ö.ö Ingame hat es mir jemand gesagt, deswegen^^
Anderes Problem ich hab mir die Korea Famas gekauft kann die aber nicht benutzen egal ob FFA,DM etc es steht immer das ich diese Waffe nicht für diesen Modus nutzen kann, wieso :/
ö.ö Ingame hat es mir jemand gesagt, deswegen^^
Anderes Problem ich hab mir die Korea Famas gekauft kann die aber nicht benutzen egal ob FFA,DM etc es steht immer das ich diese Waffe nicht für diesen Modus nutzen kann, wieso :/
Dann hat dir jemand etwas falsches gesagt ich sitze sehr nah an der Quelle .. (TradE höchst persönlich, ich glaube ich hab eher recht )
Famas können zum teil nur Donator verwenden, und selbst nicht alle.. ich persönlich kann sie auch nich verwenden.. also .. I dont know warum sry.. und TradE auch nich
Dann hat dir jemand etwas falsches gesagt ich sitze sehr nah an der Quelle .. (TradE höchst persönlich, ich glaube ich hab eher recht )
Famas können zum teil nur Donator verwenden, und selbst nicht alle.. ich persönlich kann sie auch nich verwenden.. also .. I dont know warum sry.. und TradE auch nich
Wie gesagt, auch Donatoren können sie nicht verwenden.
Nur die Famas Gold, Snowcamo und die Normale können verwendet werden.
Und nebenbei würde ich mich nicht so groß Aufspielen, denn am ende ist immer der, der denkt er währe der King, der Verlierer.
Einige Vermutungen sind aus dem Klo gegriffen..
Die Länder Famas sind für alle User verfügbar, nur sind diese momentan verbuggt.
Desweiteren gibt es kleine technische Schwierigkeiten mit der Homepage die wir schnellstmöglich behebn, aber der Server sollte trotzdem funktionieren. Den 6 Slot Change gibt es (noch) nicht.
Infinitywar War Rock Private Server - Closed Beta 01/13/2013 - WarRock - 116 Replies Open Beta started!
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/2280648- infinitywar-war-rock-private-server-open-beta.html