Hey leute wollte mal fragen
Ob man fürs benutzen von sirosix VIP Gebannt werden kann??!
Also wenn man nur GPS Benutzen also nicht auffällig.?!
Und noch was wird der hack im hack shield geloggt??!!
PS: Solle das vom Freund fragen
Er Möchte gerne Ehrliche antworten.!??!!
Um ein "80er" zu werden muss man sehr lange gespielt haben oder viel Geld haben.
Da die meisten, die Hacks benutzten oder einen 80er kaufen schnell gebannt werden, gibt es nur fast legit 80er.
Und bis man Level 80 erreicht hat hat man sehr vieles gelernt, ich spiele seit 2 Jahren und kann mehr als ich mal vor 1 Jahr konnte. Du brauchst nur deine Waffe wechseln und ich weiß wo du bist, danach heißt es GPS.
Edit: Es gibt nur 3 Leute die über Level 90 sind, einer ist inaktiv und da bleiben nur noch multipower und hawkey übrig.
Um ein "80er" zu werden muss man sehr lange gespielt haben oder viel Geld haben.
Da die meisten, die Hacks benutzten oder einen 80er kaufen schnell gebannt werden, gibt es nur fast legit 80er.
Und bis man Level 80 erreicht hat hat man sehr vieles gelernt, ich spiele seit 2 Jahren und kann mehr als ich mal vor 1 Jahr konnte. Du brauchst nur deine Waffe wechseln und ich weiß wo du bist, danach heißt es GPS.
Jedliche Art von Hacken ist bannbar!
Quote:
-Hacking (All Kinds)
-Bug Abusing (Wall glitch -(going into and seeing though), Weapon bug, Deathmatch room's for explosive maps etc etc)
-Scamming or attempted Scamming
-Powerleveling (Aiding in power leveling as well)
-Insults (Racials Insults will result to a permanent ban, other types of Insults will result to a temporary ban depending on the severity)
-3rd party program usage (includes net limiter, anything that enchances your gameplay over the normal limit)
-Account Sharing
-Overclocking
-Modem tapping
-The use of proxies to play in other server's.
-Account selling
mit wallhack kannst nicht banned werden ich kenne einen (ein freund von mir) der ist fast 81 hat Siro Six Vip und hat die ganze zeit chams an seit lvl 60 ca oder iwas. und wird nicht banned. Wenn mann auf "legit" macht nicht in die wände guckt etc.