|
You last visited: Today at 13:33
Advertisement
Infinitywar War Rock Private Server - Open Beta
Discussion on Infinitywar War Rock Private Server - Open Beta within the WarRock forum part of the Shooter category.
07/19/2013, 20:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 41
|
ich habe mir gedacht es würde reichen wenn man das originale warrock hat und darin den launcher reinpackt und das ganze startet, dann kommt aber eine fehlermeldung ist das normal? gibt es nicht die möglichkeit seitens infinitywar einen patch hochzuladen? den könnte man dann schneller downloaden usw.
|
|
|
07/19/2013, 20:32
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,356
|
Quote:
Originally Posted by caliou
ich habe mir gedacht es würde reichen wenn man das originale warrock hat und darin den launcher reinpackt und das ganze startet, dann kommt aber eine fehlermeldung ist das normal? gibt es nicht die möglichkeit seitens infinitywar einen patch hochzuladen? den könnte man dann schneller downloaden usw.
|
Einen Patch für 1GB? Du musst den ganzen Client runterladen und einfach nur starten..
|
|
|
07/19/2013, 20:34
|
|
|
das mag zwar ein wenig bescheuert klingen aber ist das denn für den endnutzer also die spieler legal das zu downloaden? ist so ein client nicht copyright geschützt?
ein patch ansich wäre ja legal
|
|
|
07/19/2013, 23:13
|
|
elite*gold: 144
Received Thanks: 6
|
Server angezockt und er gefällt mir sehr. Nach ca 2 Stunden lvl 40 ich empfehle jedem diesen Server!
MfG _FairyTail
|
|
|
07/19/2013, 23:55
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 160
|
Quote:
das mag zwar ein wenig bescheuert klingen aber ist das denn für den endnutzer also die spieler legal das zu downloaden? ist so ein client nicht copyright geschützt?
ein patch ansich wäre ja legal 
|
Auch wenn es Illegal wäre. Nexon würde sich nicht die mühe machen jeden einzelnden Benutzer zu suchen und anzuzeigen, das würde sich später einfach nicht rentieren.
|
|
|
07/20/2013, 13:01
|
|
|
gäbe es nicht trotzdem die möglichkeit einen patch zu erstellen um auch 100% auf der sicheren seite zu sein? oder wäre das mit zuviel aufwand verbunden?
danke schonmal für eure bisherigen antworten
|
|
|
07/20/2013, 13:10
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 91
|
Quote:
gäbe es nicht trotzdem die möglichkeit einen patch zu erstellen um auch 100% auf der sicheren seite zu sein? oder wäre das mit zuviel aufwand verbunden?
danke schonmal für eure bisherigen antworten 
|
Wo liegt da der Unterschied wenn du den patch lädst oder direkt den ganzen Client?
Lade bei Mega runter da soll es ja laut Kim Dotcom am sichersten sein 
Ansonsten PAtcher runterladen und in der iwversion.txt eine "0" eintragen und gucken ob es klappt.
Dann patcht er alles was jemals hochgeladen worden ist.
Ob es funktioniert? Keine Ahnung
#Server ist sehr gut, yolo swag Haters gonna hate and potatoes gonna potate
|
|
|
07/20/2013, 13:23
|
|
|
probier ich gleich mal aus seite ist momentan nur offline
achja und der unterschied ist meines wissens nach der, dass das downloaden des patches legal ist da er ja nicht copyright geschützt ist oder soetwas...
|
|
|
07/20/2013, 14:06
|
|
|
Quote:
probier ich gleich mal aus seite ist momentan nur offline
achja und der unterschied ist meiner erkenntnis nach der, dass das downloaden des patches legal ist da er ja nicht copyright geschützt ist oder soetwas...
|
Du kannst den Client ruhig runterladen, denn bei uns wird alles streng Vertraulich behandelt.
|
|
|
07/20/2013, 15:27
|
|
|
der client wird ja nicht bei euch gehostet und abgesehen davon kann jeder sagen "vertraulich behandelt" ich will euch damit nicht belästigen sondern nur erfahren ob die möglichkeit gegeben ist einen patch zur verfügung zu stellen. darüber wäre ich und vielleicht auch ein paar andere sehr erfreut 
ich nehme das thema halt sehr ernst
|
|
|
07/20/2013, 15:53
|
|
|
Quote:
der client wird ja nicht bei euch gehostet und abgesehen davon kann jeder sagen "vertraulich behandelt" ich will euch damit nicht belästigen sondern nur erfahren ob die möglichkeit gegeben ist einen patch zur verfügung zu stellen. darüber wäre ich und vielleicht auch ein paar andere sehr erfreut 
ich nehme das thema halt sehr ernst 
|
Wie ich dir bereits erzählt habe (ungefähr 2 Mal), du musst den Client runterladen und ausführen. Einen Patch für 1,2 GB wird es nicht geben!
|
|
|
07/20/2013, 16:06
|
|
|
Quote:
|
Einen Patch für 1,2 GB wird es nicht geben!
|
gut das war das einzige was ich wissen wollte. mir ging es nicht um die größe 1.2 gb sondern um den weg der "legalisierung" des downloads durch bereitstellung eines patches, der meines wissens dadurch hätte errungen werden können. dann bedanke ich mich und werde nicht weiter stören
|
|
|
07/20/2013, 16:18
|
|
|
Quote:
gut das war das einzige was ich wissen wollte. mir ging es nicht um die größe 1.2 gb sondern um den weg der "legalisierung" des downloads durch bereitstellung eines patches, der meines wissens dadurch hätte errungen werden können. dann bedanke ich mich und werde nicht weiter stören 
|
Ob du es mit einem Patch runterlädst oder nicht, am Ende ladest du es trotzdem runter
|
|
|
07/20/2013, 16:34
|
|
|
Quote:
|
Ob du es mit einem Patch runterlädst oder nicht, am Ende ladest du es trotzdem runter
|
ich meine man downloadet sich den warrock clienten von nexon und dann den patch von euch der nur noch die daten modifiziert. so müsst ihr ja keinen modifizieren clienten was nicht erlaubt ist anbieten. der patch ansich wäre ja dann legal höchstens das anwenden wäre nicht erlaubt. aber das kann man ja nicht herausfinden.
natürlich keine gewähr auf das was ich sage bin mir aber ziemlich sicher, dass das so ist.
aber jetzt weißte vielleicht was ich meinte
|
|
|
07/20/2013, 18:14
|
|
|
Quote:
ich meine man downloadet sich den warrock clienten von nexon und dann den patch von euch der nur noch die daten modifiziert. so müsst ihr ja keinen modifizieren clienten was nicht erlaubt ist anbieten. der patch ansich wäre ja dann legal höchstens das anwenden wäre nicht erlaubt. aber das kann man ja nicht herausfinden.
natürlich keine gewähr auf das was ich sage bin mir aber ziemlich sicher, dass das so ist.
aber jetzt weißte vielleicht was ich meinte 
|
Wir benutzen den Gamersfirst Client.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:34.
|
|