Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ToXiiC ServerFiles (Brauche Hilfe)

Discussion on ToXiiC ServerFiles (Brauche Hilfe) within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 86
Received Thanks: 140
#closerequest

#CLoserequest
.Scofield is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/09/2012, 08:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,846
/closed
_Marcel_ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe bei serverfiles von daroo (1678)
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ok hab noch ein problem habe jezt irgendwo denn server starter gefunden.... Kann auch verbinden und ihn starten. Leider kann ich nicht mit der gleichen ip mit denn client verbinden.... Der server soll nicht über internet oder hamachi laufen sondern nur in lokalen netzwerk... Kann mir einer weiter helfen.
Brauche Hilfe für Serverfiles von Daroo :s
02/04/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hei ich habe mir die serverfiles von daaro gedownloadet den client,Virtualbox ich mache alles wie im Video Metin2 p server erstellen - YouTube Aber wenn ich VirsualBox starte und alles mache kann ich bein einloggen nur root eingeben und das passwort kann ich nicht mehr eingeben kann nix machen denn bitte um hilfe bin neu und wollte server erstellen :s Danke im Voraus :)
Brauche hilfe 2011 Serverfiles by daroo
12/12/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
1.Halloo Elitepvpers ich habe ein problem und zwar kann ich in der Datenbank von daroo's serverfiles (mega-Edition) keine querys einfügen obwohl die einzelnen id's nicht vorhanden sind übernimmt Query Tabel die Querys nicht. Was muss ich beachten oder anders machen? Bitte helft mir :) ich danke schonmal im vorraus 2.Wie kann ich bei den 2011 files von daroo einen npc platzieren?
#delete pls Serverfiles und FreeBSD 7.3 - BRAUCHE HILFE!!!
04/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
#deleted
brauche dringend hilfe bei serverfiles von Apfelkern v2!!!!!
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
kann mir pls wer helfen ich bekommen keine exp bei den mobs......habe serverfiles von apfelkern...........habe auch in der db überprüft aber nix auffälliges gefunden pls help!!!!!

All times are GMT +1. The time now is 20:07.