HowToInstall:
Ihr downloaded euch die WarRockFiles & den Launcher, anschließend erstellt ihr auf eurem Desktop ein Ordner Namens "Infitywar - Best", dort packt ihr beide Ornder von den .zips rein.
Launcher anklicken, laden lassen, GAME STARD drücken & Spaß haben!
Wenn man mal den Thread oder den alten Thread gründlicher lesen würde,
würde man auch wissen was man zu tun hat um den Server zu spielen!
& für die ganz dummen hat Malibu oben nochmal das Tutorial reinkopiert.
Hey Leute,
ich habe lange kein Warrock gezockt, damals heimlich naja strengen Pa und so. Aber jetz sehe ich ein P Server wo mein pa nicht drauf kommen könnte das es ein warrock p server ist wenn ich ihn gut verstecke naja, aufjedenfall will ich ihn testen. hab ich in youtube auch umgeschaut und ein video gefunden mit kommentaren das man grundlos ip bann kriegt und will mal wissen war wahr ist..
Hey Leute,
ich habe lange kein Warrock gezockt, damals heimlich naja strengen Pa und so. Aber jetz sehe ich ein P Server wo mein pa nicht drauf kommen könnte das es ein warrock p server ist wenn ich ihn gut verstecke naja, aufjedenfall will ich ihn testen. hab ich in youtube auch umgeschaut und ein video gefunden mit kommentaren das man grundlos ip bann kriegt und will mal wissen war wahr ist..
video link:
Mehrmals vorgekommen das mich Leute gefragt haben wieso sie gebannt wurden, denn Grund habe ich natürlich gennant.
Zwei Tage später hieß es immer noch Grundlos.. (facepalm)
Infinitywar War Rock Private Server - Closed Beta 01/13/2013 - WarRock - 116 Replies Open Beta started!
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/2280648- infinitywar-war-rock-private-server-open-beta.html