|
You last visited: Today at 05:00
Advertisement
Infinitywar War Rock Private Server - Open Beta
Discussion on Infinitywar War Rock Private Server - Open Beta within the WarRock forum part of the Shooter category.
08/10/2013, 20:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 21
|
Quote:
Originally Posted by GuilTyx3
someone could do instant cheats for infinity too? and then iw would get hacker problems same as nexon.
And guys like Phantom ...... they did public opk hacks, thank him for this.
|
as i can remember, the first and last hack made for a p server was made by a french idiot 4 wrpsp,but there wasnt any opk,chams or other dangerous ****... and remember that unlike nexon iw can do hwid bans...
|
|
|
08/10/2013, 21:12
|
|
Received Thanks: 13
|
Let's just stop spamming and wait for the server to come online, shall we?
|
|
|
08/10/2013, 21:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by excop1
Let's just stop spamming and wait for the server to come online, shall we? 
|
ofc.
|
|
|
08/10/2013, 21:48
|
|
Received Thanks: 16
|
oh man also von der seite hab ich iw noch nicht so ganz betrachtet
ich finde auch das dass iw team (vor allem Trade) eine ziemlich gute arbeit leeistet (auch wenn das mit der claymore doch ein bisl beschissen ist aber naja)
aber ich habe bisher nur 5 leute auf iw hacken sehen
bei nexon finde ich in 13 rooms minimum auch 13-14 hacker!
iw macht hwid bans, cpu bans usw
nexon bannt normal
man macht neuen acc
prima weiterhacken!
so und an alle iw-hater:
machts doch besser ihr lappen! (auch sone kleine info an nexon ihr solltet nicht so eifersüchtig auf iw sein weil die was können was ihr nicht könnt 
das nennt sich auf die user eingehen  )
|
|
|
08/10/2013, 23:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by WeWannaDestruct
ich finde auch das dass iw team (vor allem Trade) eine ziemlich gute arbeit leeistet (auch wenn das mit der claymore doch ein bisl beschissen ist aber naja)
nexon bannt normal
man macht neuen acc
prima weiterhacken!
so und an alle iw-hater:
machts doch besser ihr lappen! (auch sone kleine info an nexon ihr solltet nicht so eifersüchtig auf iw sein weil die was können was ihr nicht könnt 
|
i would remember you that there arent always more than 100 player online,if there are like 10k online could be a little problematic(ofc if the server can handle all those people,i dont think so), trade always do a incredible job,and he's only 15
|
|
|
08/11/2013, 12:15
|
|
elite*gold: 131
Received Thanks: 55
|
Wie schauts aus, Iw Team ?
|
|
|
08/11/2013, 13:05
|
|
Received Thanks: 16
|
Quote:
Originally Posted by .MoppelDick'
Wie schauts aus, Iw Team ?
|
warte doch einfach solange bis die wieder on sind man
wenn wir ein laggfreies nicht-nexon-gleiches gaming wollen müssen wir halt solange warten!
|
|
|
08/11/2013, 13:08
|
|
Received Thanks: 152
|
moin kann mich dann auch mal zu dem thema iw äußern yey
bin nicht mehr gebannt
so hab nicht alles gelesen
aber ich finde es ne gute sache mit den anforderungen bezüglich der hoster wahl
hoffe nur das ihr auch einen findet
viel glück bei der suche
|
|
|
08/11/2013, 13:15
|
|
Received Thanks: 223
|
Quote:
Originally Posted by WeWannaDestruct
nexon bannt normal
man macht neuen acc
prima weiterhacken!
so und an alle iw-hater:
|
Hübscher Text, jedoch sollte würde ich erst denken, dann schreiben. Nexon fehlen durch IW 100-200 aktive Spieler, natürlich ist IW ein Dorn im Auge von denen. Nebenbei zahlt Nexon für das Recht, das Spiel betreiben zu dürfen. Achja, wo wir gerade bei Rechten sind, dir erteile ich nun das Recht zu schweigen.
|
|
|
08/11/2013, 13:20
|
|
Received Thanks: 152
|
Quote:
Originally Posted by epitebvbärs
Hübscher Text, jedoch sollte würde ich erst denken, dann schreiben. Nexon fehlen durch IW 100-200 aktive Spieler, natürlich ist IW ein Dorn im Auge von denen. Nebenbei zahlt Nexon für das Recht, das Spiel betreiben zu dürfen. Achja, wo wir gerade bei Rechten sind, dir erteile ich nun das Recht zu schweigen.
|
oha auch dein text is nice
aber eine frage an dich:
Wenn Nexon doch die Rechte an dem Game hat, warum setzen die sich nicht mit DE in verbindung damit Nexon oder DE selber mal das Game genereallüberholen?
Also bessere Engine (Also wirklich Jimdo-Engine ist veraltet!), vllt das Game so umschreiben damit es nicht P2P ist, oder vllt mal P2P-Einstellungen zu verbessern etc. pp
Hmm.... Wenn Nexon interesse an dem Fortbestand von WarRock hätte, würden die sich mal mit DE in Verbindung setzen.
Denn sonst sehe ich schwarz für die Zukunft für das NX-WarRock!
Und sorry aber das dann jmd einen P-Server macht um den Spielern ein laggfreies Game zu bieten war doch vorhersehbar oder nicht?
|
|
|
08/11/2013, 13:56
|
|
elite*gold: 148
Received Thanks: 161
|
Ich wäre dafür das dieser Thread geclosed wird bis der Server wieder on ist,damit die Kinder unter uns nicht weiter flamen.
mfg
Sheen'
|
|
|
08/11/2013, 14:10
|
|
Received Thanks: 223
|
Quote:
Originally Posted by Darkraifikker
oha auch dein text is nice
aber eine frage an dich:
Wenn Nexon doch die Rechte an dem Game hat, warum setzen die sich nicht mit DE in verbindung damit Nexon oder DE selber mal das Game genereallüberholen?
Also bessere Engine (Also wirklich Jimdo-Engine ist veraltet!), vllt das Game so umschreiben damit es nicht P2P ist, oder vllt mal P2P-Einstellungen zu verbessern etc. pp
Hmm.... Wenn Nexon interesse an dem Fortbestand von WarRock hätte, würden die sich mal mit DE in Verbindung setzen.
Denn sonst sehe ich schwarz für die Zukunft für das NX-WarRock!
Und sorry aber das dann jmd einen P-Server macht um den Spielern ein laggfreies Game zu bieten war doch vorhersehbar oder nicht?
|
Nexon hat die Rechte das Spiel zu betreiben, nicht um es zu verändern. Änderungen wie P2P abzuschaffen etc. sind einfach nicht möglich. Nexon versucht sicherlich einiges durchzusetzen, jedoch werden die von DE einfach ausbebremst.
Der P-Server ist sicherlich nicht dazu da, um den Spielern mehr Spielspaß als bei Nexon zu bieten.. Es geht hier mehr um die Tatsache, dass sich der kleine Marvin ein wenig mehr Taschengeld verdienen möchte. WarRock an sich hat noch ein paar Jahre. Zeit in der Nexon sicherlich einen Nachfolger rausbringen wird. Siehe Combat Arms, welches nun von Shadow Company abgelöst wird.
|
|
|
08/11/2013, 14:25
|
|
elite*gold: 187
Received Thanks: 115
|
P-server sind erst dann fällig, wenn das original einfach zu scheiße wird.
Ich wette, wenn Warrock noch mehr bocken würde und besser wäre wie das mit den hacks, dann wären jetz alle noch happy und müssen nicht auf einen BESSEREN Server ausweichen.
Die habens verkakt ganz einfach.
Wie bei Metin2 die habens meiner meinung nach auch verkakt. Drum zockt man Pserver :'>
|
|
|
08/11/2013, 14:36
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by xSmokeWeedx7
Ich wette, wenn Warrock noch mehr bocken würde und besser wäre wie das mit den hacks, dann wären jetz alle noch happy und müssen nicht auf einen BESSEREN Server ausweichen.
Wie bei Metin2 die habens meiner meinung nach auch verkakt. Drum zockt man Pserver :'>
|
genau so ist es!
|
|
|
08/11/2013, 14:54
|
|
elite*gold: 131
Received Thanks: 55
|
Quote:
Originally Posted by xSmokeWeedx7
|
Nicht ganz. Es liegt auch an leichtem Geldmangel.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:00.
|
|