Hallo, ich möchte das IW Team ganz lieb darum bitte, uns mehr Informationen, zB bezüglich der Serverdowns, wenigstens hier im Forum zukommen zu lassen
Dazu frage ich (acc. name "Gutmensch") mich auch noch, nach welchen Kriterien ihr beim Spieler bannen vorgeht?
Ich sehe Spender, die rausgehauen werden (Donatoren die Hacken??), und Spieler, die derart laggen (oder cheaten?), das sie durch Wände stürmen oder im Boden laufen - es roch hier etwas nach NetLimiter - die einfach weiter die Spieler nerfen (acc. name "Master").
Ich frage es aus folgendem Grund: Ich selbst würde euch nur allzugern eine dicke Spende für eure Arbeit und Mühe da lassen, aber wenn ich ein paar Tage einfach gebannt werde, zB weil ich mit WarRock unter Linux experimentiere, wäre das allerhöchst demotivierend.
Und ich halte die Frage für durchaus berechtigt, wenn ich mich recht erinnere ist mein erster Acc. bei euch ohne jede Begründung gebannt worden. Kann auch sein, das ich die Zugangsdaten nicht mehr wusste, und jetzt was durcheinanderhaue, ihr allerdings keine Anstalten gemacht habt, mir zu helfen diese wiederzuerlangen - wenn ja - Asche auf mein Haupt, wenn doch mit leichtem Groll, da dies wirklich passiert war
das wäre erstmal alles, was mir auf dem Herzen lag, liebe Grüße, und vielen Dank, für diesen wunderbaren Privatserver!!
(edit) PS: eine simple "Passwort vergessen" + "Passwort merken" Funktion auf der HP wäre echt klasse