Also wenn du Speedlevlers benutzt geht das mit RPG nicht da er Sniper auswählt und das hab ich gestern nicht gewusst da ich es mit RPG testen wollte ich bin weggegangen kam nach 3Std. wieder aufeinmal sehe ich er hat Sniper ausgewählt .. ist ja logisch wenn er Auto 3 drücken macht also hat er die ganze Zeit mit Sniper gekillt und meine HS Rate ist nicht gestiegen also nimm Sniper dann geht das auch
Brain.exe
Les was einer oben schreibt/Wenn du auch Killst du Kindchen !
Ja ich bin ein Kindchen. 15 Jahre um genau zu sein.
Deine HS Rate geht NICHT runter, wenn du gekillt wirst. Headshots haben mit KILLS zu tun! nicht mit DEATHS!
Ja ich bin ein Kindchen. 15 Jahre um genau zu sein.
Deine HS Rate geht NICHT runter, wenn du gekillt wirst. Headshots haben mit KILLS zu tun! nicht mit DEATHS!
Genau daran erkennt man das du ein Kindbist!
Nochmal LESEN BITTE;
Einer schrieb ;
Quote:
Wenn du dich killen lässt geht die HS rate runter
Daraufhinmeine antwort.
Herr schmeiss hirn vom himmel!
Er hatt schon recht die headsot rate wird berechnet aus deinen Kills hast du z.b 100 kills mit 20 headsohts so ist die rate 0,20 also wenn du mehr kills machst OHNE HEADSHOTS geht die rate runter !
Er hatt schon recht die headsot rate wird berechnet aus deinen Kills hast du z.b 100 kills mit 20 headsohts so ist die rate 0,20 also wenn du mehr kills machst OHNE HEADSHOTS geht die rate runter !
JA ne ? Wirklich ?
Aber wieso wenn ich mit Faust/Katana kille - Wieso dann hs rate 96/99
Dreams Online D12 Hight XP Rate and Sp rate and Good started items 05/24/2012 - SRO PServer Advertising - 167 Replies http://store1.up-00.com/Mar12/Wo885903.png
Features:
Level Cap: 120
Skill Cap: 120 Some new skills 120
EXP & SP : 500x
Party EXP : 550x
Gold : 210x
Drop Rate : 200x
Mastery Cap: 360
Exp rate,Penya rate, dropp rate 05/08/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies Hab ma ne farge wie änder ich auf meinem pserver die : Penya Rate , Exp Rate,Dropp rate ! Und bei anderen p servern haben die cs sachen bei den npc wie mach ich das? Und suche gute serverfiles! Hab mir son p-server gemacht im tut von mcdragon1 ! Aber da laufen keine mosnter rum das gibst es nix no items niiiiiiixx!