Hab mir grad auf der Homepage den Client runtergeladen, alles entpackt und gepatcht, aber ich bekomms nicht hin es zum laufen zu bringen.. Entweder es passiert garnichts, oder mit dem Youtube Patch öffnet sich kurz das Fenster, schließt sich aber wieder weil es nicht reagiert..
Edit: Mir fällt außerdem auf, dass sich 4 Internet Explorer Prozesse öffnen im Hintergrund.. wtf?
Hallo Leute habe ein Ähnliches Problem, wie Matter, habe mir den Clienten, und den neuen Launcher gedownloadet, alles entpackt und nun startet der Launcher auch. Gepacht hat er auch schon, doch wenn ich auf Game Start drücke, passiert einfach nichts. Bitte um Hilfe
Hallo Leute habe ein Ähnliches Problem, wie Matter, habe mir den Clienten, und den neuen Launcher gedownloadet, alles entpackt und nun startet der Launcher auch. Gepacht hat er auch schon, doch wenn ich auf Game Start drücke, passiert einfach nichts. Bitte um Hilfe
Wenn WarRock Crasht öffnet sich iexplorer, keine Ahnung warum. Sobald wir auf den Nexon Client umgestiegen sind(bald ) sind diese ganzen Client Probleme weg! Im moment können wir leider nichts für euch tun!
Okay , i've solved my mouse delay problem , if you guys have some problem redownloading IW client and installing it solve a lot of problems , try it guys , solved my mouse delay problem. Enjoy
Infinitywar War Rock Private Server - Closed Beta 01/13/2013 - WarRock - 116 Replies Open Beta started!
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/2280648- infinitywar-war-rock-private-server-open-beta.html