Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nexon beendet WarRock Korea service am Dec. 20th, 2012

Discussion on Nexon beendet WarRock Korea service am Dec. 20th, 2012 within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
dario354's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,533
Received Thanks: 1,294
Nexon beendet WarRock Korea service am Dec. 20th, 2012

Nexon endet WR Korea-Service im nächsten Monat.(20.12.2012) Alle account werden zu Dream execution übertragen. Dream Execution wird auch WarRock als publisher übernehmen. Die schlechte nachricht ist dass man für die übertragung des accounts eine telephone verification braucht wie auch für das registrieren von neuen account...


Die neue WarRock Korea seite:

Das update mit der ubertragung kommt:
dario354 is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/05/2012, 19:27   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 738
Received Thanks: 1,707
Gauntlet. Schellen power!
BlackLegend™# is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2012, 19:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 96
Received Thanks: 20
Deswegen hat Nexon War Rock Global übernommen, so so.
GamingPc1902 is offline  
Old 12/05/2012, 20:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 68
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by dario354 View Post
Die schlechte nachricht ist dass man für die übertragung des accounts eine telephone verification braucht wie auch für das registrieren von neuen account...
Sprich unsre Korea Accs sind futsch Ohne einen Süd Koreaner^^ den man natürlich einfach mal so aus seiner westen tasche schütteln kann.....

Schade

edit: @GamingPC. Nexon EU ins nicht gleich Nexon Korea! Nexon Eu ist lediglich eine Tochter Firma von Nexon! Also eine eigenständige Firma mit eigener denk weise und Plan. Welche gründe es haben kann dass DE sich von Nexon Korea trennt kann viele gründe haben.... wirklich wissen wird es wohl nur jemand der auch Koreanisch lesen kann^^ auch ob sich das nun schlecht auf uns auswirken wird bleibt abzuwarten... Fakt ist aber WarRock Korea ist nun direkt und absolut an der Quelle also es kann dort sofort reagiert werden wenn was ist! Und so schlecht dürfte das für uns wohl auch nicht sein....

Wieso sie aber erst jetzt in solch eine Richtung Denken/gehen bei DE kann ich nur darauf zurück führen, sie sehen noch sehr viel potenzial in Warrock vielleicht auch ein WarRock2 ? Es bleibt jedenfalls spannend

Nur um die Korea Accs trauere ich als einer aus dem Internationalen WarRock
Ramsus is offline  
Old 12/05/2012, 23:04   #5
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 221
Received Thanks: 153
Seh ich das richtig: Nexon EU macht mit WarRock schluss (de.warrock.nexoneu.com) ?

Oder meinst du hier dings.. WarRock Korea geht zu Dreamexecution als publisher?
Supremex3 is offline  
Old 12/05/2012, 23:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 68
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Supremex3 View Post
Seh ich das richtig: Nexon EU macht mit WarRock schluss (de.warrock.nexoneu.com) ?

Oder meinst du hier dings.. WarRock Korea geht zu Dreamexecution als publisher?

WarRock Korea geht nach hause, zum Entwickler und nun auch Publisher DE! WarRock Int. bleibt nach wie vor bei Nexon EU als Publisher unser Updates bekommen wir aber genau wie alle anderen versionen von DE!
Ramsus is offline  
Old 12/05/2012, 23:20   #7
 
.Tim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 412
Received Thanks: 252
alter das heißt es kann nie wieder ein Ausländer WarRock Spielen also wer nicht Korea wohnt hat die ***** Karte das regt mich richtig auf ich habe mir da Nexon Cash gekauft und jetzt puff account weg
.Tim is offline  
Old 12/06/2012, 09:30   #8
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Wenn ich keine Koreanische nummer habe, geht nichts mehr?
Das ist ein echtes problem.
revelse is offline  
Old 12/06/2012, 12:32   #9
 
.Tim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 412
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Hαecey View Post
Wenn ich keine Koreanische nummer habe, geht nichts mehr?
Das ist ein echtes problem.
Nein Keine Chance NIE WIEDER KOREA ZOCKEN! NNEEEIIINN!
.Tim is offline  
Old 12/06/2012, 13:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by .Tim View Post
alter das heißt es kann nie wieder ein Ausländer WarRock Spielen also wer nicht Korea wohnt hat die ***** Karte das regt mich richtig auf ich habe mir da Nexon Cash gekauft und jetzt puff account weg
Normalerweise spielen auch nur Koreaner die koreanische Version, Europäer dürften das garnicht, also reg dich nicht auf.
driftmαsterx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2012, 13:21   #11
 
.Tim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 412
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by driftmαsterx3 View Post
Normalerweise spielen auch nur Koreaner die koreanische Version, Europäer dürften das garnicht, also reg dich nicht auf.
Nur weil du es nicht Zocken konntest
.Tim is offline  
Old 12/06/2012, 14:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by .Tim View Post
Nur weil du es nicht Zocken konntest
Was heißt da weil ich es nicht zocken konnte? Ich zocke alle Versionen. Besser wäre bei dir,

Nur weil du so dumm bist Geld dafür auszugeben?
driftmαsterx3 is offline  
Old 12/06/2012, 14:15   #13
 
.Tim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 412
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by driftmαsterx3 View Post
Was heißt da weil ich es nicht zocken konnte? Ich zocke alle Versionen. Besser wäre bei dir,

Nur weil du so dumm bist Geld dafür auszugeben?
Ne mir geht es nicht nur um das geld es war halt immer cool zu sehen was irgentwann in Deustchen WR kommt
.Tim is offline  
Old 12/06/2012, 16:13   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 68
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by .Tim View Post
Ne mir geht es nicht nur um das geld es war halt immer cool zu sehen was irgentwann in Deustchen WR kommt
Gibt es denn vielleicht nicht schon ein kluges Köpfchen... welches sich gedanken oder gar schon einen weg gefunden haben dürfte dies zu umgehen? Ich meine damit auch unsre 3-4 oder 5 WR-Coder! Damit hätten sie bei weitem eine sinnnvolere aufgabe als wie weiterhin den Mob mit Wr Int. Cheats zu versorgen... meine meinung
Ramsus is offline  
Old 12/06/2012, 16:54   #15
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Früher oder später findet man garantiert eine Lösung.
revelse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] War Rock Korea Nexon Account SERVICE [S]e*gold
06/15/2012 - WarRock Trading - 1 Replies
Tag Leute, Wie wird das ablaufen? • Ihr schreibt mir eine PN oder ihr addet mich in Skype. • Ihr schreibt mir euere Wunsch daten ( ID, PW , Email ) • Ich erstelle dies dann für euch. • Ich mache eine Treasure auf ihr kauft die und anschließend geben wir uns + TBM Kann ich mir sicher sein,dass alles gut ablaufen wird? •Ja könnt ihr weil, das ein Preis von 30e*gold sein wird und ihr anschließend Bewerten könnt.
WarRock Korea Nexon Cash
06/09/2012 - WarRock - 5 Replies
Heeey Community, ich habe mal eine Frage und zwar: Ich würde mir gerne Nexon Cash im Koreanischen WarRock kaufen..- Hab auch schon ge-googlet aber nur herausgefunden, das man eine GT- Card braucht. - Frage: Was ist das und woher bekomme ich sie ? Wär nett wenn jemand antwortet der Ahnung hat =) MfG
[S]Warrock Korea Nexon Plug
05/09/2012 - WarRock - 8 Replies
Hey Leute, Ich such das Warrock Korea Nexon Plugin! Wär nett wenn mir jemand nen link oder so schicken könnte. lg Matz
Warrock Korea Nexon Plug
04/08/2012 - WarRock - 3 Replies
Hallo, ich hab mir heute einen warrock korea account gemacht hat alles geklappt nur wenn ich mich beim nexon plug einloggen will kommt immer das hier: Hab mich dann auf der Homepage eingeloggt , und da kommen so 2 kästchen bei einem gehts nicht weiter und bei dem 2 muss ich irg was mit einer handy nummer eingeben.. kann mir einer helfen ? MFG l3lacklcro
[S]5€ PSC [B]nexon (warrock korea acc)
08/03/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
5€ PSC nexon (warrock korea acc)



All times are GMT +2. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.