Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim Installieren von Warrock!(Error Code = -46)

Discussion on Fehler beim Installieren von Warrock!(Error Code = -46) within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

SAKaiser's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Fehler beim Installieren von Warrock!(Error Code = -46)

Hallo Liebe Leute,

nach einer langen Pause würde ich gerne wieder anfangen Warrock zu spielen! Jedoch ist mir aufgefallen das sich einiges geändert hat! (von Gamersfirst zu Nexon)
Ich habe mir die Installationsdatei von der Original Homepage heruntergeladen! Wenn ich es zu installieren versuche kommt ein Fehler!
Hier 4 Screens wie dies zustande kommt!

1.[IMG][/IMG]

2.[IMG][/IMG]

3.[IMG][/IMG]

4.[IMG][/IMG]

Für jede Hilfe ein Danke!!!
SAKaiser is offline  
Old 03/14/2013, 17:31   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,840
Keine 5 Minuten gegooglet^^
xRoute66x is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Installieren von LoL
09/05/2012 - League of Legends - 8 Replies
http://i.epvpimg.com/hhq5g.jpg wie beheb ich ihn EDIT: Lösung: einfach windows firewall privat und öffentlich ausschalten bitte closen
Fehler beim installieren von mysql
07/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey epvp com, beim installieren von mysql auf meinen freebsd root kam folgender fehler: FATAL ERROR: Could not find ./bin/my_print_defaults bitte um hilfe ! ..
[SF]Fehler beim Installieren von SF (Profizocker94)
05/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe ein problem. Wollt grad server mit Profizocker94 Files erstellen , und dann kommt eine Fehlermeldung.. So ehm ich habe meine vmc und vhd datei unter: "C:\Mt2\" Meine vhd datei heisst "Mt2" meine vmc "Festplatte" . Wie soll dann der Pfad in der vhd datei aussehen? Hab es im moment so :
Fehler beim Installieren
12/26/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
hey, ich habe ein problem mit dem installieren wow´s. ich würde gerne einen p server ausprobieren aber jedes mal wenn ich mit dem wow installer eins der 3 installieren will kommt eine meldung, das ich keine datei für das installationsprogramm erstellen kann??? was soll ich machen. ich glaube wow ist auf der version 3.0.1 liegt es vll daran? danke schon mal für die hilfe
Fehler beim loaden/installieren
04/01/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
hi also ich wollte mal weider mit ein paar freunden wow auf nem pserver spielen. daraus wurde nix da ich immer den selben fehler bekomme... Beim Überprüfen der Datei "E:\World of Warcraft\Data\common-2.MPQ" ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Betriebssystem oder dem Laufwerk unter E:\. Versuchen Sie die Installation erneut auszuführen. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. ich nutxe den...

All times are GMT +1. The time now is 22:02.