Und nur mal so, ganz egal sollte es dir nich sein wie hoch du übertaktest. Sonst könnte es sein das dein pc schmorrt, brennt oder explodiert.... passiert zwar nur in manchen fällen aber ich bin mir fast sicher, das auch schon häuser dadurch abgefakelt sind....
Und nur mal so, ganz egal sollte es dir nich sein wie hoch du übertaktest. Sonst könnte es sein das dein pc schmorrt, brennt oder explodiert.... passiert zwar nur in manchen fällen aber ich bin mir fast sicher, das auch schon häuser dadurch abgefakelt sind....
Ja kla das der Pc explodiert oder sowas will ich auch nicht , mir gehts nur darum das warrock flüssiger läuft , ich will nich schneller rennen schießen etc können ..
Er wird 100% nicht explodiren wenn wird er schmoren.
btw: wenn du wirklich schneller rennen etc willst und es jetzt schon laggt musst du aber stark ovc
Übertakten 06/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Servus der Jojo hier,
und ich hab eine Frage. Ich spiele das Spiel World of Tanks, aus dem Grund, das es nur einen Kern nutzt und mein Prozessor nicht in den Turbomodus springt (ja ist im bios aktiviert) möchte ich ihn mit einem Tool in den Modus zwingen, oder zu mindest auf eine nahe Frequenz übertakten. Ich habe ein Dell XPS 17 mit einem Intel i7 740QM und 6 GB DDR3 Ram. Ja ich weiß, übertakten ist in einem Notebook sehr gefährlich, allerdings habe ich schon viel Erfahrung mit Hardware...
CPU übertakten wie? 06/14/2012 - Technical Support - 7 Replies hallo com
ich wollte meinen cpu übertakten
das ist ein Prozessortyp: Intel Core 2 Quad Q820
auch wenn es nicht viel bringen mag will ich es trotzdem gerne versuchen
hab den macho2 kühler drauf sollte auch mit dem passen
wie kann ich das jetz machen=??
Übertakten?? 10/16/2011 - Off Topic - 13 Replies Wie viele von Euch übertakten?? Und wie viel?
cpu Übertakten 03/29/2011 - Technical Support - 5 Replies hallo Com
wie der Titel schon sagt ich möchte meine Cpu Übertakten
hab eine
AMD ADX450WFGMBOX CPU AMD AM3 Athlon II X3 450 Box (3x 3,2 GHz)
würde die gerne übertakten so weit wie es geht weiß leider garnet wie das geht wäre cool wen ihr hier alles in einzelnden schritten erklären könntet.
zum Kühlen benutze ich einen normalen Kühler und 2 Lüfter die auf der Cpu Befästigt sind
danke im vorraus für eure Antworten
MFG Blotus:cool:
ÜBERTAKTEN 01/29/2008 - Technical Support - 14 Replies hi weis von euch einer wie ich mein pc übertakten kann ich habe die CPU AMD ATHLON&$ X2 3800+ ee tray (2x2000 mhz). und weis einer was im schlimmsten falle passieren kann :confused: