Hey Leute, bin gerade mit NxFallen und Rhea aufm Ts, beide versicherten mir, dass das Clansystem abgeschafft wird. Was meint ihr nun dazu? Ich finde es schade, da nexon doch anfangs mit dem Clanfeature geworben hat.
Wo soll man da erkennen das, das Clansystem abgeschafft wird?
Ich sehe nur einen TeamSpeak Channel mit einigen Leuten.
Anscheinend ist das eine versteckte Botschaft für die Abschaffung des Clansystem's, ich glaub wir sollten diese Art von Informationsquelle gleich stellen, wie es mit den Illuminaten gemacht wurde, wir nehmen uns einfach irgentwelche Zweck Ereignisse und knüpfen sie egal wie dumm sie uns erscheinen einfach mit dem Clansystem.
Gestern als ich von der Schule nachhause gelaufen bin [ ich fahre normalerweise mit dem Auto oder auch Bahn/Bus, doch diesen Nachmittag überkam es mich einfach ] habe ich einen Autounfall in einer Nebenstraße beobachtet. Was hat das Clansystem damit zutun? Vielleicht hat ja Nexon persönlich diese Aktion provoziert? Was sagen die Südkoreaner dazu?
Praxisgebühr wird abgeschafft 11/05/2012 - User Submitted News - 9 Replies Hoffe ist der richtige Bereich. :/
Berlin - Monatelang wurde gestritten zwischen den Regierungsparteien, jetzt haben sich die Spitzen der schwarz-gelben Koalition nach siebenstündigen schwierigen Verhandlungen im Kanzleramt bei wichtigen Themen verständigen können.
Der Koalitionsausschuss einigte sich nach übereinstimmenden Meldungen mehrerer Nachrichtenagenturen am Sonntagabend auf das Betreuungsgeld zum 1. August 2013, 750 Millionen Euro mehr für Verkehrswege und die Abschaffung der...
~~ Bonusboxen abgeschafft ??? ~~ 11/23/2011 - DarkOrbit - 4 Replies Leute ich glaube beim heutigen Update haben sie die Bonusboxen vergessen oder sie haben sie mit heute abgeschafft.
Was gehört abgeschafft,und... 06/29/2011 - Off Topic - 44 Replies Hallo Leute
^^...was sollte wieder im
Deutschen Fernseh laufen,was sagt ihr dazu,seit mit all dem
zufrieden was heutzutage Im Fernseh läuft oder wünscht
ihr euch lieber was von früher wieder...
Alganon - Abo wird abgeschafft 03/03/2010 - Gaming News - DE - 6 Replies Es gibt eine Überraschende Meldung zum MMORPG Alganon, denn das Abo-System soll abgeschafft werden, dass heißt keine Monatlichen gebühren mehr für uns. Dadurch wird das Spiel zu einer Subscription Free Version geändert. Was heißt das aber jetzt für die Spieler und für die Zukünftigen genau ?
Wie gesagt fallen für die welche schon einen Account haben die Abo-Gebühren weg, doch falls ihr noch keinen Alganon Account besitzt heißt dass das ihr den Spiele-Client vorher kaufen müsst. Desweiteren...
[LONGJUYT2] EXP Rates abgeschafft? 07/12/2009 - Metin2 Private Server - 35 Replies So seit gut 3 Tagen gibt ja schon kein Bonus exp mehr auf longju und da wollte ich mal fragen ob das nen gewissen grund hat (zB. leute vom server vertreiben xD) Hat mal wer bei den gm's nachgefragt oder weiß was "genaues"!?
und ja ich weiß das thema gab schon aber thread's sind alle closed...