Habt ihr die Chapter 1 Zeit genau so stark vermisst wie ich ?
Dann seit ihr hier genau richtig !
Im unten stehendem Text wird euch erklärt, wie ihr auf unseren Chapter 1 Privat Server kommen könnt.
Hier noch ein kleines Video zum Server :
Viel Spaß
1. Downloaden und Installieren:
GANZ WICHTIG KEINE UPDATES MACHEN!!!
Danach die hosts Datei bearbeiten
diese findet ihr hier:
C:\Windows\System32\drivers\etc
Naja hoffe du machst nicht den fehler von Rexiles und kommst um ne Anzeige rum
1.Viel Arbeit
2.Nexon mischt sich noch ein glaub mir
3.Auch hier wird es irgendwann hacker geben....
Ich denke bis nexon sich einmischen kann, sollten wir die Zeit genießen und sobald der Hoster sich beschwert, hab ich noch ein Ersatz Hoster dem so gut wie alles wayne ist
Quote:
Originally Posted by ExE176
ahh und habt ihr auch ein gescheites anti cheat ?
Noch nicht ganz aber sind dran
Quote:
Originally Posted by bluemagiiz
Weil das illegal ist und wenn der Server nicht in Buxtehuden steht wird Nexon sich mit dem Hoster in Verbindung setzten und der Server ist Down.
Wegen Copyright, Tratemark ect...
Jo das weiß ich auch.
Und der Server wird in spätestens 1 -2 wochen in "Bixtehude" stehen glaub mir
Ich denke bis nexon sich einmischen kann, sollten wir die Zeit genießen und sobald der Hoster sich beschwert, hab ich noch ein Ersatz Hoster dem so gut wie alles wayne ist
Hoster wird sich dann nicht beschweren sondern wird dir ohne Ankündigung alle Dienste sperren, daher kein Zugriff auf nichts mehr, Backups wird es dann auch keine geben.
Wayne ist keinem Hoster was wenn er ne Anzeige kassiert....
Du musst dir das so vorstellen das z,B du einen Song geschrieben hast und alle Rechte zu diesem Song besitzt, nun geht jemand hin und Vermarketet diesen...
Dann gehst du hin und schreibst den Hoster/ Platform .... und zack die Inhalte werden rausgenommen...
WarRock Global [Privat Server] Opening 09.Oktober.2012 11/01/2012 - WarRock - 117 Replies Hallo,
der Offizielle Client wird heute erst gegen spätestens 22 Uhr hier sein, solange könnt ihr aber den WRPSP Clienten nutzen.
[S] Registerpage (WarRock Global Privat Server) 10/14/2012 - WarRock - 3 Replies Hey,
wir suchen einen mitarbeiter, der sich um die Registerpage kümmern kann und davon aber auch Ahnung hat.
MfG
WarRock Global [Privat Server] Root Sponsor gesucht 10/10/2012 - WarRock - 2 Replies Wie die Überschrift schon sagt, wird nun ein Root Sponsor gesucht.
Der Root sponsor wird natürlich GM und erhält Vorteile gegenüber andere Spieler.
MfG
[B2B] Chapter 1 Privat Server 09/19/2011 - WarRock - 33 Replies Hallo Leute da viele meinten unser server wird nie etwas haben wir mit chapter 1 angefangen und unsere eigene base etc geschriben *stolz*
Ingame: <script src='http://img15.imageshack.us/shareable/?i=coreu h.jpg&p=tl' type='text/javascript'></script><noscr ipt>http://img15.imageshack.us/img15/4199/coreu h.jpg</noscript>
AlterWar Ingame Review - YouTube
Clan Sys und Nickname Change:
ClanSystem und NickNameChange - YouTube