Also ich gehe mal davon aus das du die KSG besitzt und benutzt und du jetzt angepisst bist das sie gedrosselt wird? Und deiner meinung nach ALLE mit KSG zocken sollen?
Ja warum nicht wenn wir das können, können sie es doch auch ?
Nur weil wir mit der KSG gut zocken können, müssen die doch nicht direkt "heulen"..
Das gleiche ist auch bei der Dual AK, die leute heulen auch bei der Dual AK rum, das ist ganz normal.. Also ist nur meine Meinung, falls es geändert wird, müssen wir damit leben
Nur weil wir mit der KSG gut zocken können, müssen die doch nicht direkt "heulen"..
Das gleiche ist auch bei der Dual AK, die leute heulen auch bei der Dual AK rum, das ist ganz normal.. Also ist nur meine Meinung, falls es geändert wird, müssen wir damit leben
Die KSG ist einfach zu OP, dagegen ist die AW50F eine Lachnummer.
Über den Damage der Ak47 werden wir uns noch Intern besprechen.
Leute Habe das Spie Gestartet dann sand da das ein Neuer Launcher auf der Hompage ist. habe ihn Runtergeladen ersetzt und nun steht da immer noch error das ein neuer Launcher auf der Hompage ist. was kann ich machen>?
Mit einer KSG spielen " können " da musst du kurz zielen und schießen und er ist tod, was ist daran können? KSG ist viel zu op, und du laberst echt müll, " alle sollen mit der spielen "
Leute Habe das Spie Gestartet dann sand da das ein Neuer Launcher auf der Hompage ist. habe ihn Runtergeladen ersetzt und nun steht da immer noch error das ein neuer Launcher auf der Hompage ist. was kann ich machen>?
^sicher das du das runtergeladen und in den InfinityWar-Client entpackt hast?
^Falls ja, dann einfach den ganzen Client neu runterladen.
Die KSG ist einfach nur zu übertrieben... Meilenweit kann man damit jemanden ohne viel Zielen umbringen... und die AK47_Dual ist auch sehr schlimm... zwar geht die noch teilweise in Ordnung, aber man sollte die nicht gerade für jeden 10€-Donater hergeben, sonst hat sie ja eh jeder.
- Ich wollte nur nochmal sagen das das InfinityWar-Team Meisterleistungen zusammenbringt und man sich eigentlich gar nicht vorstellen kann, wie viel Arbeit darin steckt... ich verstehe nicht, was ihr von eurem gehate habt, das ist doch einfach nur kindisch. Die meisten die haten würden noch nicht einmal einen Server mit allen vorgeschriebenen Files richtig zum laufen bringen, und über ein eigenes Clan-System, Ticket-System oder ähnliches will ich nun echt nicht reden...
Danke an das Team, ihr seid einfach nur grandios, ich schätze euch wirklich sehr!
Deaktivier dein AntiVirus/Firewall und lade den Client erneut runter und starte ihn.
Mit einer KSG spielen " können " da musst du kurz zielen und schießen und er ist tod, was ist daran können? KSG ist viel zu op, und du laberst echt müll, " alle sollen mit der spielen "
Dein "" kannste dir in deinen Hintern reinschieben ;-)
Hey wollte fragen ob mir einer heflen kann ^^?
Wenn ich ingame gehe habe ich laut anderen 999 ping und alle sind für mich unsichtbar, ich aber nicht für sie.
Infinitywar War Rock Private Server - Closed Beta 01/13/2013 - WarRock - 116 Replies Open Beta started!
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/2280648- infinitywar-war-rock-private-server-open-beta.html