War Rock Problem 04/14/2012 - WarRock - 15 Replies Hallo Leutz,
ich habe ein großes Problem mit War Rock. Dort ist z.B. die Klassenauswahl weiß, statt schwarz-durchsichtig und bei der Tabelle auf einer Karte ist auch alles weiß, bis auf die Zeichen der Level und die Flagge der Derberan und NIU. Ich kann, also die Namen der Spieler und die Kd's, sowie den Ping nicht sehen. Das stört mich. Windows XP 32 Bit
Wäre schön, wenn ihr mir behilflich sein könntet.
MfG
LiLaLüwe
Problem mit War Rock 12/17/2011 - WarRock - 8 Replies Bei mir ist der Start button grau...Und es geht immer neben dem Launcher auch Microsoft Visual C++ Runtime Library auf.
Da steht ein Text:
Runtime Error!
Program:C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\WRUpdater.exe
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
War Rock Problem 10/29/2011 - WarRock - 10 Replies Liebe Comunity,
ich habe seit einigen wochen ein Problem mit War Rock, welches so aussieht
http://s7.directupload.net/images/111025/temp/bkc okksq.png
Jedesmal wenn ich WR starte, kommt dieser Fehler. Der lädt dann irgendein Update. Neuinstallation hat auch nix geholfen. Kennt einer von euch das Problem bzw. weis einer wie man es wegbekommt.^^
Mit freundlichen Grüßen
.Minecraft
War Rock Problem. 08/02/2010 - WarRock - 3 Replies Hallo
Ich habe mal War Rock gelöscht weil das immer laggt und immer Probleme hatte und habe alle deinstalliert und so
Nun ja jetzt hatte ich wieder mal Lust zu zocken und immer wenn ich das Downloade zeigt es ein Virus an oO
Und immer wen das Fenster kommt wo man das Spiel starten kann muss das ja iwas downloaden und bei mir bleibt das immer hängen also das lädt nie weiter runter. Kann ich War rock überhaupt nicht mehr spielen ? Oder was muss ich machen ?
Freue mich schon auf antworten.
Problem in War rock!!! 05/08/2009 - WarRock - 13 Replies Hey,
Hab n Prolem. Und zwar steht mittn im spiel imma hack detected oder so. Ich weiss so n thread hatten wir schon mal, aber ich habe war rock schon mal neu instaliert und auch alle meine hacks gelöscht also bitte wieso klapps immer noch nicht?! bitte eine anwtort bin total versweifelt :(