Hab das erste Care Package genommen wo man Famas und so gewinnen kann dann ist gestanden normale Famas gewonnen 15 tage dann geh ich Outbox Navy Camo Famas 30 Tage ist das ein fehler vom Spiel ?
Warrock Care Package NX CASH 03/13/2013 - WarRock - 6 Replies Hey
Lohnt sich es bei Care Package mit NX Cash zu spielen, oder eher nicht ?
Wer hat sich schonmal ein Package geholt ?
[HILFE]Black Ops 2 Limited Edition Care Package 12/07/2012 - Call of Duty - 3 Replies Hallo ich möchte gerne die Care Package Editon für X Box 360 an weinachten haben wo kann man die noch kaufen.
Einziges Problem komme aus Österreich :/
Für alle die Kein Plan haben:
Call of Duty: Black Ops 2 - Care Package im Unboxing-Video
Care package box ist weg? 11/04/2012 - WarRock - 3 Replies hallo,
ich habe irgendwas bei care package gewonnen aber ich finde es nicht im inventar oder so.. und bin sicher das ich es gekauft habe, mein nx cash ist weg :confused::confused:
lg
Black ops 2 uncut im Care package? 09/01/2012 - Call of Duty - 5 Replies Hi kann mir zufällig jemand sagen ob die Version im Care package uncut ist?
hab schon bei Amazon.at reingeschaut weil sie ja angeblich in Österreich uncut erscheinen soll kann das nur leider nicht rauslesen.
http://www.amazon.de/Call-Duty-Black-Package-Edit ion/dp/B0092NRU72/ref=sr_tr_sr_2?ie=UTF8&qid=1 346524028&sr=8-2
oder weiß jemadn wo ich die Deutsche version herbekomm ? uncut und am besten im Care package
mw2 care package 02/03/2012 - Call of Duty - 1 Replies hallo leute ich habe eine frage und zwar ist es möglich die vorräte so umzuschreiben das mann z.b keine uav mehr droppt sondern nur noch chopper, pave low und so? :D
mfg