1.Seriennummer der Festplatte
2.MAC-Aresse -> KLICK
Bei den meisten anbietern.....ich weis nicht wie es bei Nexon ist wenn sie nur die MAC-Adresse bannen kannst du es einfach mit VMWare austricksen....
ihr brains ... die hwid kann immer aus den verschiedensten ids sein ... da nützt nichts wenn ihr nur nen ram riegel vertauscht das immer unterschiedlich wie das programm die dwid rausliesst ... ich glaub nicht das die immer std mäßig das gleiche ist aber eig immer unterschiedlich aus welcher hardware er die seriennummern liest
Suche nen HWID changer ! 09/15/2012 - Main - 3 Replies Hallo,
wie gesagt ich suche einen HWID spoofer/changer da ich in mehreren Games einen HWID-Bann bekommen hab.
Ich selber habe Win7 32 Bit & PBDownforce funktioniert nicht da ich das Programm nicht starten kann, dafür suche ich ein anderes Programm !
Ich würde mich über eine Antwort freuen!
Suche nen HWID changer ! 09/15/2012 - Combat Arms - 3 Replies Hallo,
wie gesagt ich suche einen HWID spoofer/changer da ich in mehreren Games einen HWID-Bann bekommen hab.
Ich selber habe Win7 32 Bit & PBDownforce funktioniert nicht da ich das Programm nicht starten kann, dafür suche ich ein anderes Programm !
Ich würde mich über eine Antwort freuen!
[Release] HWID Changer v 1.0 07/16/2012 - Wolfteam - 24 Replies Hallo Leute, da einige nach einem HWIDChanger suchen, weil sie einen HWIDBan von Aeriagames bekommen haben, release ich hier einfach mal ein kleines Tool, womit man einen HWIDBan umgehen kann.
B!GB€NN hat mir bei der Sache geholfen, also seid so nett und gebt ihm auch ein Thanks :)
Virustotal.com : https://www.virustotal.com/file/4852c6280af17e8866 73f0003d3e305f9164753fcfe491087dac2a7074c2b5e3/ana lysis/1342296405/
Download : Im Anhang
ACHTUNG: Ich selbst habe es nur so getestet :...
Suche Ein HWID changer 02/10/2012 - Wolfteam - 4 Replies Hallo :)
Ich suche ein HWID Changer für wolfteam weil ich ein IP bann bekommen habe
Könntet ihr mir bitte ein download link geben? :)
Hier rein posten oder per skype wäre nett
Skype name : zedcandy1
Mfg sticks