|
You last visited: Today at 08:48
Advertisement
EliteWar Closed Beta
Discussion on EliteWar Closed Beta within the WarRock forum part of the Shooter category.
03/10/2013, 11:40
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
|
Quote:
Originally Posted by Phantom.
Jetzt sucht ihr schon wieder nach einem Root Sponsor, wtf?
Was ist das denn für eine Server Leitung, ihr kriegt doch spenden, wo steckt ihr die bitteschön hinein?
|
Langsam kriege auch ich so das bangen um den Server, davon abgesehen, dass ihr bereits das Xte mal alle Account's wieder auf Null setzt ihr doch diverse Spender habt [ Dir ihr nutzen solltet für schwere Tage nicht für schnuckeltüte ] und der Server praktisch 80% der Zeit Offline ist.
Ihr könnt ja sowieso nicht unbedingt mit "vielen" Usern punkten, weshalb ihr die nicht unbedingt weg ekeln müsst doch das passiert gerade.
|
|
|
03/10/2013, 13:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 99
|
Viel erfolg trotzdem
und iwie jeder der hier rumhated kanns doch eh nicht besser xD ?
|
|
|
03/10/2013, 13:50
|
|
Received Thanks: 3,014
|
Quote:
Originally Posted by suqibird
Viel erfolg trotzdem
und iwie jeder der hier rumhated kanns doch eh nicht besser xD ?
|
Deswegen hatte InfinityWar zu besten Zeiten ja auch 70+ Spieler online, "Elite"War höchstens 10.
|
|
|
03/10/2013, 15:01
|
|
|
Quote:
Deswegen hatte InfinityWar zu besten Zeiten ja auch 70+ Spieler online, "Elite"War höchstens 10.
|
Ja das stimmt, aber naund ?
Bei infnity war ist das team ja mal mega "lahm"
Ich habe bei 3.0 Donated, und als es wieder zu 2.0 runtergepatcht wurde oder wie ich das nennen soll ^^
Habe ich jeden gefragt ja wann ich donator wiederbekomme, und jeder hat gesagt " ja warte bis trademark online ist " oder instandblood oderso, und jetzt ist warfield drausen und ich habe immernoch kein [D] :c
-
Also spiele ich doch lieber auf einem server wo wenige sinn aber wo das team nett ist und sofort da ist, als auf einem wo jeder dem anderen die arbeit weitergibt, also sorry 
-
Aber nix gegen IW :3
|
|
|
03/10/2013, 16:29
|
|
|
Quote:
|
Phantom, bring mich bitte nicht wieder dazu mich bei dem streit einzumischen, dass endet doch immer wie gehabt, ihr mach einen schlechten Eindruck, ich auch, mir sind die Internet kiddys hier egal, für euch sind das wichtige Spieler und möglicherweise spender.
|
|
|
03/10/2013, 17:15
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,356
|
Quote:
Originally Posted by DarkBrow
Wir haben einen Root Sponsor, der hat plötzlich kein Interesse mehr an WarRock Servern.
Deshalb brauchen wir einen neuen. Bis zum übergang können wir da noch hosten.
|
Ich bitte dich doch, für so nen kleinen Server brauch man doch ned wirklich nen extra Sponsor..
Wenn einige User spenden reicht das dicke aus und außerdem gibt es genügend Hoster wo man günstig hosten kann.
Ich empfehle dir mal:
|
|
|
03/10/2013, 17:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by drey88
Phantom, bring mich bitte nicht wieder dazu mich bei dem streit einzumischen, dass endet doch immer wie gehabt, ihr mach einen schlechten Eindruck, ich auch, mir sind die Internet kiddys hier egal, für euch sind das wichtige Spieler und möglicherweise spender.
|
Welcher streit eigentlich ?
was istn bei dir los ?
ich habe nur gesagt viel glück und phantom hat gesagt das halt IW besser ist, und ich habe was zu iw's team gesagt, ohne ausfällig zu werden, also chill ma'
|
|
|
03/10/2013, 18:23
|
|
elite*gold: 1143
Received Thanks: 399
|
Was ist den nun.. online,offline,komplett down?? -.-
|
|
|
03/10/2013, 18:51
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,356
|
Quote:
Originally Posted by .'Luunaaa
Was ist den nun.. online,offline,komplett down?? -.-
|
Gelegenheit-Server
|
|
|
03/10/2013, 18:54
|
|
|
Quote:
Welcher streit eigentlich ?
was istn bei dir los ?
ich habe nur gesagt viel glück und phantom hat gesagt das halt IW besser ist, und ich habe was zu iw's team gesagt, ohne ausfällig zu werden, also chill ma' 
|
was istn bei dir los? Brudi chill mal hardcore, ich meine brudi, hardcore chilling, ohne jetzt ausfällig oder so werden oder so aber ich schwör lan, der hat iw's teams gesagt und billah soga ich glaub der will, billah soga chill ma brudi
Ohne dich jetzt irgentwie verarschen zu wollen, dennoch habe ich selten dämliche Beiträge gelesen wie den von dir , ich gehe stark davon aus, du kannst es noch "besser" dennoch habe ich NIE einen deiner Beiträge vorher gelesen, weshalb ich mich wundere, dass du wirklich denkst das ich dich mit diesem Kommentar nur im entferntesten dich meinen könnte, ich glaube jetzt wo ich so den Beitrag von dir lese ich es vernünftig, weiterhin Beiträg von idioten zu Filtern.
Damit das jetzt nicht nur als pure abfällige Meinung meinerseits enden soll, die Leute von Infinitywar sind nicht gerade immer "nett" aufgefallen, weshalb ich nur sagen will, dass sowas nicht sein muss und im ernst, glaubst du wirklich hier ließt irgenteiner den Rotz den du fabrizierst? Ich meine ich habs mir zweimal durchgelesen und konnte nicht aufhören zu lachen, also chill mal
|
|
|
03/10/2013, 20:16
|
|
|
**** bist du cool
Verarscht mich weil ich vllt. nicht so "toll" und "gebildet" schreiben kann xD ?
Und du kommst da mit einem ewig langen text wo du beschreibst wie scheise ich bin obwohl ich nur ein paar mal etwas kommentiert habe ?
Irgendwie kann man hier nirgendwo kritik abgeben ohne das gleich ein Fitness First typ kommt und man sich da streiten muss, yolo
|
|
|
03/10/2013, 22:05
|
|
|
Quote:
**** bist du cool
Verarscht mich weil ich vllt. nicht so "toll" und "gebildet" schreiben kann xD ?
Und du kommst da mit einem ewig langen text wo du beschreibst wie scheise ich bin obwohl ich nur ein paar mal etwas kommentiert habe ?
Irgendwie kann man hier nirgendwo kritik abgeben ohne das gleich ein Fitness First typ kommt und man sich da streiten muss, yolo
|
Okay, tut mir leid, ich hab wohl wieder etwas durchtrieben reagiert, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel.
|
|
|
03/11/2013, 01:21
|
|
Received Thanks: 126
|
Der Server ist Offline und bleibt es auch ich habe kein bock mehr auf denn scheiß und werde lieber an was anderen weiter arbeiten weil wenn man ein Team hat was zu nichts in der Lage ist bringt es nicht sorry Elitewar aber ich sehe keine Zukunft .. [GM]B!gBosS
|
|
|
03/11/2013, 06:19
|
|
Received Thanks: 44
|
ehm ? Free DDoS! **** EliteWar!! ??? xDDD
|
|
|
03/11/2013, 06:44
|
|
Received Thanks: 971
|
Quote:
**** bist du cool
|
er lässt lediglich konstruktive kritik da und das so einer wie du das als angriff beziehst ist mir irgendwie klar gewesen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 08:48.
|
|