|
You last visited: Today at 18:54
Advertisement
Infinitywar War Rock Private Server - Open Beta
Discussion on Infinitywar War Rock Private Server - Open Beta within the WarRock forum part of the Shooter category.
08/10/2013, 16:39
|
|
elite*gold: 93
Received Thanks: 585
|
wenn usa nichtmal schafft einen son kerl ausgeliefert zu bekommen bei russland ^^ dann viel glück
|
|
|
08/10/2013, 16:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 359
|
Quote:
Originally Posted by WeWannaDestruct
und weil ihr nicht wie nexon seit spielen wir auf infinitywar!
aber warum muss der server denn in der gegend sein?
|
Seit-seid.de
Credits: Chowniightz
|
|
|
08/10/2013, 17:16
|
|
Received Thanks: 4
|
Alle die einen P-Server betreiben sind einfach nur dämlich.
Anstatt mal Nexon zu unterstützen/helfen, veröffentlicht ihr weiter P-Server und ruiniert das Spiel Warrock immer mehr. ( auch an die Cheat Programmierer gerichtet.)
Ihr behauptet Warrock EU ist "scheiße", da es so viele Hacker gibt? Eure Logik passt nicht zusammen. Zum Beispiel Phantom, er released public Cheats für Warrock und dann behaupten "WR EU voller Cheater". Logik?
Wenn einer von euch der Hoster von einem Online Spiel wäre, würdet ihr wollen, dass jemand einen P-Server released? Nein.
Was du nicht willst, dass dir man tut, das füg auch keinem andern zu. Dieses Sprichwort sollten sich einige von euch mal durch den Kopf gehen lassen.
An die P-Server Hoster:
Sucht euch lieber mal einen Job und verdient das Geld legal. Ist wahrscheinlich auch weitaus mehr als ihr mit einem P-Server für Warrock einnehmt / einnehmen werdet.
|
|
|
08/10/2013, 17:45
|
|
Received Thanks: 3,014
|
Quote:
Originally Posted by GuilTyx3
Anstatt mal Nexon zu unterstützen/helfen, veröffentlicht ihr weiter P-Server und ruiniert das Spiel Warrock immer mehr. ( auch an die Cheat Programmierer gerichtet.)
Ihr behauptet Warrock EU ist "scheiße", da es so viele Hacker gibt? Eure Logik passt nicht zusammen. Zum Beispiel Phantom, er released public Cheats für Warrock und dann behaupten "WR EU voller Cheater". Logik?
Wenn einer von euch der Hoster von einem Online Spiel wäre, würdet ihr wollen, dass jemand einen P-Server released? Nein.
Was du nicht willst, dass dir man tut, das füg auch keinem andern zu. Dieses Sprichwort sollten sich einige von euch mal durch den Kopf gehen lassen.
An die P-Server Hoster:
Sucht euch lieber mal einen Job und verdient das Geld legal. Ist wahrscheinlich auch weitaus mehr als ihr mit einem P-Server für Warrock einnehmt / einnehmen werdet.
|
aha - interessiert niemanden.
Wir sind immer noch auf der suche nach einem neuen Hoster.
|
|
|
08/10/2013, 17:54
|
|
elite*gold: 1154
Received Thanks: 211
|
Quote:
Originally Posted by Phantom.
aha - interessiert niemanden.
Wir sind immer noch auf der suche nach einem neuen Hoster.
|
Das sollte dich aber interessieren^^
|
|
|
08/10/2013, 17:56
|
|
Received Thanks: 3,014
|
Quote:
Originally Posted by IamSupermanx3
Das sollte dich aber interessieren^^
|
Irgendwie nicht, nein..
|
|
|
08/10/2013, 18:39
|
|
elite*gold: 187
Received Thanks: 115
|
Ich kanns mir schon denken, Nexon hat IamSuperman geschickt um hacks für Infinity zu machen das der down geht
|
|
|
08/10/2013, 19:22
|
|
elite*gold: 186
Received Thanks: 491
|
Quote:
An die P-Server Hoster:
|
Nexon kann man nicht mehr helfen.. (finde ich)
Warum Pserver?
Ich finde durch Pserver kann man das Game endlich so Spielen wie man es selber will
und nicht angewiesen ist wie kacke die das machen
Wenn ich zu Nexon sage: Kannst du die Waffe einbauen? (NÖ)
Wenn ich es zu Phantom sage: Kannst du die Waffe einbauen? (Ja könnte ich nächsten Patch machen wenn das alles funktioniert)
Deswegen finde ich den Pserver eig. ganz gut
Es macht Spaß zu spielen ohne viel Geld rein zu stecken
Trademark macht einen guten Job
|
|
|
08/10/2013, 19:40
|
|
Received Thanks: 21
|
Quote:
Originally Posted by P00w
Warum Pserver?
Ich finde durch Pserver kann man das Game endlich so Spielen wie man es selber will
Wenn ich es zu Phantom sage: Kannst du die Waffe einbauen? (Ja könnte ich nächsten Patch machen wenn das alles funktioniert)
|
i think infinitywar is the best,20 of us can say it cause we were the 20 beta testers,i remember when i asked to trade "hey trade if u put the m240b i marry u" and the same day the gun was ingame,if u ask this to nexon,maybe after 346753656 years the gun will come... with a impossible price.
|
|
|
08/10/2013, 19:46
|
|
elite*gold: 53
Received Thanks: 68
|
Stimme ich Zu Trademark Macht es Super.
|
|
|
08/10/2013, 19:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by P00w
Warum Pserver?
|
Quote:
Originally Posted by cluckt
i think infinitywar is the best,20 of us can say it cause we were the 20 beta testers,i remember when i asked to trade "hey trade if u put the m240b i marry u" and the same day the gun was ingame,if u ask this to nexon,maybe after 346753656 years the gun will come... with a impossible price.
|
Also ihr versteht anscheinend nicht den Unterschied zwischen einen P-Server und Warrock EU
Nexon kann nicht alles sofort releasen was die Spieler möchten. Sie müssen auf eine längere Distanz gerüstet sein mit neuen Items. Wenn sie alles reinstellen würden, wäre es nach 1 Monat langweilig. Auch maps und sowas ist auf eine längeren Dauer geplant, siehe Marathon etc
|
|
|
08/10/2013, 19:55
|
|
elite*gold: 53
Received Thanks: 68
|
Nein Wr Eu War Gail ist Nun aber Scheiße Und Trademark Bringt den Spaß wieder Zurück
|
|
|
08/10/2013, 20:10
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 102
|
Quote:
Originally Posted by Phantom.
Wenn wir auch nur 1 Kriterium entfernen, habt ihr entweder einen Server der laggt wie die NX Server, oder er ist nach 2 Tagen Offline.
|
Ihr findet sicher einen guten.
&Das Nexon Team kaufen sich die Server denke ich von ihren 20€Taschengeld pro Monat :/
|
|
|
08/10/2013, 20:11
|
|
Received Thanks: 21
|
Quote:
Also ihr versteht anscheinend nicht den Unterschied zwischen einen P-Server und Warrock EU
Nexon kann nicht alles sofort releasen was die Spieler möchten. Sie müssen auf eine längere Distanz gerüstet sein mit neuen Items. Wenn sie alles reinstellen würden, wäre es nach 1 Monat langweilig. Auch maps und sowas ist auf eine längeren Dauer geplant, siehe Marathon etc
|
oh yeah you right,after 1 month is tiring, ask how wr global players fell after a year with 3-4 opk every room,especially the week without the votekick.
trade and the others did a beatiful job and unlike you said,is not boring after 1 month,if trade put the others 16 levels,it will be mooooore fun
|
|
|
08/10/2013, 20:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by cluckt
oh yeah you right,after 1 month is tiring, ask how wr global players fell after a year with 3-4 opk every room,especially the week without the votekick.
trade and the others did a beatiful job and unlike you said,is not boring after 1 month,if trade put the others 16 levels,it will be mooooore fun
|
someone could do instant cheats for infinity too? and then iw would get hacker problems same as nexon.
And guys like Phantom ...... they did public opk hacks, thank him for this.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:55.
|
|