Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was ist besser ?

Discussion on Was ist besser ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 107
Was ist besser ?

Hallo WarRock Community

Ich wollte ma wissen was ihr besser findet ?

Nexon oder Gamersfirst ?
Hat warrock noch eine change zurück zu G1 verdient ?

Nexon gefällt mir die haben das ClanSystem gemacht und weniger hacker zu G1.
gvitok44 is offline  
Old 04/13/2013, 18:49   #2

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Solche Fragen kannst du in der Laberecke Posten, da es hier schon etliche Threads von diesem Thema gab.

// Meiner Meinung nach ist Nexon besser, da sie sich mehr einsetzen.
Bonrax is offline  
Old 04/13/2013, 18:52   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 107
please closed sry
gvitok44 is offline  
Old 04/13/2013, 19:36   #4

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
closed
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Was ist besser :p?
02/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Guten Abend Leute ;) Ich besitze zurzeit dieses Headset Plantronics Gamecom 367 Gaming Headset: Amazon.de: Elektronik seit gut 1 1/2 & bin damit auch eig sehr zufrieden. Nun möchte ich aber ein besseres Musik & Spiel erlebnis. Darum dachte ich mir, dass ich mir normale Headphones + ein ansteckmikro hole. Benötige das Mikro nur für Teamspeak. Mein Budget beträgt run ~50€. Bekommt man dafür ein besseres Spielerlebnis & vor allem bei der Musik :p? Edit: Hat schon jemand Erfahrungen...
Besser Nirgendwo| 100 E*G|---------Jeder Mc Key 100 E*G---------Besser Nirgendwo| 100
08/09/2011 - Minecraft Trading - 4 Replies
Guten Tag. Hier spricht nicht der Inhaber des Accounts, sondern der, der er angibt zu sein. Richtig, ich bin es, der wahre n3rdsupreme. Ich habe mir über unwichtige Wege Zugriff zu seinen Accounts etc. verschafft. Seit Beginn der Existenz von "Nerdsupr3me" wird euch meine Existenz vorgegaukelt. Dabei war ich seit der Umbenennung von meinem epvpers Account "n3rdsupreme" nie wieder online. Warum? Das ist erstmal unwichtig.
Besser Nirgendwo| 100 E*G|---------Jeder Mc Key 100 E*G---------Besser Nirgendwo| 100
08/09/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Guten Tag. Hier spricht nicht der Inhaber des Accounts, sondern der, der er angibt zu sein. Richtig, ich bin es, der wahre n3rdsupreme. Ich habe mir über unwichtige Wege Zugriff zu seinen Accounts etc. verschafft. Seit Beginn der Existenz von "Nerdsupr3me" wird euch meine Existenz vorgegaukelt. Dabei war ich seit der Umbenennung von meinem epvpers Account "n3rdsupreme" nie wieder online. Warum? Das ist erstmal unwichtig.
besser?
06/12/2011 - Wolfteam - 5 Replies
umfrage.... was besser xem8 ops mc oda fanas mc
Wer ist besser
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi auf vielen P-Servern kann man ja leicht seine P-Skills kriegen, da wollte ich mal fragen wer besser ist mit 3 Ps, Mental mit sk, ds, hs p oder Körper mit Aura,Sw,Kr/oder Sausen.Körper full 2hand deff + db Mental full Hm + 1hand deff?!

All times are GMT +1. The time now is 17:42.