Haha. Ich weiß noch als ich damals mein erstes Spiel hatte!
Da habe ich rein gar nichts auf die Reihe bekommen und bin immer und immer wieder gestorben!
Kann man eigentlich schon was anderes außer FFA zocken?
Vlt. schau ich auch mal wieder vorbei..
Haha. Ich weiß noch als ich damals mein erstes Spiel hatte!
Da habe ich rein gar nichts auf die Reihe bekommen und bin immer und immer wieder gestorben!
Kann man eigentlich schon was anderes außer FFA zocken?
Vlt. schau ich auch mal wieder vorbei..
Deathmatch, AI und Explosive(nicht ganz, endgame noch was bugged)
Ich finde es echt schade, dass UO/BG nicht geht. Aber wenn ihr schon daran arbeitet, wäre ich stark dafür die Punktebalance in BG etwas auszugleichen. 5 Punkte für einen "normalen" Kill und 15 für einen mit nem Flugzeug sind ganz schön hart.
-
Btw, das geht jetzt nur an die "Forenbesitzer"
Ihr solltet euch überlegen, euch eventuell eure Forensoftware zu kaufen, bevor ihr in irgendwelche ernsteren Angelegenheiten verwickelt werden. Mit einem Eintrag wegen Piraterie lässt sich nichtmehr so schnell ein guter Job finden, da so gut wie jede Firma Betriebsgeheimnisse hat. Und ich bin sicherlich nicht der einzige, dem "euer" vBulletin aufgefallen ist.
Ich finde es echt schade, dass UO/BG nicht geht. Aber wenn ihr schon daran arbeitet, wäre ich stark dafür die Punktebalance in BG etwas auszugleichen. 5 Punkte für einen "normalen" Kill und 15 für einen mit nem Flugzeug sind ganz schön hart.
-
Ihr solltet euch überlegen, euch eventuell eure Forensoftware zu kaufen, bevor ihr in irgendwelche ernsteren Angelegenheiten verwickelt werden. Mit einem Eintrag wegen Piraterie lässt sich nichtmehr so schnell ein guter Job finden, da so gut wie jede Firma Betriebsgeheimnisse hat. Und ich bin sicherlich nicht der einzige, dem "euer" vBulletin aufgefallen ist.
@: 11k Posts I-NO-LIFE :>
Ja Trademark arbeitet daran
Ich werde ihn selbstverständlich auf deine Bitte hinweisen.
Und das mit dem Forum werde ich ebenfalls weiterleiten.
-
Ich kann das irgendwie nicht downloaden der bricht immer ab
Liegt an deiner Internetverbindung, vielleicht benutzt du mal Orbit Downloader.
Denn bei Orbit Downloader wird der Download weitergeführt dort wo er auch abgebrochen hat.
Infinitywar War Rock Private Server - Closed Beta 01/13/2013 - WarRock - 116 Replies Open Beta started!
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/2280648- infinitywar-war-rock-private-server-open-beta.html