Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Server?

Discussion on Welchen Server? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 12/25/2012, 13:30   #16
 
elite*gold: 35
The Black Market: 149/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,005
Received Thanks: 358
Quote:
Originally Posted by 'P!nkBeatzz' View Post
Ich empfehle dir InfinityWar Die anderen Server sind einfach nicht mal annähernd so gut wie der
Es sind im Durchschnitt zwischen 15-30 Spieler on und das zu jeder Uhrzeit. Es kommen jeden Tag Cash-Exp-Dinar Events also mangelt es nie an Cash. Die Waffen haben vom Damage ein gutes Verhältnis zu den Cash-Waffen.
Es ist eine sehr nette Community und Spielspaß steht ganz oben. Wenn man Probleme hat hilft der Staff sofort. Von wegen schlechter Support!

Fazit: Das ist momentan der von der Entwicklung beste Server. Wenig Buggs usw.
Das bestätigt meine Aussage.
Detox™ is offline  
Old 12/25/2012, 13:48   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 450
Received Thanks: 48
ok ich hab mir mal ein acc gemacht und bisschen angezockt. Alle spielen da mit der Dragonov schießen einfach mal so und treffen damit das ist schon komisch.
_shaco is offline  
Old 12/25/2012, 14:01   #18
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
@drey88 deine ganzen Posts sind peinlich. Du versuchst einfach nur einen P-Server in den dreck zu ziehen was dir nicht mal gelingt. Tu uns allen einen gefallen und nerv uns nicht mit deinen gedankenlosen Posts!

PS: Infinitywar ist gut, wir geben unser bestes um die Bugs zu beheben
InstantBlood is offline  
Old 12/25/2012, 15:52   #19
 
.Command's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 380
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
@drey88 deine ganzen Posts sind peinlich. Du versuchst einfach nur einen P-Server in den dreck zu ziehen was dir nicht mal gelingt. Tu uns allen einen gefallen und nerv uns nicht mit deinen gedankenlosen Posts!

PS: Infinitywar ist gut, wir geben unser bestes um die Bugs zu beheben
"Wir"^^
Viele sagten mir, dass Trademark für 1nen Bug zu beheben (z.B Nippers, Plant o.Ä. Stunden braucht!)
Tut mehr als euer bestes, denn euer bestes ist lange nicht ausreichend.
.Command is offline  
Old 12/25/2012, 17:04   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 43
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by .Command View Post
"Wir"^^
Viele sagten mir, dass Trademark für 1nen Bug zu beheben (z.B Nippers, Plant o.Ä. Stunden braucht!)
Tut mehr als euer bestes, denn euer bestes ist lange nicht ausreichend.
TradeMark hat einige 100€ bei mir gelassen im lauf 'seiner' Development arbeiten ^-^
~ Lavax3 ~ is offline  
Old 12/25/2012, 17:45   #21
 
'P!nkBeatzz''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,489
Received Thanks: 255
Dieses "Viele sagen" Sagt doch schon alles über deine Quelle aus! Woher sollen die das bitte wissen? Ihr glaubt echt alles was euch erzählt wird wenn es darum geht irgendwas in den Dreck zu ziehen.
Glaubst du das sowas in 2 Minuten getan ist? xD Denk erstmal nach bevor du uns mit so einem erbärmlichem Post zumüllst
'P!nkBeatzz' is offline  
Old 12/25/2012, 17:50   #22
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 738
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by ~ Lavax3 ~ View Post
TradeMark hat einige 100€ bei mir gelassen im lauf 'seiner' Development arbeiten ^-^
Mehrere 100€? Eltern bitte passt besser auf eure Kinder auf....
BlackLegend™# is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2012, 17:52   #23

 
P00w's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 491
Infinitywar finde ich am besten!

macht auch richtig spaß
P00w is offline  
Old 12/25/2012, 17:59   #24

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Ich habe noch keinen der Server angezockt ausser Rexiles.

Rexiles war eigentlich ganz cool und da ich auch gut mit tshonaits auskam hat's nie an was gefehlt.

Durch Vorstellungen und Videos kann man sich jedoch kein richtiges Bild von jedem einzelnen Server machen. Am besten schaust du dir jeden mal ne Stunde an und wählst dann den, für deine Verhältnisse am besten passenden Server aus.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2012, 18:52   #25
 
Pearlyx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 173
Received Thanks: 68
Bisher kam ich nur auf Infinitywar drauf. Da die Installation einwandfrei etc. verlief.

Wenn du bei den anderen Servern nach dem Entpacken der Datei updaten möchtest, dann kommt da mal ein Fehler & da. Also bisher konnte ich keinen anderen Server richtig starten.
Und helfen konnte mir vom Support auch keiner.
Pearlyx is offline  
Old 12/25/2012, 20:34   #26
 
.Command's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 380
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by 'P!nkBeatzz' View Post
Dieses "Viele sagen" Sagt doch schon alles über deine Quelle aus! Woher sollen die das bitte wissen? Ihr glaubt echt alles was euch erzählt wird wenn es darum geht irgendwas in den Dreck zu ziehen.
Glaubst du das sowas in 2 Minuten getan ist? xD Denk erstmal nach bevor du uns mit so einem erbärmlichem Post zumüllst
Pink, du weisst es ja auch ganz genau.
Du wolltest Scripten bei Rexiles. Ging nicht. Ich hab mit dir geredet, denkst du ich wüsste nicht wie lange man braucht z.B um eine Scriptprotection oder "Plant, Defuse etc" einzubauen ist? Außerdem habe ich im Moment auch einen PrivatServer im Aufbau mit Lavax3. Also sei mal ruhig...
.Command is offline  
Old 12/25/2012, 20:53   #27
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
finde ich sehr gut, da es einfach wie das normale Warrock ist & nicht so brutale zeugs wie bei anderen Servern. Das Liegen z.b. im CQC suckt total, was es bei diesem Server nicht gibt, daher ist es bei mir an 1. Stelle.
Victoriuz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2012, 21:26   #28
 
elite*gold: 311
Join Date: Dec 2012
Posts: 311
Received Thanks: 34
Relixes musst das patch immer manuell installieren auch wenn du es gerade erst geladen hast, falls es einem geholfen bitte ein thx
Olympix is offline  
Old 12/25/2012, 22:57   #29
 
elite*gold: 351
Join Date: Jul 2012
Posts: 427
Received Thanks: 430
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Ich habe noch keinen der Server angezockt ausser Rexiles.

Rexiles war eigentlich ganz cool und da ich auch gut mit tshonaits auskam hat's nie an was gefehlt.

Durch Vorstellungen und Videos kann man sich jedoch kein richtiges Bild von jedem einzelnen Server machen. Am besten schaust du dir jeden mal ne Stunde an und wählst dann den, für deine Verhältnisse am besten passenden Server aus.
tshonaits? Ich Liebe dich auch fabbälchen <3

Ehm, was jetzt besser ist, kann keiner beurteilen .. Dass sind alles persönliche Meinungen. Um herauszufinden, was jetzt das Beste ist, müsste man hinter die Kulissen schauen und auch die Source Codes betrachten ..

Ich bin neutral zu der Sache.

Quote:
Originally Posted by Olympix View Post
Relixes musst das patch immer manuell installieren auch wenn du es gerade erst geladen hast, falls es einem geholfen bitte ein thx
1. Nein?
2. Was soll jetzt jemanden daran helfen?
3. Thx-geiler voll *d**t
Chowniіqhtz is offline  
Old 12/25/2012, 23:30   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 52
Received Thanks: 17
Ich würde auch meinen Server empfehlen, wie schon hier einige gesagt haben, wir übertreiben es nicht, wir lassen den Spielspass noch drinne.

Bei den ganzen Servern wo alles freigeschaltet ist, vergeht der Spielspass bestimmt schon nach ein paar Tagen. (meine Meinung) Und somit können wir den Usern immer mehr anbieten.



Sobald wir mehr User sind werden wir viele Events veranstalten.




Zu unserem Support:
Ich glaube ehrlichgesagt, kann keiner etwas dagegen sagen, denn bisjetzt haben wir immer jemanden bei Problemen geholfen und alles gelöst bekommen.

Keine Flamer, viel Spass, neue Gamemods unw.





Also ein versuch ist es werd. Lass dich nicht von den anderen Servern blenden, schau nicht nur auf da wo die meisten User sind, sondern dort wo dir dein Spielspass gezeigt wird!


MfG
Hosts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Welchen Config welchen port?
10/16/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute ;) Ich habe eine Frage und zwar welche ist der jeweilige Ordner um die Ports rauszufinden Channel1=Channel1/Config Channel2=Channel2/Config World=Keine Ahnung/Config Und welcher Port ist der Richtige?
MIt welchen Bonis und welchen waffen rüssis etc. mach ich mein WaSu zur pvp maschine?
05/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Was brauch ich so wollte mal was neues ausprob. SuFu hat nichts egerben!
[4Story]Welchen Charakter und welchen server?
02/25/2011 - 4Story - 24 Replies
Hey welchen charakter soll ich nehmen und welche Seite und im welchen Server??? Bitte jede Antwort thx



All times are GMT +2. The time now is 14:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.