Frage zu Warrock Philippines 06/05/2011 - WarRock - 4 Replies Habe mich bereits erkundigt über Warrock Philippines jedoch waren Threads die ich gefunden habe veraltet oder warfen mir neue Fragen auf ...
Wie funktioniert es nun genau? benötige ich weiterhin einen philippinischen Proxy? Sind Accerstellung und andere Dinge gleich dem Internationalen oder sind gewisse Dinge zu beachten ?
WarRock Philippines V2.0 neue frage 10/17/2010 - WarRock - 5 Replies ok ich weis ez zwar das man für warrock philippines ein proxy braucht aber habe aber keine gefunden (ich habe zb in google eingegeben
warrock philippines proxy download ,aber da kam ich dan nur auf seiten wo fragen zu proxy waren.
ez komm ich zu meinen 2 fragen :
frage 1:brauch ich eine ip von philippines um mit proxy zu spielen .
frage2:kan mir jemand einen proxy downloadlink schicken (für philippines)
für proxy downloadlink bekommt man von mir 33 e*gold
habe ne frage zum WArRock Philippines 01/15/2010 - WarRock - 8 Replies englisch:Hello I wonder why I am ne mall in WarRock Philippines can not have a login, and so ace but there are no server how
deutsch:Hallo habe mall ne frage wieso ich mich bei WArRock Philippines nicht ein loggen kann habe ein acc und so aber da sind keine server wieso
[Frage] Zu Warrock Philippines 12/23/2009 - WarRock - 7 Replies Was sind die vorteile von Warrock Philippines gegenüber Warrock int.??:confused: