Hey also dieses Wochenende haben die ja mal mit
ihren Updates übertrieben. Man konnte ja kaum spielen.
Meint ihr sie geben uns ein Entschädigugns Event? (EXP etc.)
Ich denke eher nicht, da sie uns ja mit den zahlreichen Updates beschmückt haben werden sie uns garantiert keine extra EXP Events liefern! Das wir nicht spielen konnten ist denen doch Rille!
So ein Dreck.
Wenn die keine 200%Exp rein bringen, werde ich Die persönlich aufsuchen.
Habe mich schon beim Support beschwert, weil das kann ja nicht sein, das sie am WOCHENENDE einmal 6 stunden und einmal 7 Stunden Update hatten und das tagsüber. Da hat man Free Prem und dann sowas. Das ist eine Frechheit
Kaum wird euch eine Hand angeboten, wollt ihr den ganzen Arm. Seit überhaupt froh das Nexon euch solche Events anbietet, bei G1 gab es diese nämlich nicht einmal. Wenn ihre Server gerade nicht laufen wie sie sollen, müssen sie diese Fehler nunmal beheben. Ansonsten spielt ihr und könntet dann die gespielten EXP wieder verlieren wegen einem Server Absturz.
i want to know about maintanance? 01/04/2011 - EO PServer Hosting - 5 Replies halo..
what is actually gm do during maintanance?
i always wonder?..
it is just turn off acc server, etc and turn it on?..
that is call maintanance?..
Sever Maintanance....!!!! 11/23/2010 - Soldier Front Philippines - 0 Replies Sever maintanance... 11/24/10
4:00AM-10:00AM
Gud luck Guys....
:mofo::mofo:
s4 league under maintanance 08/17/2010 - S4 League - 2 Replies wie lange dauert heute die mantainance prüfung??
Udobot Maintanance 07/31/2010 - Browsergames - 1 Replies I was just wondering if anyone knows when when the servers will be moved and forums will be back up and running?
Thanks
Downgrade to 3.0.3 problem after the maintanance 06/27/2008 - Dekaron - 6 Replies Anybody know how to downgrade the history to 3.0.3?? Coz after the maintanance the update already start at 3.0.5 not 3.0.3 anymore....