Kaufen- Iventar - outbox- hinzufügen - Iventar unter Item aktivieren, dann raus aus dem Itemshop -> clan - und name ändern unter Clan managment - Andre information dort kannste es ändern !
Have fun
PC wechselt von Vollbild zum Desktop 08/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hallo,
Habe das Problem das wenn ich ein Spiel in Vollbildmodus spiele,
das Spiel sich nach 1-2Minute schliest und dann bin ich wieder auf dem Desktop.
Das Spiel befindet sich noch in der Taskleiste und ich kann weiter spielen, aber das gleiche Problem tritt nach 2Minuten wieder auf.
CPU: Intel i3-2120
RAM: Team Elite 8GB 1333 DDR3
GPU: HD 7850
Mainboard: AsRock H61M-HVS
PC wechselt von Vollbild zum Desktop 08/26/2012 - Technical Support - 0 Replies Hallo,
Habe das Problem das wenn ich ein Spiel in Vollbildmodus spiele,
das Spiel sich nach 1-2Minute schliest und dann bin ich wieder auf dem Desktop.
Das Spiel befindet sich noch in der Taskleiste und ich kann weiter spielen, aber das gleiche Problem tritt nach 2Minuten wieder auf.
CPU: Intel i3-2120
RAM: Team Elite 8GB 1333 DDR3
GPU: HD 7850
Mainboard: AsRock H61M-HVS
wechselt ihr zu CF EU ? 08/31/2011 - CrossFire - 23 Replies Hallo, wollte nur mal wissen was ihr so macht,ob ihr alles aufgibt und bei CF EU anfängt oder einfach weiter macht ?:p
[S]Jemanden der mir 50€ Psc wechselt 04/30/2011 - Trading - 0 Replies Suche jemanden der mir 50€ Psc
Brauche 2x 25€ oder 5x 10€ Psc pls pn me :)
Wie wechselt man den cd key 10/10/2010 - Diablo 2 - 2 Replies Hi leute, ich hab eine Frage und zwar verwende ich nun schon längere zeit bluebirds bot, allerdings habe ich bis jetz immer nur mit 1 key gebottet, nun habe ich 2 weiter könnte also mit 3 keys botten.
nun meine frage, wie muss ich das einstellen das er alle 3 keys anwendet und ich somit kürzere und mehr runs pro stunde machen kann?
ich zeig mich auch in fg erkenntlich wenn mri wer weiterhilft =)