Man muss es leider sagen, aber so wie das jetz mit dem neuen Clienten läuft ist das der letzte Dreck.Der Server läuft stabil aber das tut Nexon auch.Es gibt Massen an Hackern (verglichen zur Gesamtzahl aller Spieler) wie z.B Tizzy7x ,aber er ist halt Donator, und Donator können sich ja alles erlauben : ).Waffen wie Vector sind völlig Overpowered, und es gibt nur eine-zwei neue Waffen.Votekick System funkioniert nicht,Einstellungen setzen sich ständig zurück, Retails sind weg, man bekommt im Vergleich zu 2.0 kaum xp mehr.
So ziemlich alle User sagen das der alte Client besser war !!
Aber es gibt auch Positive Punkte :
Der Client läuft sehr stabil wenn man ihn nach Anleitung installiert,es gibt keine Random-Disconnects mehr.Die Pings sehen weitestgehend gut aus,und das Feature mit den alten Kostümen ist gut,eine Frechheit ist jedoch das diese für 30 Tage
15000 Iw Cash kosten,da kann ich auch gleich zu Nexon gehen. Da ich die alte Interface Schei*e fand, finde ich in diesem Punkt den 3.0 Clienten besser.
Haut neue Waffen rein und macht was gegen die Hacker, mehr Exp und die retails, dann ist der Server richtig Geil
Wenn es neue Waffen gibt und die Retails hohl ich mir nen Donator Code, was ich eigentlich schon im 2.0 Clienten machen wollte.