Ich hab mich in letzter Zeit zimlich Informiert was private Server angeht und fand diesen hier:
Am besten bis jetzt, gut es kommt auf die Geschmäcker an es kommt halt drauf an was du willst jeder Server bietet sicherlich so seine Vorteile an
Auf dem Server den ich dir hier Poste wird dir Qualität und sicherheit geboten natürlich kannst du dich auch auf neue Sachen gefasst machen und nicht nur neues Launcher Design Stimmt's Trademark?
Ich hab mich in letzter Zeit zimlich Informiert was private Server angeht und fand diesen hier:
Am besten bis jetzt, gut es kommt auf die Geschmäcker an es kommt halt drauf an was du willst jeder Server bietet sicherlich so seine Vorteile an
Auf dem Server den ich dir hier Poste wird dir Qualität und sicherheit geboten natürlich kannst du dich auch auf neue Sachen gefasst machen und nicht nur neues Launcher Design Stimmt's Trademark?
Vor allem weil ich ihm ja immer in Skype helfen soll, und er (fast) nichts alleine hin kriegt, nicht mal die Register Page.
Infinitywar hat die meisten Spieler im moment (Die auch Online sind).
Wenn ihr den Support schlecht findet dann spielt eben nicht auf dem Server, so einfach.
Infinitywar ist gut. Bin dort MOD und ich kann nur sagen dass der Support gut ist.
Wir haben halt Strikte regeln wie wir Vorgehen.
Wir sind Genius Mitarbeiter von Apple, Iphone ist gut und alle anderen Appel Produkte auch, unser Support ist gut und vorbildlich, wir Arbeiten nach strikten und geregelten maßnahmen unsere Methoden sind erfolgsversprechend
Wir sind Genius Mitarbeiter von Apple, Iphone ist gut und alle anderen Appel Produkte auch, unser Support ist gut und vorbildlich, wir Arbeiten nach strikten und geregelten maßnahmen unsere Methoden sind erfolgsversprechend
Denk drüber nach, wobei ich daran zweifel, dass du dahinter kommst.
Nadann erklär ich es dir mal anhand eines Beispiels:
Mitarbeiter/Angestellter möchte jemandem etwas andrehen, negative kritik ist daher nicht angesagt, Spieler X kritisiert meine vorgehensweise oder die, der anderen Mitarbeiter [ Die für gewöhnlich auf alle gerichtet ist ] also willst du als "Mitarbeiter/Angestellter" klarstellen, dass alles nach den höchsten Qualitätsanforderungen läuft.
Ich bezweifel jedoch immernoch das du es verstanden hast.
Ich empfehle dir InfinityWar Die anderen Server sind einfach nicht mal annähernd so gut wie der
Es sind im Durchschnitt zwischen 15-30 Spieler on und das zu jeder Uhrzeit. Es kommen jeden Tag Cash-Exp-Dinar Events also mangelt es nie an Cash. Die Waffen haben vom Damage ein gutes Verhältnis zu den Cash-Waffen.
Es ist eine sehr nette Community und Spielspaß steht ganz oben. Wenn man Probleme hat hilft der Staff sofort. Von wegen schlechter Support!
Fazit: Das ist momentan der von der Entwicklung beste Server. Wenig Buggs usw.
[FRAGE]Welchen Config welchen port? 10/16/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Leute ;)
Ich habe eine Frage und zwar welche ist der jeweilige Ordner um die Ports rauszufinden
Channel1=Channel1/Config
Channel2=Channel2/Config
World=Keine Ahnung/Config
Und welcher Port ist der Richtige?
[4Story]Welchen Charakter und welchen server? 02/25/2011 - 4Story - 24 Replies Hey welchen charakter soll ich nehmen und welche Seite und im welchen Server???
Bitte jede Antwort thx