Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

War Rock Problem

Discussion on War Rock Problem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 09/29/2012, 18:31   #16

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Fake~Life View Post
das liebt vll an zusätzlichen Programmen die im Hintergrund laufen, oder an deinem Inet
Am Internet liegts auf keinen Fall. Und wenn überhaupt hab ich höchstens Skype noch an.
Ares is offline  
Old 09/29/2012, 18:33   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Am Internet liegts auf keinen Fall. Und wenn überhaupt hab ich höchstens Skype noch an.
naja bei deinem PC?^^
Fake~Life is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
War Rock Problem
04/14/2012 - WarRock - 15 Replies
Hallo Leutz, ich habe ein großes Problem mit War Rock. Dort ist z.B. die Klassenauswahl weiß, statt schwarz-durchsichtig und bei der Tabelle auf einer Karte ist auch alles weiß, bis auf die Zeichen der Level und die Flagge der Derberan und NIU. Ich kann, also die Namen der Spieler und die Kd's, sowie den Ping nicht sehen. Das stört mich. Windows XP 32 Bit Wäre schön, wenn ihr mir behilflich sein könntet. MfG LiLaLüwe
Problem mit War Rock
12/17/2011 - WarRock - 8 Replies
Bei mir ist der Start button grau...Und es geht immer neben dem Launcher auch Microsoft Visual C++ Runtime Library auf. Da steht ein Text: Runtime Error! Program:C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\WRUpdater.exe This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
War Rock Problem
10/29/2011 - WarRock - 10 Replies
Liebe Comunity, ich habe seit einigen wochen ein Problem mit War Rock, welches so aussieht http://s7.directupload.net/images/111025/temp/bkc okksq.png Jedesmal wenn ich WR starte, kommt dieser Fehler. Der lädt dann irgendein Update. Neuinstallation hat auch nix geholfen. Kennt einer von euch das Problem bzw. weis einer wie man es wegbekommt.^^ Mit freundlichen Grüßen .Minecraft
War Rock Problem.
08/02/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo Ich habe mal War Rock gelöscht weil das immer laggt und immer Probleme hatte und habe alle deinstalliert und so Nun ja jetzt hatte ich wieder mal Lust zu zocken und immer wenn ich das Downloade zeigt es ein Virus an oO Und immer wen das Fenster kommt wo man das Spiel starten kann muss das ja iwas downloaden und bei mir bleibt das immer hängen also das lädt nie weiter runter. Kann ich War rock überhaupt nicht mehr spielen ? Oder was muss ich machen ? Freue mich schon auf antworten.
Problem in War rock!!!
05/08/2009 - WarRock - 13 Replies
Hey, Hab n Prolem. Und zwar steht mittn im spiel imma hack detected oder so. Ich weiss so n thread hatten wir schon mal, aber ich habe war rock schon mal neu instaliert und auch alle meine hacks gelöscht also bitte wieso klapps immer noch nicht?! bitte eine anwtort bin total versweifelt :(

All times are GMT +1. The time now is 17:52.