Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[24/7] EliteWar - Privat Server

Discussion on [24/7] EliteWar - Privat Server within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 03/25/2013, 11:21   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Bookmark_ View Post
Wurde geändert. Nun arbeiten wir dank euren Vorschlägen an der Homepage
und dann wird versucht viele Bugs zu entfernen.

Ich nehme eure Kritik nicht böse und werde mit Dark und dem EliteWar Team
versuchen zu tun, was vorerst möglich ist.
@route
Lies dir mal das Zitat durch! Wir kommen mit Kritik und Feedbacks klar.
Bookmark_ is offline  
Old 03/25/2013, 12:26   #17

pvned's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Bookmark is server online?Because its appear a message when i choose server and return me to main screen Help?

???answer???
pvned is offline  
Old 03/25/2013, 19:52   #18

Received Thanks: 0
Mein Feedback zum Server:

Das Admin-Team besteht glaube ich aus 10-12Jährigen Kindern,die sehr unfreundlich sind.Es gibt vielzuviele Bugs,und das ganze Spiel ist voller Flamer,und nicht wie in der beschreibung steht "wenig Flamer".Auf dem Server kann auch fast jeder "Dummbatz" Hacks erstellen(Sogar ich habe es hinbekommen),und wenn man mal besser ist,als andere Spieler wird man gleich als "H**ensohn" oder ähnliches beleidigt!

Also mein Endfazit zum Server:Lasst ihr lieber Offline.Viel zu viele Flamer&Lagger&Bugs&Hacks,kann man auch vielzuleicht erstellen.
iResIPecTzZ is offline  
Old 03/25/2013, 20:02   #19

Lyolikx's Avatar

Received Thanks: 21
Auf jedem Server gibt es Flamer...
Lyolikx is offline  
Old 03/25/2013, 20:15   #20

st4rbash's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 77
Das A und O einer Firma, eines Projektes usw. ist wie es sich repräsentier und um sich gut zu repräsentier gehört eine gute bzw. sehr gute Webseite dazu.

Quote:
SERVER INFO
Total Accounts: 148
Players Online: 6
Und ich glaube die Zahlen sprechen für sich

Tipp:
1. Domain wechesl auf .com oder sonst was, aus den Gründen die schon genannt wurden.
2. Webseite anschaulich machen, so etwas habe ich nach 5 minuten HTML schon fertig gebracht.

Würde gerne was zum Server sagen, aber nach der Webseite habe ich nicht mal bock mich auf der Seite geschweige denn dem Forum zu registrieren.
st4rbash is offline  
Old 03/25/2013, 20:20   #21

Received Thanks: 1,840
Quote:
Originally Posted by st4rbash View Post
Das A und O einer Firma, eines Projektes usw. ist wie es sich repräsentier und um sich gut zu repräsentier gehört eine gute bzw. sehr gute Webseite dazu.

Und ich glaube die Zahlen sprechen für sich

Tipp:
1. Domain wechesl auf .com oder sonst was, aus den Gründen die schon genannt wurden.
2. Webseite anschaulich machen, so etwas habe ich nach 5 minuten HTML schon fertig gebracht.

Würde gerne was zum Server sagen, aber nach der Webseite habe ich nicht mal bock mich auf der Seite geschweige denn dem Forum zu registrieren.
Habe dich jetzt das erste mal gesehen

@TE Immer noch kein vernünftiger Backlink?
Ein elitepvpers Backlink = Ein Link , der immer auf der Homepage zu sehen ist mit folgendem Text : "elitepvpers.com" .
Wenn ich z.B. auf Shop klicke, ist das wieder nur so ein epvp Logo.
Solltet ihr lieber wieder schnell ändern.
xRoute66x is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2013, 21:09   #22

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Quote:
Originally Posted by DarkBrow View Post
Passt dir der Server nicht?, dann sei einfach ruhig und behalte es für dich.
Kritik ist dazu da, um sich daran zu verbessern. Mit dem Sturen "Wie ziehen unser Ding durch und alle die was anderes sagen sind FanNzZ oder NeiidahzZ" kommt man nicht weit.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/26/2013, 10:23   #23

drey88's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
Ich glaube ich gehöre hier zu den wenigen Usern die sich über Flamer freuen, als ich mein erstes mal in Elitewar gespielt hatte [ War nur eine Runde ] ist mir eigentlich nichts großartig negatives aufgefallen [ Nungut die Colt hat etwas zuviel schaden gemacht, was eher mein Vorteil war ] aber keine Aussichten auf Hacker oder Flamer.
Ich glaube meistens sind es einfach die Leute selbst die dauernd irgentwen beleidigen müssen doch sie sind so sehr mit ihrem beschissenen K/D beschäftigt, dass sie lieber die Schuld auf jemmand anderen schieben, man sucht sich ein Sündenbock [ Am besten noch einen Privat Server ] und versucht seine scheiße möglichst von sich wegzuschieben, lasst das lieber bleiben! Macht es so wie ich, alle negativen Stimmungen lasse ich an euch raus, dann bleibt auch nur Sympathie und Empathie für Real Life und wichtigere Angelegenheiten.

PS: Außer Fabbel den kann ich leiden! *schleim*

Edit: Nicht falsch verstehen, ich verteidige diesen Server nicht und gebe auch keine negative Kritik es ist einfach nur eine Feststellung dummer Menschen.
drey88 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2013, 14:00   #24

Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Ich glaube ich gehöre hier zu den wenigen Usern die sich über Flamer freuen, als ich mein erstes mal in Elitewar gespielt hatte [ War nur eine Runde ] ist mir eigentlich nichts großartig negatives aufgefallen [ Nungut die Colt hat etwas zuviel schaden gemacht, was eher mein Vorteil war ] aber keine Aussichten auf Hacker oder Flamer.
Ich glaube meistens sind es einfach die Leute selbst die dauernd irgentwen beleidigen müssen doch sie sind so sehr mit ihrem beschissenen K/D beschäftigt, dass sie lieber die Schuld auf jemmand anderen schieben, man sucht sich ein Sündenbock [ Am besten noch einen Privat Server ] und versucht seine scheiße möglichst von sich wegzuschieben, lasst das lieber bleiben! Macht es so wie ich, alle negativen Stimmungen lasse ich an euch raus, dann bleibt auch nur Sympathie und Empathie für Real Life und wichtigere Angelegenheiten.

PS: Außer Fabbel den kann ich leiden! *schleim*

Edit: Nicht falsch verstehen, ich verteidige diesen Server nicht und gebe auch keine negative Kritik es ist einfach nur eine Feststellung dummer Menschen.

Bei beleidigungen reicht es vollkommen aus einfach ein Screenshot zu machen in unserer Datenbank wird jeder Chat mitverfolgt. Wir können einfach dann dort Kontrollieren ob der Screenshot gefaket ist oder echt.
Wir können ja auch nichts machen wenn wir das nicht sehen.
Für beleidigungen können wir ja auch nichts für wenn sowas passiert. Wenn wir mit unseren Admin Accounts Online sind, halten sie sich wahrscheinlich zurück, weil ich sowas noch nicht miterlebt habe. Wir werden jetzt auch "Undercover" Accounts machen, um zu sehen ob es wirklich so häufig passiert.

Ich bedanke mich auch dafür, dass uns jetzt gesagt wurde dass sowas vorkommt, damit wir auch da Handeln können.
DarkBrow is offline  
Old 03/26/2013, 14:57   #25

InstantBlood's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Received Thanks: 1,356
Naja das Deutsch & Englisch im eurem Logo ist auch nicht gerade Klug ^^
InstantBlood is offline  
Old 03/27/2013, 01:52   #26

st4rbash's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post
Habe dich jetzt das erste mal gesehen
[...]
Gibt immer ein erstes mal

btt:
Immerhin mal ein besserer BG auf der Seite, aber die Anordnung der gesamten Elemente sind geschmacks sache, aber so sieht es dennoch SCHEISSE aus. sry
st4rbash is offline  
Old 03/28/2013, 11:38   #27

Received Thanks: 1
HEY MAN PLS GAME OPEN (TURKISH) IP MY TURKISH DOOWNLOAD GAME AND REGİSTER GAME BUT MY DONT PLAY ELİTE WAR (((
kopkopmy2 is offline  
Old 03/29/2013, 02:46   #28

Received Thanks: 106
Man kann Mit Client emu drauf und böse sachen machen wie im ingame Falsche Packets´s senden wen man einen server macht sollte man auch coden können und nicht files vom Trademark kaufen **Hust**
ElBier is offline  
Old 03/29/2013, 14:07   #29

Received Thanks: 0
man i cant download the client from the websitee, it blocks on 124 mb please help
ertitta93 is offline  
Old 03/29/2013, 15:31   #30

Received Thanks: 1
HEY GM GAME OPEN TURKISH IP OK?
kopkopmy2 is offline  
Closed Thread