Hey Com,
Weis jemand wie ich WarRock mit joystick spielen kann ?
Mache in den einstellungen ein häckchen bei "Joystick Verwenden" und erhöhe auch das smooting aber es geht nicht, sondern wie normal nur die maus ^^
Es ist noch nicht möglich mit Joysticks und anderen diversen Zubehören WarRock zuspielen , abgesehen vom Microphone natürlich.
Warum es den Button gibt :
Es hat sich niemand beschwert, also sieht man auch keinen Grund etwas zu verbessern.
Es gibt angeblich eine Methode wie man WarRock mit einem Joystick bespielbar machen kann , ich kenne diese nicht von der Praxis und halte es für ein Gerücht.
Es gibt angeblich eine Methode wie man WarRock mit einem Joystick bespielbar machen kann , ich kenne diese nicht von der Praxis und halte es für ein Gerücht.
du meinst dieses Prog.
100% nicht zum empfehlen....geht sehr schlecht befehl wird erst nach 3s verzögerung ausgeführt........
Und die 6,99€ sollte jeder wohl haben. Wenn man die richtigen Foren kennt, bekommt man es zwar auch kostenlos. Da der Entwickler aber wohl damit sein Geld verdient, finde ich es eigentlich eine Frechheit soetwas zum illegalen Download anzubieten. Große Firmen wie EA oder Activision mag das nicht großartig jucken. Für einen kleinen Entwickler kann das aber das Todesurteil sein! Also kauft euch das Programm, dann bekommt ihr in Zukunft auch weiterhin Updates und Support
Und die 6,99€ sollte jeder wohl haben. Wenn man die richtigen Foren kennt, bekommt man es zwar auch kostenlos. Da der Entwickler aber wohl damit sein Geld verdient, finde ich es eigentlich eine Frechheit soetwas zum illegalen Download anzubieten. Große Firmen wie EA oder Activision mag das nicht großartig jucken. Für einen kleinen Entwickler kann das aber das Todesurteil sein! Also kauft euch das Programm, dann bekommt ihr in Zukunft auch weiterhin Updates und Support
Danke euch allen für die Hilfe. (#All Thanked)
Ich muss gestehen ich hatte eig gedacht man muss etwas in Windows o.ä. ändern aber sich jetz ein Tool für WarRock zu kaufen hört sich nicht gut an ^^
Hab in google gelesen das man den treiber deinstallieren soll, aber wie soll das gehen ?
Weis jemand was über diesen "Trick" ?
Danke euch allen für die Hilfe. (#All Thanked)
Ich muss gestehen ich hatte eig gedacht man muss etwas in Windows o.ä. ändern aber sich jetz ein Tool für WarRock zu kaufen hört sich nicht gut an ^^
Hab in google gelesen das man den treiber deinstallieren soll, aber wie soll das gehen ?
Weis jemand was über diesen "Trick" ?
es geht nicht in wr und die tools sind sehr umständlich & man kann mit ihnen nicht richtig zocken x.x
Ähh ja der unterschied zwischen controller und joystick ist ?
Villeicht hab ich ja nen Controller.. ^^ Also das ding ist wie ein PS2 Controller nur halt mit USB
Okay dann danke an alle für die Infos, wäre auch zu schön gewesen
Falls ihr ein F2P mit low Systemanforderung kennt schickt mir bitte ein pn ? :O
#closerequest
Warrock mit joystick spielen??? 07/03/2012 - WarRock - 13 Replies Hallo epvp
Kann man in wr mit joystick spielen und wen ja wie?
Hoffe auf antworten :)
wie kann man warrock mit joystick spielen? 09/24/2011 - WarRock - 4 Replies wie der titel schon sag "Wie kann man Warrock mit
Joystick spielen währe nett wenn ihr schnell antworten
Würdet
[WarRock] Joystick [Help] 10/16/2010 - WarRock - 1 Replies Hi , i buyed joystick ... and joystick work perfect on other games....
....
1.Open WarRock
2. Go to Options and set Joystick..
3. Go to Game and Play..
and whaaat...... Joystick dont work.. pls. why??
Warrock Joystick? 10/15/2010 - WarRock - 9 Replies Hi ich habe eine Frage wie ist es so mit nem Joystick Warrock zu zocken klappts gut oder eher nicht so?