Wenn ich dass Spiel normal über den Infinitywar Launcher starte, komme ich zum Fenster wo man Benutzername und PW eingeben muss, anschließend kommt das Serverfenster, ich wähle en ersten aus und dann kommt "verbindung abgebrochen, zurück zum Haupfenster"
Wenn ich dass Spiel normal über den Infinitywar Launcher starte, komme ich zum Fenster wo man Benutzername und PW eingeben muss, anschließend kommt das Serverfenster, ich wähle en ersten aus und dann kommt "verbindung abgebrochen, zurück zum Haupfenster"
Bei mir kommt immer noch der Loginbug. Nachdem ich mein ID und PW eingegeben habe kommt nix. Habe alle Schritte des Videos genau befolgt... Bitte um Hilfe.
Oke, kannst bescheid sagen wenn ich wieder drauf kann?
Oke mittlerweile kann ich auf den Server joinen.
Nächstes Problem:
Wenn ich in-game gehe, kann ich mich nicht bewegen, sprich laufen, springen... ich kann nur die waffen wechseln (das aber auch nur per Mausrad). Bitte um Hilfe.
Oke, kannst bescheid sagen wenn ich wieder drauf kann?
Oke mittlerweile kann ich auf den Server joinen.
Nächstes Problem:
Wenn ich in-game gehe, kann ich mich nicht bewegen, sprich laufen, springen... ich kann nur die waffen wechseln (das aber auch nur per Mausrad). Bitte um Hilfe.
Infinitywar War Rock Private Server - Closed Beta 01/13/2013 - WarRock - 116 Replies Open Beta started!
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/2280648- infinitywar-war-rock-private-server-open-beta.html