Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie kann ich server wechseln ? :@

Discussion on Wie kann ich server wechseln ? :@ within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

zekialican1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Wie kann ich server wechseln ? :@

Hallo liebe com ,

meine frage wäre wie kann ich zu anderen servern wechseln auf dem server wo ich bin sind sehr wenige räume .... oder ist das bei euh auch so ?
zekialican1 is offline  
Old 11/21/2012, 17:23   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 243
Yuuka' is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/22/2012, 13:23   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 135
Einfach wenn du in der lobby bist auf Exit klicken. Dann kommt da ein Fenster mit den Servern. Falls das noch so ist^^
Standbyy is offline  
Old 11/22/2012, 20:40   #4

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Quote:
Originally Posted by Standbyy View Post
Einfach wenn du in der lobby bist auf Exit klicken. Dann kommt da ein Fenster mit den Servern. Falls das noch so ist^^
Nein. Mit dem neuen Design hat sich irgendwie alles zum schlechten gewendet. Man kann jetzt auch z.B. auswählen, in welchem Team man Spielen würde...

Die meisten Khali Räume sehen jetzt so aus:

Players: 5/8
Derbaran: 4/4
NIU: 1/4

total lächerlich
xxfabbelxx is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann man das Mainboard einfach wechseln?
05/31/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Mein Problem: Das Mainboard meines Fujitsu Siemens amilo Desktop Pi3635 ist schrott. (Nach 4 Jahren harter Arbeit). Könnte ich nicht einfach das Mainboard auswechseln? Meine Daten: Im Pc sind: ATI Radeon HD 4850 Intel Core 2 Quad (4x2,33 Ghz) 640Gbyte SATA Festplatte
[BF3] Wie kann ich im Jet/Helikopter Waffen wechseln?
12/21/2011 - Battlefield - 14 Replies
Hallo Leute. Habe heute angefangen etwas mit dem Jet/Helikopter zu fliegen. Naya das mit dem fliegen geht eigentlich schon so, nur das mit dem Gegner anvisieren, treffen und so habe ich noch nicht auf die Reihe gebracht. ^^ Naya, aufjedenfall würde ich gerne von ein paar Leuten die sich auskennen ein paar Tipps hören wie man am besten fliegt, bzw die Gegner am schnellsten down kriegt.. Ein Problem habe ich und zwar man sollte doch mit der Taste 2 auf Raketen umschalten können oder?...
Kann man per Datenbank Geschlecht wechseln..
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
... und wenn ja, wie?
Wie kann man wechseln
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie kann man in der Db z.B Krieger zu Ninja wechseln bitte oder so wie man das will
kann man bei 175gs die lehre wechseln ?
09/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com Habe mir auf dem server 175gs einen Schamanen gemacht, doch leider die falsche lehre gewählt. bin schon level 71 ohne fertigkeiten xD doch wie kann man die lehren wechseln ? die schriftrolle mit dem kopf eines mannes ist bei keinem händler, auch nicht beim itemshop und geht das irgendwie bei der alten frau ? bitte helft mir

All times are GMT +1. The time now is 20:10.