Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein Wolf hat Geburtstag.

Discussion on Ein Wolf hat Geburtstag. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
drey88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 1,159
Ein Wolf hat Geburtstag.

Heute hat eine ganz besondere Person Geburtstag und zwar unser xxfabbelxx
HAPPY BIRTHDAY xxfabbelxx

Schon mehr als ein Jahr ist es her, als ich dich hier im Forum kennenlernen durfte und relativ schnell haben wir uns auch gut verstanden, du warst immer auf meiner Seite und hast mich bei meinem Vorhaben unterstützt, ich danke dir für ein lustiges Jahr und gratuliere dir nun zu deinem 18 Geburtstag, scheiße vergeht die Zeit schnell

PS: Ich fand es passend den Mod der Warrock Sektion hier einen Thread zu widmen, ich hoffe es wird mir nicht nachgetragen
drey88 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/16/2012, 12:03   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 485
Received Thanks: 77
Gehört hier nicht Rein!

Soniick is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/16/2012, 15:54   #3
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Jetzt bekommst du noch ne Infra von ihm, für diesen Thread, dann passt alles
FiireLove. is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/16/2012, 16:38   #4
 
drey88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by Soniick View Post
Gehört hier nicht Rein!

Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Jetzt bekommst du noch ne Infra von ihm, für diesen Thread, dann passt alles
Klasse Community hier, da merkt man doch wie die braune Substanz im Klo plötzlich wie eine Blume erscheint.
Ich will euch nur klar werden lassen, ihr werdet niemals Guardian oder Mod, also macht bitte nicht auf Forenpolizei.

Ich versteh nicht wo das problem ist, einfach einen + Post zu sammeln und ihm alles gute zu wünschen, traurig! Wenn es die falsche Sektion ist einfach Melden und nichts Posten.

PS: Eine Infra ist mir egal, die User in diesem Forum sinken vom niveau sowieso immer mehr, vielen dank für die bestätigung.
drey88 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/16/2012, 16:41   #5
 
elite*gold: 35
The Black Market: 149/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,005
Received Thanks: 358
Alles Gute xxfabbelxx
Detox™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2012, 16:44   #6
 
Donrevallo's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,208
Received Thanks: 292
Herzlichen Glückwunsch zum 18. Fabbel.
Donrevallo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2012, 16:46   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Ich wusste das garnicht, deshalb Danke.
Alles Gute xxfabbelxx!
schwuckele is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2012, 16:52   #8
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Klasse Community hier, da merkt man doch wie die braune Substanz im Klo plötzlich wie eine Blume erscheint.
Ich will euch nur klar werden lassen, ihr werdet niemals Guardian oder Mod, also macht bitte nicht auf Forenpolizei.

Ich versteh nicht wo das problem ist, einfach einen + Post zu sammeln und ihm alles gute zu wünschen, traurig! Wenn es die falsche Sektion ist einfach Melden und nichts Posten.

PS: Eine Infra ist mir egal, die User in diesem Forum sinken vom niveau sowieso immer mehr, vielen dank für die bestätigung.
Das ist es ja, Posts sammeln ist hier verboten... Wenn ihr ihm schon gratulieren wollt, macht das per PN oder sonst i.wie. Wenn du meinst, das mein geistiges niveau sinkt, weil ich dich darauf hinweise, dass es verboten ist was du machst und du deswegen eine Infra bekommen kannst, dann ist wohl etwas schief gelaufen

Der eigentliche Job eines Moderators ist, solche Threads zu vermeiden und zu löschen, welche nichts mit der Sektion/Spiel zu tun haben.

Nebenbei, ich möchte weder Guardin noch Mod werden
FiireLove. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2012, 16:54   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/2
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,140
Received Thanks: 229
HGW
Acin™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2012, 16:55   #10
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
-Rainbow, dein Profilbild ist hier verboten. Das kann zu einem Bann führen.

Oh schreck. Mein geistiges Niveau ist noch ein stück gesunken...
FiireLove. is offline  
Old 12/16/2012, 18:36   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Wer ist xxfabbelxx?
theitfan1337 is offline  
Thanks
12 Users
Old 12/16/2012, 19:11   #12
 
k4n4ckpowerx3™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 228
Received Thanks: 76
Alles gute du wolf
k4n4ckpowerx3™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2012, 19:20   #13
 
Nylien aka lxlFlamerlxl's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,548
Received Thanks: 1,706
Alles Gute, kleiner Mann.
Nylien aka lxlFlamerlxl is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2012, 19:33   #14

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Sehr nett von euch allen :3
xxfabbelxx is offline  
Thanks
10 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WOlhack wolf vs wolf?
11/26/2012 - Wolfteam - 3 Replies
Wer vlt. dei Perx WOLfhack kennt und weiß er er geht weiß evt. jemand die man bei wolf vs wolf die se wölfe nehmen kann?
Geburtstag
05/14/2011 - WarRock - 8 Replies
Guten Tag zusamen Ich weiss es gehört eig. nich hierher aber ich will meinem Vater ein besonderes Geburtstagsgeschenk machen. Deshalb brauch ich auch eure hilfe mit dem voten. Ich wäre wirklich glücklichwen ihr für ihn abstimmen würdet unter und das alles für ueli. bitte es wäre sehr nett von euch wen ihr mir dabei helfen würdet
Geburtstag =D
03/16/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Schenkt mir wer Einen Acc mind. level 30 =D Mfg Ò.ó
Does Character #2 on summon any wolf level exploit need to be same level as wolf?
07/25/2010 - Silkroad Online - 2 Replies
^^ Please check the link: http://www.elitepvpers.com/forum/sro-exploits-hack s-bots-guides/465153-exploit-how-summon-any-level- wolf-any-level-char-10.html Basically, you need these 3: 1. character #1 to stall 2. character #2 to summon wolf 3. wolf any level



All times are GMT +2. The time now is 04:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.