also bei mir läufts grade ich schau mal wie lange es durchhält

aber an sich das komplette programm meiner meinung nach sehr gut ausgereift ich hab noch nie so etwas in etwa in der qualität kostenlos gesehen ( der Zombiebot ist ja schon sehr nice) und der Aufbau von dem Programm ist genauso gut...
vielleicht könnte man allgemein am Design noch ein bisschen was verändern aber wenn es nur um die Funktionalität geht die hier bei dem Programm ja komplett im Vordergrund steht...da kann ich nur sagen 1A

vielleicht wäre eine kleine Readme noch ganz toll...ein Minitutorial damit auch jeder sofort damit klarkommt...ich musste ein wenig probieren bevor ichs dann hingekriegt habe

aber nice work...ich nichts auszusetzen bis auf ein kleines Tutorial was ganz hilfreich wäre für einsteiger...vielleicht gibt es ja sogar eins und ich habs übersehen
was übrigens das komplett geilste an der ganzen sache ist...also entweder ich habe irgendwie alles verpasst...jedenfalls konnte ich bisher bei keinem dinar/exp bot bei verwendung des programms nebenbei noch was anderes am Pc machen...weil alle darauf basiert haben dass die Maus virtuell gedrückt wird etc etc....
was ja hier anscheinend nicht der Fall ist...einfach nebenbei was anderes machen

ein Traum danke dir es gibt eigentlich echt nichts auszusetzen ich schaue einfach mal wie lange es bei mir aushält ..gebe dann nochmal bescheid

mfg
Edit: richtig richtig geil

... hat komplett durchgearbeitet ohne Fehler...einmal isses über den Tag jetzt abgestürzt...aber das ist ja garnix, was mir aufgefallen ist dass wenn ich von mir aus den Bot stoppe dann kann ich mich für 5minuten nicht einloggen weil ich angeblich noch eingeloggt wäre...vielleicht könnte man da was verbessern aber wiegesagt das sind ja kleinigkeiten das programm läuft super und kann was es können soll -->geile arbeit