Hallo Jungs,
Ich habe mal ne frage und zwar möchte ich meinen Pc ovc- > Schneller Spawnen laufen / Schnellere Schüsse-
Nur welches programm?
Das ist mein pc ;
1.Ich rede von der Kühlleistung sprich wie viele Lüfter etc hast du?
2.
Wenn du nur die Graka ovc wird in warrock kaum was schneller laufen auserdem Lohnt es sich nicht für wr die Garanti zu verlieren......
Das ist ne Lüge. Wenn ich meine 8 Kerne mit 15-20% overclocke passiert erstmal garnichts. Erst wenn ich die Grafikkarte auf ca 50% overclocke, merke ich eine leichte Veränderung.
Im Grunde lohnt sich overclocken nicht. Und mit so einem "Standard PC" den du nichtmal selbst zusammengestellt hast, bzw die Teile nicht so gut aufeinander abgestimmt sind, wirst du sowieso kaum was merken.
Schneller spawnen -> Kauf dir ne SSD & Mehr RAM
Schneller laufen/Schießen -> i7
Das ist ne Lüge. Wenn ich meine 8 Kerne mit 15-20% overclocke passiert erstmal garnichts. Erst wenn ich die Grafikkarte auf ca 50% overclocke, merke ich eine leichte Veränderung.
weil du schon nen guten Prozessor hast bei älteren modelen merks du sehr wohl nen unterschied ich denke aber nicht das er 50% ovc will auser er hat ne starke kühlung....aber ja nen neuer Pc wäre besser am besten wie Raphael vorgeschagen hatt mit ovc knopf.....
Overclocking 01/08/2011 - WarRock - 52 Replies Dazu habe ich schon viel gehört, nur nirgendswo
ein Tut zu gefunden.
Wer weiß wie´s geht?
Wie viel % Overclocking ist unschädlich für den PC?
Wie viel % Overclocking fällt nicht auf?
Mit welchem Programm mach ich das?
Bitte um Antworten :D
Overclocking 11/02/2010 - Technical Support - 13 Replies Hi,
also ich wollte meinen core 2 duo von 1,8 ghz mit hilfe der anleitung von chip.de auf 2,4 ghz takten. Min CPU ist der intel core 2 duo e4300 der auch bei chip.de verwendet wird. mein Mainboard ist fujitsu siemens ms-7293VP. meine Fargen wäre ob es wie bei chip beschrieben wird gut läuft oder ob mein pc dann komplett abkackt und nix mehr geht. aso hab 4 gb ram ( 3 benutzbar wegen 32 bit)
Overclocking 08/22/2007 - Off Topic - 31 Replies So hab nun nen neuen PC. Und der muss schneller laufen =D
Hat jemand Erfahrung im OC von C2D ?
Overclocking 10/06/2006 - Off Topic - 13 Replies ich hatte langeweile und habe meine graka ins schwitzen gebracht :)
gpu takt:269 mhz (original: 200 mhz,overclock: 34%)
speichertakt: 269 mhz (original: 166 mhz,overclock 62%)
http://img170.imageshack.us/img170/8025/overclock ingpe1.jpg
schon etwas grobe pixelfehler
http://img154.imageshack.us/img154/2444/overclock ing1xc3.jpg