Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



retail wecksel

Discussion on retail wecksel within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 119
Received Thanks: 12
retail wecksel

weiß einer wann necon retail wecksel macht ohne sinn schon fast 1 jahr um und machen kein retailw ecksel hab 3 retails kann aber nicht nutzen -.-
cabis96 is offline  
Old 01/09/2013, 20:14   #2
 
elite*gold: 35
The Black Market: 149/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,005
Received Thanks: 358
1. es heißt wechsel
2. Gibt es Nexon bei WR noch garnicht 1 Jahr
3. es heißt wechsel.
Detox™ is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/09/2013, 20:17   #3
 
_StaiiL_™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 93
Received Thanks: 28
Bitte schreib vernünftig, wenn du ein Thread eröffnest, OHNE Rechtsschreibfehler!

Zu deiner Frage, warte einfach bis ein Update kommt, wenn du es weisst, schreib rein
_StaiiL_™ is offline  
Old 01/09/2013, 21:00   #4
 
TheMiddle''s Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Dec 2012
Posts: 505
Received Thanks: 29
Was ist den hier los, kids?
Was kann jemand dafür wenn er eine schlechte Rechtschreibung hat bzw. hat er sie vielleicht kaum gelernt?

cabsi96 schilder dein Problem genau, was meinst du mit einem Retail- Wechsel genau.
TheMiddle' is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/09/2013, 21:26   #5
 
xn4nn3x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 509
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Schokobanane' View Post
Was ist den hier los, kids?
Was kann jemand dafür wenn er eine schlechte Rechtschreibung hat bzw. hat er sie vielleicht kaum gelernt?

cabsi96 schilder dein Problem genau, was meinst du mit einem Retail- Wechsel genau.
Man kann nur eine permanente Waffe im 8. Slot haben, wenn man mehrere hat muss man diese wechseln.
Da Nexon aber immer noch nicht den Retail-Changer implementiert hat, kann man die Waffen nicht wechseln und somit diese auch nicht benutzen.
xn4nn3x is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 13:50   #6
 
'P!nkBeatzz''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,489
Received Thanks: 255
Also die Frage hatte ich auch schon an den Support gestellt und sie sagten mir das sie bereits daran arbeiten würden. Das ist jetzt allerdings schon 7 Monate her und ehrlich gesagt glaube ich das es nicht kommen wird.
'P!nkBeatzz' is offline  
Old 01/11/2013, 18:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 119
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Schokobanane' View Post
Was ist den hier los, kids?
Was kann jemand dafür wenn er eine schlechte Rechtschreibung hat bzw. hat er sie vielleicht kaum gelernt?

cabsi96 schilder dein Problem genau, was meinst du mit einem Retail- Wechsel genau.
1. bin ich nciht ihn deutschland geboren darum so schlecht ihn rechtschreibung

2. na hab mein acc. noch wo gamerfirst und hab auf denn acc 4 retails aber ich kann die nicht nutzten weil ich die nicht wechseln kann ^^
cabis96 is offline  
Old 01/11/2013, 18:23   #8
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Zum Thema Rechtschreibung:

Macht ihn doch nicht so dumm an deswegen, die Ausrede das er kein Deutscher ist ist eh Müll. Ich komme auch aus dem Ausland und habe dort mehrere Jahre gelebt. Das hier ist ein Forum für Spiele, keins für Rechtschreibung (bzw. dort, wo sie eine Rolle spielt).


Retails kannst du soviel ich weiß nur wechseln, wenn du den 8th Sloth hast. Ob man den kaufen kann weiß ich nicht. Du kannst auch einfach mal einen Sloth Hack benutzten und schauen ob es geht (Banngefahr!)
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 01/11/2013, 18:48   #9
 
xn4nn3x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 509
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post
Zum Thema Rechtschreibung:

Macht ihn doch nicht so dumm an deswegen, die Ausrede das er kein Deutscher ist ist eh Müll. Ich komme auch aus dem Ausland und habe dort mehrere Jahre gelebt. Das hier ist ein Forum für Spiele, keins für Rechtschreibung (bzw. dort, wo sie eine Rolle spielt).


Retails kannst du soviel ich weiß nur wechseln, wenn du den 8th Sloth hast. Ob man den kaufen kann weiß ich nicht. Du kannst auch einfach mal einen Sloth Hack benutzten und schauen ob es geht (Banngefahr!)
Nein, man kann die permanenten Waffen nicht durch den Besitz des 8. Slots wechseln, da bist du falsch informiert.
xn4nn3x is offline  
Old 01/11/2013, 18:51   #10
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Ich sehe es eh nicht ein, warum man 3 Retails für einen Charakter kauft.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2013, 18:59   #11
 
xn4nn3x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 509
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post
Ich sehe es eh nicht ein, warum man 3 Retails für einen Charakter kauft.
Hat aber leider absolut nichts mit dem Thema zu tun.
Ich hab selber 2 permanente Waffen, wen juckts?
xn4nn3x is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
retail wecksel
09/04/2012 - WarRock - 1 Replies
weiß jemand was neues über denn retail wecksel
retails wecksel
07/05/2012 - WarRock - 7 Replies
und weiß jemand was neues über denn retail wecksel :confused: ob es jetzt ürrgend wie möglich ist seine retails zu weckseln oder weiß jemand wann es rauskommt mit denn wecksel
retail wecksel
06/17/2012 - WarRock - 8 Replies
hallo c0m wisst ihr vilt. was nun mit denn retail wecksel ist weil hab 3 retail und kann die nicht weckseln ist voll scheisse hab dafür geld ausgegeben und kann es nicht mal nutzen -.-



All times are GMT +2. The time now is 20:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.