Naja ... also, wenn ich immer glitsche - werd ich von den meisten Newbies als 'Hacker' beschimpft!
Warum?:
Es sieht ja so aus, wenn man glitsch und dir schaut jemand zu das du ja gegen die Wand ballerst statt auf die Person... lol!
Naja, glitschen ist eine gute Möglichkeit seine K/D-Hochzupushen es kommt nur drauf an wo.
Trainiere eine einzige Map vllt. mit nem 2ten Account so paar Wochen/Monate bist du sie drauf hast, schon weißt du wie '''einige''' laufen sodass du Taktischerweise vorgehen kannst.
Auf Marien kannset am besten glitschen udn wennde die map auswendig kennst kannste deine kd richtig hoch pushen da du weißt wo die gegner immer entlang laufen
1. es mir etwas zu riskant ist auf den kopf zu zielen, da viele schüsse nicht treffen (könnten)
2. gehen die schüsse durch den recoil eh nach oben, ich ziehe die maus nur gering runter (ausser bei minigun, da ziehe ich sie NUR runter >.<)
Ich hätte da mal eine frage: Kennt jemand ein Tuturial für heli fliegen ich kann das zwar aber nicht wirklich gut wenns mir jemand zeigen will oder jemand ein Tutorial kennt bittte ich um meldung
[Sammelthread]Crossfire Strategien 08/09/2010 - CrossFire - 4 Replies Sers ! ,
Ich spiele cf schon seit ca nem halben jahr und ich wollt ma wissen was ihr da für strategien verwendet ? ..
Also wenn ich jetz grade kein wallhack hab und em spiele .. versuch ich dem gegner in den rücken zu falln .. und immr auf den kopf zieln ^^
Ja und damit meine ganzen schüsse nicht daneben gehn schiess ich nur 2-5 mal ^^
Was fürne Strategie verwendet ihr ? :D
Mfg
Galvin
Elite Pvp Strategien! 07/13/2010 - Last Chaos - 5 Replies Hallo liebe E*pvpers die seite heißt ja nich aus spaß so also hab ich mir gedacht mal nen Thread aufzumachn mit eurn Pvp stragien! aller klassen....
Schattenpriester-Highlander
-Warmaster
-Templer
-Royal
-Waldi
-Kleri Autohits:)
-Zauberin
-Hexe Autohits
Sammelthread - Eure WM Songs! 06/12/2010 - Music - 8 Replies Postet euren Lieblings WM Song (HIT) :') Und ihr könnt auch eure meinung zu den Songs ab geben!
P.s habe in der Such Funktion nichts gefunden , wo es ein ähnliches Thread gibt.
YouTube - WM Song 2010 - Discofreunde mit Korky One & Eisman - Die Welt Feiert