Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Eure Strategien bei Wr

Discussion on [Sammelthread] Eure Strategien bei Wr within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 04/12/2009, 17:29   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 83
Received Thanks: 55
Joa glichen is garnet mal so schlecht hasste vllt. na chance von 80% dass du durch die runde durchkommst
Galvin is offline  
Old 04/13/2009, 21:31   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 857
Received Thanks: 137
immer dieses rumgeglitsche >.<

aber ist echt ne gute taktik, falls der gegner nicht homosexuell ist, ich hoffe ihr versteht was ich meine...
vietconq is offline  
Old 04/19/2009, 22:27   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 87
Received Thanks: 11
ma ne frage gehört nich hier hin aba was weisst eig. glitschen ?? bite ne antwort dankö
Felentig is offline  
Old 04/20/2009, 03:06   #19

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by Felentig View Post
ma ne frage gehört nich hier hin aba was weisst eig. glitschen ?? bite ne antwort dankö
Man kann glitchen mit den Tasten ''q'' und ''e''
Gt-Kingz is offline  
Old 04/20/2009, 09:18   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 87
Received Thanks: 11
ahsu das meint ihr ok dankö ^^
Felentig is offline  
Old 04/20/2009, 19:30   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 857
Received Thanks: 137
kommt aber immer drauf an wie und wo du glitschst...

ist sinnlos wenn man z.b. bei khali am flieger glitscht
vietconq is offline  
Old 04/21/2009, 15:47   #22



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by CarbonCobra View Post
kommt aber immer drauf an wie und wo du glitschst...

ist sinnlos wenn man z.b. bei khali am flieger glitscht
Glitchen ist niemals sinnlos..
Nur wenn du auf einen Weg bist wo sich kein Wand und Kisten befinden^^
Rikkami is offline  
Old 04/21/2009, 18:09   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 857
Received Thanks: 137
ja nicht nur,...

es ist auch sinnlos da zu glitschen wo es eigentlich gar nicht nötig wäre...
vietconq is offline  
Old 04/21/2009, 19:45   #24
 
Moonlight x3's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,734
Received Thanks: 1,961
Naja ... also, wenn ich immer glitsche - werd ich von den meisten Newbies als 'Hacker' beschimpft!

Warum?:
Es sieht ja so aus, wenn man glitsch und dir schaut jemand zu das du ja gegen die Wand ballerst statt auf die Person... lol!


Naja, glitschen ist eine gute Möglichkeit seine K/D-Hochzupushen es kommt nur drauf an wo.

Trainiere eine einzige Map vllt. mit nem 2ten Account so paar Wochen/Monate bist du sie drauf hast, schon weißt du wie '''einige''' laufen sodass du Taktischerweise vorgehen kannst.
Moonlight x3 is offline  
Old 04/25/2009, 10:48   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 83
Received Thanks: 55
Auf Marien kannset am besten glitschen udn wennde die map auswendig kennst kannste deine kd richtig hoch pushen da du weißt wo die gegner immer entlang laufen
Galvin is offline  
Old 04/25/2009, 11:57   #26
 
xliikedead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 612
Received Thanks: 370
Noch en Tipp :

Auf die Gegner zu laufen und schnell umdrehen .. die sind dann

meist verpeilt und schießen weiter

Derweil kannst du die von hinten abknallen.

Und immer auf den Kopf zielen

mfg
xliikedead is offline  
Old 04/26/2009, 12:35   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 857
Received Thanks: 137
mhh...

ich ziele meist auf den oberkörper, weil:

1. es mir etwas zu riskant ist auf den kopf zu zielen, da viele schüsse nicht treffen (könnten)
2. gehen die schüsse durch den recoil eh nach oben, ich ziehe die maus nur gering runter (ausser bei minigun, da ziehe ich sie NUR runter >.<)
vietconq is offline  
Old 05/03/2009, 19:47   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 83
Received Thanks: 55
Ich schiesse auch aufen kopf ..
Ich schiesse nicht durch deshlab hab ich sogesagt kein recoil ..
So 2-5mal ^^
Galvin is offline  
Old 05/18/2009, 22:51   #29
 
BillyBoy-x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 99
Received Thanks: 5
Ich hätte da mal eine frage: Kennt jemand ein Tuturial für heli fliegen ich kann das zwar aber nicht wirklich gut wenns mir jemand zeigen will oder jemand ein Tutorial kennt bittte ich um meldung
BillyBoy-x3 is offline  
Old 05/20/2009, 17:52   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 857
Received Thanks: 137
Geh mal auf youtube da findeste genug...

Ne andere Taktik (die ich immer verwende):

Teammates vorschicken und dann immer schön sauber abstauben
vietconq is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Crossfire Strategien
08/09/2010 - CrossFire - 4 Replies
Sers ! , Ich spiele cf schon seit ca nem halben jahr und ich wollt ma wissen was ihr da für strategien verwendet ? .. Also wenn ich jetz grade kein wallhack hab und em spiele .. versuch ich dem gegner in den rücken zu falln .. und immr auf den kopf zieln ^^ Ja und damit meine ganzen schüsse nicht daneben gehn schiess ich nur 2-5 mal ^^ Was fürne Strategie verwendet ihr ? :D Mfg Galvin
Elite Pvp Strategien!
07/13/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Hallo liebe E*pvpers die seite heißt ja nich aus spaß so also hab ich mir gedacht mal nen Thread aufzumachn mit eurn Pvp stragien! aller klassen.... Schattenpriester-Highlander -Warmaster -Templer -Royal -Waldi -Kleri Autohits:) -Zauberin -Hexe Autohits
Sammelthread - Eure WM Songs!
06/12/2010 - Music - 8 Replies
Postet euren Lieblings WM Song (HIT) :') Und ihr könnt auch eure meinung zu den Songs ab geben! P.s habe in der Such Funktion nichts gefunden , wo es ein ähnliches Thread gibt. YouTube - WM Song 2010 - Discofreunde mit Korky One & Eisman - Die Welt Feiert



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.