Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VmWare Reicht der Laptop???

Discussion on VmWare Reicht der Laptop??? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 37
VmWare Reicht der Laptop???

Hey Leute ich wollte mal fragen ob mein Laptop Für 2 VmWares Reicht...

also

prozesor: i5-3317U @1,7 GHZ
Ram : 8GB
Grafikkarte: geforce GT 635M 2GB...

Ja Hätte gerne ein Gute und nette antwort

MFG Chriss
PeDoChRiS is offline  
Old 01/21/2013, 15:57   #2

redhistory's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
also für die betriebssysteme reicht dein arbeitsspeicher allemal
und die grafikkarte denke ich auch locker weil warrock stellt da nicht gerade hohe ansprüche bei dem Prozessor brauchst du dir sowieso da keine sorge machen da der prozessor bei spielen keine wirkung zeigt die frames zwischen i7 und i5 prozessoren sind fast identisch da die grafikkarte meist ein limit setzt ...das ist auch bei dir der fall
also eig brauchst du dir nur gedanken machen wegen arbeitsspeicher wegen den betriebssystemen...da würden auch 4gb reichen
die Grafikkarte ist auch noch ich sage mal gut spielefähig...warrock ist ein spiel mit unterstem Grafikniveau ich kann das locker mit meiner 230er spielen mit bester Grafik...ich denke mal da brauchst du dir auch keine Gedanken machen...aber probiers doch einfach aus
ganz gut wäre es wenn du kein vista hast denn das verbraucht am meisten arbeitsspeicher
redhistory is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2013, 16:34   #3

Ne Hab Windows8 Und auf der vmware windows7
PeDoChRiS is offline  
Old 01/21/2013, 21:45   #4

elite*gold: 35
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 358
Ich denke dass es klappen wird da wie gesagt WarRock keine hohen ansprüche stellt.
Detox™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2013, 22:02   #5

Mhh Ok Ich werde es mal testen
PeDoChRiS is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2013, 23:14   #6

Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by PeDoChRiS View Post
Mhh Ok Ich werde es mal testen
Genau Testen nicht Fragen! ist in 10min gemacht.

@redhistory schön und gut aber der Prozessor wird bei Games kaum beansprucht? das ich nicht lache... genau WR geht mehr auf den Prozessor stat auf auf die Graka.. und für VMWare ist ein guter Prozessor das relativ wichtigste (Abgesehen vom Ram)

TIPP: Nimm für VMWare Windows XP SP3
-CopyRight- is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2013, 07:53   #7

elite*gold: 6
Received Thanks: 255
1-2x + normales WR
Mαlibu is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 21:25   #8

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by redhistory View Post
also für die betriebssysteme reicht dein arbeitsspeicher allemal
und die grafikkarte denke ich auch locker weil warrock stellt da nicht gerade hohe ansprüche bei dem Prozessor brauchst du dir sowieso da keine sorge machen da der prozessor bei spielen keine wirkung zeigt die frames zwischen i7 und i5 prozessoren sind fast identisch da die grafikkarte meist ein limit setzt ...das ist auch bei dir der fall
also eig brauchst du dir nur gedanken machen wegen arbeitsspeicher wegen den betriebssystemen...da würden auch 4gb reichen
die Grafikkarte ist auch noch ich sage mal gut spielefähig...warrock ist ein spiel mit unterstem Grafikniveau ich kann das locker mit meiner 230er spielen mit bester Grafik...ich denke mal da brauchst du dir auch keine Gedanken machen...aber probiers doch einfach aus
ganz gut wäre es wenn du kein vista hast denn das verbraucht am meisten arbeitsspeicher
Was redest du für einen Müll ?
Durch seinen niedrigen Takt und 2 Kernen wird es eng für Warrock+VM Ware wo Warrock läuft.
Mal abgesehen davon das die Grafikkarte überhaupt nichts nützt bei VMWare
Ob nun HD7950 oder die iGPU vom SB HD3000 wird da keinen unterschied machen.

Mach dir lieber sorgen um den Prozessor der wird in die Knie gehen
leygza is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 21:40   #9

Ok Danke
PeDoChRiS is offline  
Old 01/22/2013, 22:11   #10

redhistory's Avatar

Quote:
Originally Posted by leygza View Post
Was redest du für einen Müll ?
Durch seinen niedrigen Takt und 2 Kernen wird es eng für Warrock+VM Ware wo Warrock läuft.
Mal abgesehen davon das die Grafikkarte überhaupt nichts nützt bei VMWare
Ob nun HD7950 oder die iGPU vom SB HD3000 wird da keinen unterschied machen.

Mach dir lieber sorgen um den Prozessor der wird in die Knie gehen
also erstens ich habe gesagt die grafikkarte wird keine probleme darstellen
und ja du hast recht das habe ich vergessen vmware richtet eine virtuelle grafikkarte ein...
zweitens warrock stützt sich auf einen prozessorkern meineswissens von daher ist es scheißegal ob 2 oder 4kerne...zumal der wirkliche spielunterschied von 1 zu 2 kernen liegt wenn du dich auskennen würdest...zu 4kernen ändert nichtmehr allzuviel an der spielleistung...zweitens sind die minimalanforderungen von warrock 800mhz und er hat alleine in einem kern 2000 so jetzt erzähle nochmal dass das spiel abkackt bei dem prozessor...i5 reicht komplett aus für warrock

ab i5 braucht man sich keine sorgen mehr wegen spielen zu machen...es gibt zwar noch einen unterschied zwischen 2 und 4kernen aber nur bei den spielen die diese auch nutzen!!! und das tut warrock nicht...
dein laptop reicht aus wirst du sehen genug arbeitsspeicher hast du auch locker für die betriebssysteme das würde erst bei 2-3gb brenzlig werden
redhistory is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 22:29   #11

Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by redhistory View Post
Ewig langer Roman
Mehrkernige Prozessoren haben auch bei WR einen Vorteil eben für VMWare ist es wichtig mehrere Kerne zu besitzen um nicht alles auf einen zu klatschen.800Mhz sind die Mindestanforderungen und keiner kann mir sagen das er einen Prozessor mit 800Mhz hat und es ohne laggs zockt.Außerdem ist der Catch bei dem Prozessor auch nicht der größte.
-CopyRight- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 23:13   #12

RoockTec's Avatar

Received Thanks: 7
Falls der Laptop zu heiß wird stell auf jedenfall die Grafik ganz runter und du kannst unter den Energieoptionen, Energieoptionen ändern, erweiterte Energieoptionen ändern, Prozessorenenergieverwaltung, Maximaler Leistungszustand des Prozessors die Leistung was runter stellen dann wird er nicht mehr so heiß jedoch kann das logischerweise zu laggs führen !
Hab das früher immer mit meinem Laptop gemacht hat zwar ein bisschen gelaggt aber hat trotzdem super geklappt,wurde gar nicht mehr heiß
RoockTec is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2013, 15:39   #13

redhistory's Avatar

Quote:
Originally Posted by -CopyRight- View Post
Mehrkernige Prozessoren haben auch bei WR einen Vorteil eben für VMWare ist es wichtig mehrere Kerne zu besitzen um nicht alles auf einen zu klatschen.800Mhz sind die Mindestanforderungen und keiner kann mir sagen das er einen Prozessor mit 800Mhz hat und es ohne laggs zockt.Außerdem ist der Catch bei dem Prozessor auch nicht der größte.
ich gehe davon aus dass er vmware zum lvln nutzt...und da braucht man nicht mit den höchsten anforderungen rangehen...er hat gefragt ob sein laptop reicht und das wird er allemal
redhistory is offline  
Reply