz vorgegaukelt.
Dabei war ich seit der Umbenennung von meinem epvpers Account "n3rdsupreme" nie wieder online.
Warum? Das ist erstmal unwichtig.
Besser Nirgendwo| 100 E*G|---------Jeder Mc Key 100 E*G---------Besser Nirgendwo| 100 08/09/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies Guten Tag.
Hier spricht nicht der Inhaber des Accounts, sondern der, der er angibt zu sein.
Richtig, ich bin es, der wahre n3rdsupreme.
Ich habe mir über unwichtige Wege Zugriff zu seinen Accounts etc. verschafft.
Seit Beginn der Existenz von "Nerdsupr3me" wird euch meine Existenz vorgegaukelt.
Dabei war ich seit der Umbenennung von meinem epvpers Account "n3rdsupreme" nie wieder online.
Warum? Das ist erstmal unwichtig.
besser? 06/12/2011 - Wolfteam - 5 Replies umfrage.... was besser xem8 ops mc oda fanas mc
Wer ist besser 08/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi auf vielen P-Servern kann man ja leicht seine P-Skills kriegen, da wollte ich mal fragen wer besser ist mit 3 Ps, Mental mit sk, ds, hs p oder Körper mit Aura,Sw,Kr/oder Sausen.Körper full 2hand deff + db Mental full Hm + 1hand deff?!