Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke & Gametreff

Discussion on Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke & Gametreff within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 06/09/2013, 11:40   #2266
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Quote:
Originally Posted by spermo View Post
Morgens sind die Admin's mit lvl 1er Account's unterwegs und spectaten -> [ROOT]
Woher weißt du das?
Bonrax is offline  
Old 06/09/2013, 11:53   #2267
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Quote:
Originally Posted by YosheЯo View Post
Woher weißt du das?
Weil ich b.o.s.s bin :-) ne Sekunde Zeige es dir ^^
schwuckele is offline  
Old 06/09/2013, 12:03   #2268
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Quote:
Originally Posted by spermo View Post
Weil ich b.o.s.s bin :-) ne Sekunde Zeige es dir ^^
Wie willst du es mir Zeigen?
Bonrax is offline  
Old 06/09/2013, 12:07   #2269
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Quote:
Originally Posted by YosheЯo View Post
Wie willst du es mir Zeigen?
Hab es aufgenommen ->
In 5 Min ist es mit legaler Musik drinnen
schwuckele is offline  
Old 06/09/2013, 12:10   #2270
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Quote:
Originally Posted by spermo View Post
Hab es aufgenommen ->
Edit kommt gleich
Achso, jetzt versteh ich was du meinst.

Die Admins haben "Undercover" Accounts, mit denen sie Hacker Specen?
Bonrax is offline  
Old 06/09/2013, 12:16   #2271
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Quote:
Originally Posted by YosheЯo View Post
Achso, jetzt versteh ich was du meinst.

Die Admins haben "Undercover" Accounts, mit denen sie Hacker Specen?
Richtig aber was ich komisch finde ist, dass sie im Raum 3 die lvler nicht gesperrt hatten^^
schwuckele is offline  
Old 06/09/2013, 13:06   #2272
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Weil sie selbst leveln wollten.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2013, 13:28   #2273
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
Ich kann kein RedSign Raum erstellen, ist das normal?
xRoute66x is offline  
Old 06/09/2013, 13:58   #2274
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Ein Undercover-Admin nennt sich [Root] ? Seems legit.
Lord0fCyberWar is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2013, 15:44   #2275
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Ist der Youtube Theard untergegangen? Hat hier zufällig noch einer einen Link?
revelse is offline  
Old 06/09/2013, 15:46   #2276
 
~seriaz~'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,236
Received Thanks: 677
Könnte einer diesen erklären , dass Overclock eine Auswirkung auf WarRock hat ? Ich habe mir heute deswegen anhören müssen dass ich "keine Ahnung von WarRock habe, mein Maul halten soll , was ich geraucht habe und was ich labern würde" Er selbst sagte er wäre ein langjähriger Spieler und kennt sich viel besser mit WarRock aus und er wüsste dass Overclock kein Auswirkung auf wr hat und dass so etwas wie "drücken" gar nicht existiert Naja ich hatte was zu lachen
~seriaz~ is offline  
Old 06/09/2013, 21:47   #2277
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
Quote:
Originally Posted by ☣☬☢ View Post
Könnte einer diesen erklären , dass Overclock eine Auswirkung auf WarRock hat ? Ich habe mir heute deswegen anhören müssen dass ich "keine Ahnung von WarRock habe, mein Maul halten soll , was ich geraucht habe und was ich labern würde" Er selbst sagte er wäre ein langjähriger Spieler und kennt sich viel besser mit WarRock aus und er wüsste dass Overclock kein Auswirkung auf wr hat und dass so etwas wie "drücken" gar nicht existiert Naja ich hatte was zu lachen
Klar hat OVC eine Auswirkung auf WarRock...

So langweilig, dass ich schon anfange zu modifizieren
xRoute66x is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2013, 21:59   #2278

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by ☣☬☢ View Post
Könnte einer diesen erklären , dass Overclock eine Auswirkung auf WarRock hat ? Ich habe mir heute deswegen anhören müssen dass ich "keine Ahnung von WarRock habe, mein Maul halten soll , was ich geraucht habe und was ich labern würde" Er selbst sagte er wäre ein langjähriger Spieler und kennt sich viel besser mit WarRock aus und er wüsste dass Overclock kein Auswirkung auf wr hat und dass so etwas wie "drücken" gar nicht existiert Naja ich hatte was zu lachen
Halt dich mal etwas zurück klar? Ich spiele das Spiel schon seit dem EU Release und mir war auch nicht bewusst, dass overclocking eine Auswirkung darauf hat bis vor ~2 Jahren.

Das mit dem Drücken hat allerdings weniger mit overclock zu tun - klar es hat auswirkungen darauf, aber ist nicht 100% davon abhängig. Das liegt viel mehr an den Servern. Beispielsweise 'drückt' jemand mit einer schlechten Verbindung viel mehr, als jemand mit einer guten. Das ist FAKT.

Ausserdem gibt es dieses "drücken" erst seit diesem Chapter 3 Update, bei welchem wohl die ganze Serverstruktur über den Berg geworfen wurde.

Früher (CH1/CH2) war es so: Treffer kommt an, Charakter zuckt etwas zusammen (soll die realness erhöhen dies das), crosshair bewegt sich um einen geringen Weg in eine Richtung. Irgendwas bewirkt nun, dass sich das Crosshair um den doppelten sogar bis zum 3 fachen weg bewegt 'serverlags'

Noch 15 thanks dann 10k *Q*
xxfabbelxx is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/09/2013, 22:19   #2279
 
~seriaz~'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,236
Received Thanks: 677
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Halt dich mal etwas zurück klar? Ich spiele das Spiel schon seit dem EU Release und mir war auch nicht bewusst, dass overclocking eine Auswirkung darauf hat bis vor ~2 Jahren.

Das mit dem Drücken hat allerdings weniger mit overclock zu tun - klar es hat auswirkungen darauf, aber ist nicht 100% davon abhängig. Das liegt viel mehr an den Servern. Beispielsweise 'drückt' jemand mit einer schlechten Verbindung viel mehr, als jemand mit einer guten. Das ist FAKT.

Ausserdem gibt es dieses "drücken" erst seit diesem Chapter 3 Update, bei welchem wohl die ganze Serverstruktur über den Berg geworfen wurde.

Früher (CH1/CH2) war es so: Treffer kommt an, Charakter zuckt etwas zusammen (soll die realness erhöhen dies das), crosshair bewegt sich um einen geringen Weg in eine Richtung. Irgendwas bewirkt nun, dass sich das Crosshair um den doppelten sogar bis zum 3 fachen weg bewegt 'serverlags'

Noch 15 thanks dann 10k *Q*
Mir ist klar , dass ich etwas überreagiert habe . Dass er es nicht weiß finde ich überhaupt nicht schlimm , darüber rege ich mich auch nicht auf , aber dass er , wenn ich es ihm erklären will , mich beleidigt und auslacht ist einfach unnötig oder ? Ich bin so nett und versuche es ihm zu erklären und zu beschreiben , er bezeichnet mich nur als noob und sagte ich solle mein Maul halten , wenn ich keine Ahnung habe.

Es ging auch eher darum , dass Overclock gar keine Auswirkung auf WarRock hat . Als ich sagte dass man damit einen Vorteil hat bekam ich nur die Antworten : "Halts Maul" und "Wenn man keine Ahnung hat , sollte man lieber leise sein du noob"

Es hat mich einfach so aufgeregt dass er so getan hat als ob er alles über WarRock wüsste und ihn niemand belehren könnte . Am Anfang sagte ich noch dass es zwar schwer zu glauben sei , weil wr das einzige mir bekannte Spiel ist bei dem oc so viel bringt , aber dass sie gerne fragen können und dass ich das ernst meine . Wie soll man den reagieren wenn man nett sein will und jemandem etwas erklären will und nur beleidigt wird ?

Noch 11^^
~seriaz~ is offline  
Old 06/09/2013, 22:27   #2280

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by ☣☬☢ View Post
Mir ist inzwischen auch aufgefallen , dass ich etwas überreagiert habe , jedoch habe ich mich normal und fair verhalten. Ich habe es ihm zuerst erklärt , da ich es kurz erwähnt hatte , jedoch hat er mich dann ausgelacht und mich als noob bezeichnet der keine Ahnung hat und mich wirklich beleidigt , wie soll man darauf reagieren ? Aber jetzt ist es dir ja bewusst oder ? Außerdem ist es immer noch kein Grund so zu tun , als ob man alles über WarRock wüsste und mit Beschimpfungen um sich zu schmeißen , wenn ich ihm es nur erklärt habe und ihm versichert habe dass es kein Witz ist.

€: Es ging ihm ja auch darum , dass oc oder i7,etc. überhaupt keine Auswirkung auf das Spiel hat , was ich abgestritten habe , da ich sagte , dass man damit schon einen Vorteil hat und den hat man eindeutig
Kommt aufs Temerament an. Mich kann man unbegrenz wahllos beleidigen, man kriegt mich nicht aggressiv. (nur im RL). Trotzdem ist es einfach nur blöd jemand wegen seines Halbwissens zu beleidigen. Wenn er meint es besser zu wissen, dann lass ihn doch im irrglauben. Lass ihn gegen dich spielen, einmal mit, einmal ohne oc. Wenn ers dann nicht glaub hat er eben pech gehabt und die sache is friedlich gelaufen.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server
01/13/2013 - WarRock - 17672 Replies
Sehr geehrte Mitglieder der WarRock Sektion, es freut uns sehr, dass das von uns vorgestellte Projekt "Laberecke" von euch akzeptiert worden ist und dass ihr dieses wirklich genutzt habt. Anfangs glaubten wir nicht, dass die Laberecke derartig erfolgreich sein würde. Jedoch wurden wir schnell vom Gegenteil überzeugt, auch wenn es erst viel negative Kritik über diese gab. Ihr habt aus diesem kleinen Projekt das meist besuchte Projekt der WarRock Main Sektion gemacht. Dies hätte vor einigen...



All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.